Ambulante Operateure in Bad Bergzabern 4 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bergzabern

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Danziger Str. 25
    Telefon: 06343/950-0

Chirurg

Ich wurde von Herrn Doktor Reichel in der Klinik Bad Bergzabern an der Hüfte operiert. Habe ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen und bin
    mit über 80 Jahren nun wieder schmerzfrei. Herr Doktor Reichel hat aufgrund meiner großen Schmerzen und meines hohen Alters mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. er ist äußerst erfahren, hat mich bestens aufgeklärt vor der OP und sich auch viel Zeit genommen. Die OP hat er mit seiner großen Erfahrung erfolgreich durchgeführt. Auch das Pflegepersonal an der Klinik Bad Bergzabern war sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der großen Arbeitsbelastung. Ich kann Herrn Doktor Reichel und die Klinik Bad Bergzabern uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Tischbergerstr. 5-8
    Telefon: 06343/705-0

Frauenärztin

Sehr nette Behandlung, kam im Notfall auch ohne Terin und ohne langes Warten an die Reihe, wurde sehr nett behandelt. Leider zog ich dann um
    . Seither habe ich keinen Arzt gefunden, bei dem ich mich so gut behandelt fühlte wie hier!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinstr. 77

Augenarzt

Sehr guter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Danziger Str. 25

Urologe, Androloge, Onkologe

Dr. Schlichter und sein Team ist einfach klasse!

• Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    Telefon: 06341/20969

Augenarzt

Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Orthopäde

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundlicher Empfang (Ambulanz, nicht stationär). Kaputtes Handgelenk nach Fahrradunfall (Kapsel, Bänder,
    Discus). Erfolgreiche Behandlung ohne Operation wo andere schon rumgeschnippelt hätten. Arzt und Vertreter nehmen sich Zeit, untersuchen und beraten umfassend. Jederzeit gerne wieder.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 12
    76744 Wörth am Rhein

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein großes Dankeschön! Angefangen vom freundlichen Empfang - über die Anästhesie - bis hin zur OP - durchweg alle Helferinnen und alle drei
    Ärzte sind unglaublich nett, geduldig und einfühlsam. Auch das Anästhesie-Team könnte besser und liebevoller nicht sein. "Jederzeit wieder" fällt mir als großer Angstpatient schwer, aber auf jeden Fall 5 von 5 Punkte! Katrin P.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenärztin

Freundlich, nett, kompetent, offen, hilfsbereit, sehr gut organisiert. Danke!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 12 b

Frauenarzt, Onkologe

Freundlich, kompetent-zufrieden!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Staab-Str. 3
    76855 Annweiler

Frauenarzt, Onkologe

Toller netter Arzt zu dem ich gerne gehe. War bei 2 anderen Ärzten in der Zwischenzeit (w) und fahre nun lieber die Strecke, weil ich mich b
    ei Dr Weber einfach am Wohlsten gefühlt habe
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 14

sehr guter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Cornichonstr. 4
    Telefon: 06341/17-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, absoluter Fachmann, kann ihn nur weiter empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marktstr. 66
    Telefon: 06341/9219-0

Chirurg

Freundlich und oft spaßig, ohne spürbarem Zeitdruck.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 19
    76857 Albersweiler
    Telefon: 06345/919080

Allgemeinmediziner, Chirurg

Besser geht es nicht.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lise-Meitner-Str. 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Musste kaum warten und alles lief extrem gut. sehr nettes personal und zuverlässige Arbeit

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich diese Gemeinschaftspraxis bereits jetzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Die Praxis
    ist modern und hell eingerichtet und mir sauberen und modernen Geräten ausgestattet. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. med. Mailer ist augenscheinlich eine freundliche junge Ärztin mit ausreichender Qualifikation, zudem ist eine Unterstützung bei Bedarf durch weitere Ärzte in der Praxis möglich.
    Ich habe mich bereits jetzt für meine weitere Behandlung in dieser Praxis entschieden. Die telefonische Erreichbarkeit und das Terminmanagement durch das Praxisteam ist ausgezeichnet, es sind kostenloser Parkplätze (2 Stunden kostenlos) in der selben Straße vorhanden (Fußweg ca. 3 Minuten).
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super kompetenter Arzt, dem man die große Bandbreite seines bisherigen Wirkens und seine breite Ausbildung anmerkt, und zwar im beruhigenden
    Sinne: Man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Venerologie
    Marktstr. 5

