Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Boppard 9 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Boppard

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/3858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Endlich mal eine Frauenärztin, welche sich Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben in
    der Praxis. Sehr zu empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstr. 171
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/2349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstvorstellung da mit DR.rabehl in Koblenz nicht zufrieden.leide an Psoriasis arthritis.Dr.Schaube hat sehr kronkrete Fragen gestellt und s
    ich mehr Zeit genommen,als eingeplant war.sehr genauer, absolut kompetenter,freundlicher Arzt.hat mir viele Tips gegeben,die ich noch nicht einmal von meinem Rheumatologen bekommen habe.Fühle mich sehr ernst genommen und aufgehoben.hat gute Kontakte zu Fachärzten und ein tolles, freundliches Team.Hält selber Vorträge und ist auf dem neuesten Stand.Blutabnahmen bei mir immer schwierig,dort kein Problem.Einfach alles Spitze.Bin überzeugt als chronisch Kranke, den perfekten Begleiter gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heerstr. 156-160
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/2525

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mittwoch hatte ich starke Schmerzen im Halswirbel und Schulter Bereich. Montags dann meine erste Unter-
    suchung. Meine erste Erfahrung war
    folgende:
    suuuper Patientenmanagement, keine Wartezimmer Staus, freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
    freundliche Arzthelferinnen. Sehr moderne, saubere Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    56154 Boppard, Buchholz
    Telefon: 06742/5401

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstunden Hilfe ***ist sehr unfreundlich zu den Patienten ,ich war schockiert über ihren frechen und unhöflichen Ton…Die Ärztin und der
    Rest der Belegschaft ist sehr freundlich

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    56154 Boppard, Rheinbay
    Telefon: 06741/2394

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich den Meinungen hier leider nicht anschließen und Frage mich, warum ich nicht einen wie hier beschrieben Arzt erleben konnte. Vo
    rne weg war ich nicht zu Behandlung dort, hatte allerdings einen 'Ersttermin'. Dieser war sehr zeitnah, sodass ich nicht allzu lange Warten musste! Doch lief das Gespräch nicht im entferntesten Sinne so, wie ich es mir erhofft hatte. Den Termin zu vereinbaren war bereits eine Überwindung für mich, jedoch war mir dieser auch sehr wichtig. Leider wurde ich nachdem ich etwa eine halbe Stunde von meiner 'Geschichte' erzählte sofort lächelnd abgewiesen. Meine Probleme seinen keine richtigen und ich sei selber schuld an meiner Situation. Daraufhin wurde ich freundlich aufgefordert die Praxis zu verlassen. Das Gespräch war demnach ein Schock für mich. Zum Glück habe ich einen Therapeuten gefunden der mich und meine Anliegen ernst nimmt. Doch hat es nach diesem Termin etwas gedauert bis ich mich aufraffen und mich einem anderen Therapeuten anvertrauen konnte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie, Akupunktur
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/80110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team immer sehr freundlich und aufmerksam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    Telefon: 06742/3858

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    Telefon: 06742/4633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bopparder Str. 7
    56154 Boppard, Bad Salzig
    Telefon: 06742/6778

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich trotz stets vollem Wartezimmer die erforderliche Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch Fachkompetenz und Freu
    ndlichkeit aus. Man baut durch seine familiäre Art direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf! Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen! Ein deutlicher Minuspunkt ist jedoch die permanente Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen des großen Praxisteams! Es handelt sich hierbei aber stets um die gleichen Personen! Nachdem man ihnen aber die entsprechende Antwort auf ihr Fehlverhalten gibt, geht es auch mit Freundlichkeit! Hieran müsste dringend gearbeitet werden, da die übrigen Damen sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Patienten sind! Es betrifft lediglich immer wieder die zwei gleichen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westallee 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02621/628268

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Branczyk in Behandlung. Erst in den Kliniken in denen er tätig war und nun in seiner Praxis. Er ist ein super
    Therapeut und kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen..und bin ihm dankbar das er mich nicht aufgegeben hat, wie schon einige Ärzte vorher.. Danke Doc..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 46
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02621/921820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Gute Ärztin, kann ich nur empfehlen,
    nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Simmerner Str. 17
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06747/8013

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühmesserstr. 22
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02621/50318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team
    Doctor nimmt sich genügend Zeit um sich die Probleme anzuhören.
    Man hat das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Schlusnus-Str 24
    56338 Braubach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02627/232

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich endlich fündig geworden.
    Dr. Jezek vereint Freundlichkeit und Kompetenz - eine bessere medi
    zinische Versorgung kann ich mir nicht vorstellen!
    Sowohl ihn als auch seine Frau kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer zu kleinen Scherzen zwischendurch aufgelegt ist. Das Praxisteam ist sehr rücksichtsvoll und
    einfühlsam.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02621/50844

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kardiologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 38 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06747/5986836

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Allgemeinmediziner!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02621/50844

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beurteilung des Herrn Dr. Pavel durch einen Patienten für den Zeitraum von 1997 bis 2012:

    - Fachkompetent
    - adäquat Hilfe leistend
    - Si
    tuation einschätzend
    - menschlich kompetent
    - individuell handelnd
    - begleitend
    - höflich
    - kritisch hinterfragend
    - einfühlsam
    - analytisch denkend
    - Informierend
    - gut beratend
    - motivierend
    - überwachend
    - begleitend
    - verständnisvoll
    - unterstützend
    - ermutigend
    - gute Gespräche
    - beobachtend
    - helfend
    - Problemerkenntnis
    - Bewältigungsstrategien
    - Gesprächsdokumentation
    - medikamentöse Beratung und Überwachung
    - ganzheitliches Denken und Handeln
    - Wissen auf dem neuesten Stand
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten für die kurze Behandlung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 67
    56321 Rhens
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02628/987200

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Mühren 6
    56322 Spay
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02628/722

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Markt 7 a
    56281 Emmelshausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06747/499320
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02621/1710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Boppard

In Boppard gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Boppard bewertet.
Boppard hat 15.745 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Boppard beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Boppard beträgt 4,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Boppard beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchholz
  • Rheinbay
  • Bad Salzig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]