Ärzte in Dierdorf 33 Treffer

Arzt in Dierdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Schlimmberg 39
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2558

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Selterser Str. 51
    56269 Dierdorf, Brückrachdorf
    Telefon: 02689/1629

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würden Gallensteine entfernt. Ich kann Dr kratsch,sein op Team und im Anschluss das Pflegepersonal nur loben.Hatte keine Beanstandung, kann
    kh Dierdorf, Selters auch weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit einer Keratoconjunctivitis in der Praxis umgehend angenommen. Die Wartezeit resultiert daher, dass die Mitpatienten nicht im Sinne
    einer Infektion gefährdet werden sollten und meine Behandlung zum Ende der regulären Sprechstundenzeit durchgeführt wurde. Das ist nicht zu beanstanden! Fr. Dr. Feudner war sehr freundlich und hat das Krankheitsbild und -verlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich dargestellt. Trotz geringer Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung trat der Heilungserfolg im besprochenen Zeitraum ein.
    Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Über die Ausstattung der Praxis kann ich mangels Fachkenntnis keine Aussage treffen, sie scheint für die angebotenen Untersuchungsmethoden ausreichend zu sein.
    Für den hier beschriebenen Fall kann ich nur volle Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3-5
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/979373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir saßen letztes Mal in der Praxis und wie das ist, haben im Internet gestöbert und die Arztbewertungen gelesen. Daraufhin mein Sohn (7) un
    d sein Opa (78) haben gefragt wieso haben wir über unseren Arzt nichts geschrieben?!
    Dr. Brach hat unsere Familie schon sehr oft geholfen....
    Er gehört zu den Ärzten die zuhören, sich Zeit nehmen und individuell auf den Patienten die best möglichen Therapie empfehlen.
    Er hat ein unglaublich großes Fachwissen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein eingespieltes Team von Ärzten und Helferinnen.
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/972323

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BENNER idt ein sehr kompetnter sympatischer Artzr geht zu 100 % Auf den Patieten ein sehr höflich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    hatte durch meine Wundheilungstörung einen sehr langen Krankenhaus Aufenthalt er tst sein möglichtes das meine Wunde im Rücken wieder zu ging einfach genial ich danke ihm sehr dafüt würde ihn immer weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchaus positiv

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 3-5
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/979373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termine sind schnell und einfach zu vereinbaren. Die Sprechstundenhelferin und das gesamte Team strahlen Ruhe aus, was man sehr wohltuen
    d empfindet.
    Frau Dr. Stan ist freundlich, ruhig und sachlich. Genauso Dr. Brach, der sich immer Zeit nimmt und hört zu. Er ist immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Besser geht es nicht! Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/979410

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Friesen in Behandlung.Abgesehen von kurzen Wartezeiten im Wartezimmer und kurzfristigen
    Terminvergaben muß ich hervorheben,daß auch Samstags reguläre Sprechstunden sind.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Dr. Friesen ist etwas kurz angebunden,woraus auch die kurzen Wartezeiten resultieren.Allerdings die an ihn gestellten Fragen beantwortet er ausführlich.Ich kann Dr. Friesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/27-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fand den arzt super toll. op´s sind beide super gelaufen. die nachbehandlungen waren auch prima. kaum wartezeit.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 50
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/3077

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war euserst kompetent im umgang mit meiner Erkrankung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hachenburger Str. 14
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2066

    Urologe, Onkologe
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/27-217

    Chirurgin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2100

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2100

    Augenarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Chirurg
  • S
    Anästhesiologie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Anästhesist
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 14
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2066

    Urologe
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/2100

    Augenärztin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/27-217

    Chirurg
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hauptstr. 38
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/9595285
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Chirurg
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Urologe, Onkologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/979410

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Anästhesiologie
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/270

    Anästhesist
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    Telefon: 02689/972323

    Frauenarzt

Arzt in Dierdorf

In Dierdorf gibt es 33 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Dierdorf bewertet.
Dierdorf hat 5.894 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dierdorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dierdorf beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dierdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brückrachdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]