Ärzte in Hanhofen 3 Treffer

Arzt Fachgebiete in Hanhofen

Arzt in Hanhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Hauptstr. 28
    67374 Hanhofen
    Telefon: 06344/939142

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird und wurde immer Zeit genommen Probleme zu finden und nach Lösungen zu suchen, die ei er sehr guten Vorsorge.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 28
    67374 Hanhofen
    Telefon: 06344/939142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent.Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hauptstr. 28
    67374 Hanhofen
    Telefon: 06344/939142

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hermann Harder, Haßloch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06324/599899
    Mobiltelefon: 017327785538

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis vom Prof.Dr.Harder ist in allen Patientenbelangen vorbildlich.So was von weiterempfehlenswert!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Frank, Speyer, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/24491

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 3Jahren bei Dr.Frank in Behandlung und habe Ihn immer freundlich und sehr aufmerksam erlebt.Er überzeugt mit seinen Aussagen a
    uf Fragen,und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt
    entfernt 8,2 km.

    Frauenärztin
  • Neurochirurgie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06232/601580
    Mobiltelefon: 06232 601580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der besten Neurochirurgen würde ihn immer weiter empfehlen super nett und seine Assistentin auch sehr nett .Rundum sehr sehr
    zufrieden .
    Ganz viele liebe Grüße
    Frau Berger
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt, alle Details zu erklären und entsprechende Behandlungsoptionen aufzuzeigen. Nicht nur währ
    end des Termins, sondern auch bei der Weitervermittlung an Spezialisten sehr engagiert.
    Behandlung bei Herrn Meier-Willersen nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Windthorststr. 11
    67346 Speyer
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06232/79090

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende und kompetente Ärzte und Angestellte. Operati
    on an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer. Fühle mich wie ein neuer Mensch Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hanhofen

In Hanhofen gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hanhofen bewertet.
Hanhofen hat 2.420 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hanhofen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hanhofen beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hanhofen beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]