Ambulante Operateure in Bad Bergzabern 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bergzabern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/950-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Doktor Reichel in der Klinik Bad Bergzabern an der Hüfte operiert. Habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen und bin
    mit über 80 Jahren nun wieder schmerzfrei. Herr Doktor Reichel hat aufgrund meiner großen Schmerzen und meines hohen Alters mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. er ist äußerst erfahren, hat mich bestens aufgeklärt vor der OP und sich auch viel Zeit genommen. Die OP hat er mit seiner großen Erfahrung erfolgreich durchgeführt. Auch das Pflegepersonal an der Klinik Bad Bergzabern war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Arbeitsbelastung. Ich kann Herrn Doktor Reichel und die Klinik Bad Bergzabern uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Tischbergerstr. 5-8
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/705-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Behandlung, kam im Notfall auch ohne Terin und ohne langes Warten an die Reihe, wurde sehr nett behandelt. Leider zog ich dann um
    . Seither habe ich keinen Arzt gefunden, bei dem ich mich so gut behandelt fühlte wie hier!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinstr. 77
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/7596

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    Telefon: 06343/9503841

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlichter und sein Team ist einfach klasse!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07271/4088110

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön! Angefangen vom freundlichen Empfang - über die Anästhesie - bis hin zur OP - durchweg alle Helferinnen und alle drei
    Ärzte sind unglaublich nett, geduldig und einfühlsam. Auch das Anästhesie-Team könnte besser und liebevoller nicht sein. "Jederzeit wieder" fällt mir als großer Angstpatient schwer, aber auf jeden Fall 5 von 5 Punkte! Katrin P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07275/61525

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06341/144899

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06346/7171

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter Arzt zu dem ich gerne gehe. War bei 2 anderen Ärzten in der Zwischenzeit (w) und fahre nun lieber die Strecke, weil ich mich b
    ei Dr Weber einfach am Wohlsten gefühlt habe
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07275/711714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06341/9219-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 19
    76857 Albersweiler
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06345/919080

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06341/557570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07275/918920

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 2
    76870 Kandel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07275/61100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5
    76870 Kandel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07275/913555

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

    Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

    Nochmals vielenl lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06346/7107

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Helferin, sehr freundlicher Arzt, gute Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe einen HNO meines Vertraue
    ns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erforderliche Rhinophymabtragung wurde kompetent und verständlich
    im Vorfeld erklärt und die OP hervorragend durchgeführt. Ferner laufe
    n die
    notwendigen wöchentlichen Wundbehandlungen sehr gut und werden positiv
    von Hr. Dr. Carsten Thon bewertet. Von meiner Seite als Patient, kann ich die
    Praxis und insbesondere Hr. Dr. Carsten Thorn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06341/87814

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt in seinem Fachgebiet sehr kompetent und fähig. Er macht nicht viel Worte und konzentriert sich auf das wesentliche. Er erklärte mir das
    s es keine Alternative zur Op gibt. (Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfall, Zyste). Die Op hat er erfolgreich durchgeführt und es gab keine Komplikationen.Vielen Dank Herr Dr. Stamov. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und Herr Dr. Stamov kam jeden Tag zur Visite. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin froh dass ich mich für die Op entschieden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06341/87464

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Personal sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06341/80808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hohe Kompetenz, eloquent und emphatisch.
    Arzthelferinnen sind *** unfreundlich ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    76870 Kandel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07275/71-0

    Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06341/9692560

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06341/939593

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

    Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06341/88822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bergzabern

In Bad Bergzabern gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Bergzabern bewertet.
Bad Bergzabern hat 7.655 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Bergzabern beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Bergzabern beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Bergzabern beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]