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Ich war - Umzugs-bedingt - schon in einigen Hautarztpraxen, aber eine so sorgfältige und gründliche Untersuchung wie durch Dr. Rainauli (die
    in dieser Praxis tätig ist) habe ich noch nie erlebt: Sie hat einen winzigen Punkt an meiner Hand und einen ebensowinzigen am Arm meines Mann entdeckt, die sich nach einer Probestanze tatsächlich als Basalzellkarzinom herausstellten. Dank der rechtzeitigen Vorerkennung konnten beide mit einer einmaligen Behandlung durch Vereisen geheilt werden.

Ich kann Frau Dr. Rainauli und das Haut- und Laserzentrum Landau (und Kandel gibt es ebenfalls eine Praxis) nur wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals vielenl lieben Dank!
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler

HNO Arzt

Sehr freundliche Helferin, sehr freundlicher Arzt, gute Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe einen HNO meines Vertraue
    ns gefunden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienring 20

HNO Arzt

Die erforderliche Rhinophymabtragung wurde kompetent und verständlich
    im Vorfeld erklärt und die OP hervorragend durchgeführt. Ferner laufe
    n die
    notwendigen wöchentlichen Wundbehandlungen sehr gut und werden positiv
    von Hr. Dr. Carsten Thon bewertet. Von meiner Seite als Patient, kann ich die
    Praxis und insbesondere Hr. Dr. Carsten Thorn nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kramstr. 17 a

Chirurg, Onkologe

Ein Arzt der sich Zeit nimmt - genau zuhört was man für Beschweren hat - schnell und effektiv entscheidet welche Maßnahme angewendet wird .
    Leider gibt es davon zu wenige. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Arzt in seinem Fachgebiet sehr kompetent und fähig. Er macht nicht viel Worte und konzentriert sich auf das wesentliche. Er erklärte mir das
    s es keine Alternative zur Op gibt. (Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfall, Zyste). Die Op hat er erfolgreich durchgeführt und es gab keine Komplikationen.Vielen Dank Herr Dr. Stamov. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und Herr Dr. Stamov kam jeden Tag zur Visite. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin froh dass ich mich für die Op entschieden habe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 66

Frauenärztin, Onkologin

Ärztin und Personal sehr nett.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 1

Urologe, Onkologe

Sehr guter Arzt, hohe Kompetenz, eloquent und emphatisch.
    Arzthelferinnen sind *** unfreundlich ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Luitpoldstr. 14
    Telefon: 07275/71-0

Frauenarzt, Chirurg, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Kunz ist ein sehr warmherziger und humorvoller Mensch, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Er ging auf meine Behandlungswünsche ein, obw
    ohl dies nicht der üblichen Vorgehensweise oder dem Standard entsprach. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut begleitet und mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Dr. Kunz hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen, sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Operation wurde hervorragend ausgeführt, die Narbe ist mittlerweile kaum noch sichtbar, er teilte mit uns die Freude über die gelungene Behandlung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Sehr freundlich und Hilfsbereit , das ganze Team.
    Der Dr. SCHOPP redet nicht viel, weit aber was er macht.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Phlebologie
    Max-Planck-Str. 1

Chirurg, Phlebologe

Ich habe eine Spritze gegen meine langanhaltenden Schmerzen im Rücken bekommen.

Heute konnte ich den Termin zur Weiterbehandlung absagen
    , weil seit der Behandlung anhaltend beschwerdefrei bin.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadthausgasse 5
    76829 Landau in der Pfalz

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht . Der Arzt ist kompetent und das Parsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rä
    ume sind sehr sauber.
    Zu den Behandlungen wie Akupunktur für die Wirbelsäule , musste ich bei pünktlichem Erscheinen meist nicht warten und konnte mich im Behandlungszimmer sofort für die Behandlung vorbereiten .
    Als sehr angenehm finde ich die Mittagssprechzeit von 12.00 - 12.30 Uhr in der man ohne Voranmeldung ein Rezept verordnen lassen kann.
    Vor allem ist die Schmerztherapie , de bei mir angewendet wird bisher immer erfolgreich gewesen.

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Bergzabern

In Bad Bergzabern gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Bergzabern bewertet.
Bad Bergzabern hat 7.655 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Bergzabern beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Bergzabern beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Bergzabern beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.