Ärzte in Freudenburg 2 Treffer

Arzt in Freudenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 5 Wochen lang in der Psychosomatik der Reha Klinik Saarschleife. Herr Dr. Scholten war unser Therapeut für die Gruppengespräche (2 m
    al wöchentlich). Ich bin begeistert und nehme ganz viel mit nach Hause. Seine Sitzungen hat er therapeutisch äußerst kompetent und zugleich kurzweilig gestaltet. Solch einen Therapeuten würde ich mir auch zu hause wünschen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylvia Rinneberg ist schwer in Ordnung. Sie kennt die Menschen und weiss, was man einem Patienten zumuten kann und was nicht. Mein Rücke
    n ist wieder super. Chirotherapie kann sie!!!! Top-Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für die Patienten! Hat bei mir sofort die richtige Diagnose getroffen! Bin Dank Ih
    r heute beschwerdefrei! Sehr nettes, freundliches Praxisteam!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gerstengarten 3
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06865/426
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06865/902000

    Neurologin
  • I
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06865/90-0
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06865/711

    Chirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. El Odeh hat mich nun schon zwei mal operiert. Einmal an der Schilddrüse und jetzt die Gallensteine entfernt. Die Voruntersuchungen
    sowie die Operation und Betreuung danach war wie bei meiner ersten Operation ganz einfach "SPITZE". Daher hatte ich mich auch wieder vertrauensvoll in die Hände von Herrn Dr. El Odeh begeben. Seine Klinik hat durch sein kompetentes Team einen hervorragenden Ruf. Ich kann ihn und seine Klinik nur weiter empfehlen. Menschlichkeit und Warmherzigkeit werden von ihm und seinem Team ausgestrahlt. Weiter so !!! Lieber Herr Dr. El Odeh, nochmals vielen herzlichen Dank für die gute Operation und Betreuung.
    Meine Frau und ich grüßen Sie herzlichst und werden Sie in guter Erinnerung behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik
    Heinertstr. 16
    66693 Mettlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06864/463

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich nur Gute - wenn die langen Wartezeiten nicht wären.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kahrener Str. 7
    54439 Saarburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06581/923692

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich für allerlei Probleme Zeit und gibt einem das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Er ist sehr einfühlsam, nett und vor allem s
    ehr kompetent. Jeder Frau zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinertstr. 16
    66693 Mettlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06864/463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wilhelm hat mich dringend zu einer Herz Katheder Untersuchung gesendet, und mich öfter darauf angesprochen auch hinzugehen. Am Tag der Un
    tersuchung hatte ich im Herzcentrum Saar einen Schlaganfall. Ich lebe alleine und hätte Zuhause keine Hilfe bekommen. Sie hat mir ein zweites Leben gegeben. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 11
    66693 Mettlach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06864/446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Empfang, nette Helferinnen, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt;mit gründlicher Untersuchung und anschliessender-- und vor allen Dingen eine verständliche Erklärung-- des Befundes.
    Das Personal der Praxis ist freundlich und korrekt.
    Von mir eine 100% Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Beratung, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 12-14
    54439 Saarburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06581/9987766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 4
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06581/2251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team! Arzt nimmt sich Zeit, und er verschreibt nichts, was er nicht für unbedingt nötig hält (obwohl ich Privatpatient bin, da h
    abe ich schon ganz andere erlebt).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckingstr. 24a
    54439 Saarburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06581/9989475

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich,Kompetenz,gute Beratung,sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im vergangen Jahr von Dr. Rauber am grauen Star operiert. Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Arzthelferinnen
    und die beiden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr beliebt, deshalb ist es im Wartezimmer manchmal recht voll. Trotzdem haben die Ärzte genug Zeit für jeden Patienten. Die Operation selbst verlief an beiden Augen sehr erfolgreich. Heute kann ich ohne Brille sehen wie in alten Zeiten. Meine Frau ist seit vielen Jahren wegen grünem Star in Saarburg in Behandlung. Auch sie fühlt sich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Saaruferstr. 10
    66693 Mettlach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06864/880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heckingstr. 35
    54439 Saarburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06581/994144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Jederzeit gerne wieder. 100% zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv, freundlich, pflichbewusst und viel Verständnis für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirkstr. 122
    66663 Merzig, Besseringen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06861/76061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War fast ein halbes Jahr bei Herrn Heimes in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP gut verlaufen, kaum Schmerzen, gute Pflege. Schnelle Belastbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mathieu ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr gründlich, sehr auf Hygiene bedacht, er desinfiziert sich nach jedem Patienten die Hä
    nde, bei Spritzen in Gelenke trägt er stets Mundschutz und alles wird x mal desinfiziert, das kenne ich von anderen Ärzten nicht.
    Er hat mich vor einer nutzlosen OP gerettet und seitdem bin dort. Das Team ist sehr freundlich, er arbeitet nur mit Termin, ausgenommen der Notsprechstunde morgens, aber sein Kollege Dr. Schubert behandelt alle Patienten, die dringende Probleme haben und nicht auf einen Termin warten können. Er ist eben ein guter Arzt in einer stark frequentierten Praxis, da muß man eben etwas länger auf einen Termin warten oder auch im Wartezimmer. Aber er ist das Warten allemal wert.
    Mir sollten die Knie operiert werden, beide, dank Herrn Dr. Mathieu habe ich mit der Hyaluronsäure in den Knien keinerlei Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Kirchgasse 6
    54451 Irsch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06581/2049

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (Meine Ehefrau und ich) hatten einen Booster-Impftermin online gebucht.
    Super Onlineseite und eine große Terminauswahl.
    Vor Ort sehr
    gut organisiert und freundliches Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freudenburg

In Freudenburg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freudenburg bewertet.
Freudenburg hat 1.612 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freudenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freudenburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freudenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]