Ambulante Operateure in Oberwesel 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oberwesel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06774/918200

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heerstr. 181
    56154 Boppard
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06742/2457

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich immer Zeit.
    Sprechstundenhilfen sind auch sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Entfernung meiner letzten 3 Weisheitszähne, entschied ich mich für eine Narkose.
    Der Arzt war sehr freundlich, sehr nett und
    ich hatte keinerlei Probleme.

    Würde mich für diese Praxis in Bezug auf Narkosen jederzeit wieder gerne entscheiden.

    Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!!
    Bin seit vielen Jahren in ärztlicher Behandlung, doch bei keinem Arzt habe ich so viel Vertrauen gefunden!
    Dr.Sasse versuch
    t immer eine Lösung zu finden ,geht der Ursache nach!!!!
    Mann / Frau ist keine Nummer sondern MENSCH !!!
    Vielen,vielen Dank ,auch an die Frauen an der Rezeption
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06764/950950

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 5-7
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/960630

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Bingerbrücker Str. 4
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06721/9880533

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt. Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Oberstr. 159-161
    56154 Boppard
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06742/81276

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin die konsequent an der Genesung der Patienten arbeitet. Igel Leistungen werden zwar auch angeboten stehen aber nicht im Vord
    ergrund. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06761/964405

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Laserbehandlung im Gesicht und bin begeistert. Die Frau Sadjadi hat das ganz toll gemacht und hatte sich auch Zeit dafür geno
    mmen und keine null acht fünfzehn Nummer. Sehr nette Frau, würde es immer wieder bei ihr machen lassen. Kann ich nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6
    56355 Nastätten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06772/5311

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Frauenarzt. Fühle mich da immer sehr aufgehoben und verstanden .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberstr. 140
    56154 Boppard
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06742/2016

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Eine kompetentere Sehschule gibt es nicht. Besonders, wenn es um Kinder geht. Man sollte sich von dem Praxisinhaber
    nicht abschrecken lassen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostring 90
    56281 Emmelshausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06747/9321-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heerstr. 177
    56154 Boppard
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06742/2600

    HNO Arzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06764/950950

    Frauenarzt
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0261/137-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heergasse 177
    56154 Boppard
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06742/2600

    HNO Arzt
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06742/101-4805

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Oberwesel

In Oberwesel gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oberwesel bewertet.
Oberwesel hat 2.834 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2834 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]