Onkologen in Konz 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Konz

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Markt 3

Hautarzt, Onkologe

Sehr kompetente und uvorkommende Art. Gut alles erklärt so das man es versteht.

Brückenstr. 1

Frauenärztin, Onkologin

Ich war gearde sehr überrascht die eher negativen Bewertungen im Internet zu lesen da ich dies überhaupt nicht teilen kann.
    Ich bestätige,
    dass sofern es sich um einen Vorsorgetermin handelt, man mit einer längeren Wartezeit rechnen muss, aber sofern man einen dringenden Termin benötigt, wird man sofort empfangen.

Frau Dr.Kärner und Ihr Team sind immer sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Schillerarkaden 5

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Weiland und fühle mich bei Ihm sehr wohl.
    Egal ob es um "normale" Vorsorgeuntersuchungen geh
    t, oder allgemeine Fragen er nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Wünsche, aber auch auf die Ängste der Patientin ein.
    Auch der interne Praxisablauf ist gut organisiert, so dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt.
    Sagt man jedoch Termine ab, dauert die neue Terminvergabe recht lange. Dafür kann aber der Arzt nichts.

Ein guter Gynäkologe den ich uneingeschränkt weiterempfehle!
    Brückenstr. 1

54456 Tawern

Allgemeinmediziner, Urologe, Androloge, Onkologe

Brotstr. 51/52

Frauenarzt, Onkologe

Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Brotstr. 51/52

Frauenärztin, Onkologin

Ich kann nicht direkt etwas Schlechtes berichten, doch seit ich die Ärztin gewechselt habe, merke ich schon den Unterschied. Es könnte sich
    mehr Zeit genommen und stärker auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen werden. Man ist doch nur eine unter vielen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Arbeitsmediziner, Onkologe

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Apel in Behandlung. Er ist ein sehr fürsorglicher und einfühlsamer Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freund
    lich und höflich. Wartezeiten sind gar keine, wenn man pünktlich zum Termin erscheint.
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51

Onkologe

Dr. Schneider ist ein sehr freundlicher Arzt.Er nimmt seinen Beruf noch ernst.Ihm ist jeder Patient wichtig.

• Urologie, Ambulante Operationen, Bakteriologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, radiologische Diagnostik
    Brotstr. 51-52

Urologe, Onkologe, Bakteriologe

Kompetent, Hilfsbereit, jederzeit Ansprechbar auch telefonisch mit Rückruf wenn zur Zeit nicht möglich. Bei Medikamentenunverträglichkeit ra
    sche Alternative parat mit sehr guter Beratung. Wunschtermine werden wenn möglich vergeben.
    Sehr freundliches Klima mit einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt der alles verständlich erklärt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Simeonstr. 11

Hautarzt, Onkologe

Ich war nun mehrmals in der Praxis. Dr. Vasa war mein behandelnder Arzt. zuvor war ich bei verschiedenen Hautärzten sie Behandlung war immer
    nur symtomlindert, dr vasa hat sich nicht nur für meine Erkrankung sondern auch dessen Ursache angenommen und agiert. Vielen tausend Dank
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt aber das empfangspersonal ist echt an boshaftigkeit nicht zu überbieten es ist mir unbegreiflich wie Sie
    als Arzt und Chef derartiges verhalten ihren Ärzten und ihren Kunden / Patienten gegenüber dulden bzw tolerieren können. Es scheint als könnten die zwei damen schalten und walten wie sie möchten und das nutzen Sie auch in vollem Umfang *******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Eurener Str. 33
    54294 Trier, Trier-West

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe

unglaublich organisiert und freundlich! Vielen Dank!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Onkologie
    Feldstr. 16
    Telefon: 0651/947-2488

HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Super Team,sehr freundliche und kompetente Schwestern und Ärzte!
    Jeder Zeit wieder!!!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleischstr. 77

Frauenärztin, Onkologin

Dr. Cartagena ist sehr aufmerksam,kompetent.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Nordallee 1
    Telefon: 0651/208-0

Onkologin

Sehr kompetent.
    FREUNDLICH

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endokrinologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fleischstr. 10

Frauenarzt, Onkologe

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, sicher für einen Patienten die wichtigsten Punkte bei der Arztwahl. Ich kann Herrn Dr. J. Roth nur
    empfehlen.
    Nordallee 6
    54292 Trier

Frauenärztin, Onkologin

Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der nicht nur das Medizinische, sondern auch das Menschliche eine Rolle spielt!!!
    Leider nur für Priv
    atpatienten, das ist vielleicht das einzige kleine Minus.
    Ansonsten Gold wert und nicht so leicht noch einmal zu finden.

Super Freundlich
    Erklärt alles das man es super versteht und so weiter Top Frauenärztin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Engelstr. 31

Onkologe, Gastroenterologe

Alles super,

Theodor-Heuss-Allee 17

Frauenärztin, Onkologin

Nettes Klima in der ganzen Praxis, ich bin schon ewig bei Frau Detemple und war am Anfang sehr begeistert. Als ich jedoch ein bisschen über
    die Zeit zunahm (BMI immernoch im normalen Bereich) fing es jedoch an, dass ich merkte, wie voreingenommen sie ist und wie schnell sie jemanden verurteilt. Sie hat mir mehrmals ausdrücklich vermitteln wollen, dass ich doch Übergewichtig wäre und dringend mehr Sport machen sollte. Dann weigerte sie sich mir eine Spirale einzusetzen, obwohl sie nicht mal meine Gebärmutter untersucht hat und hat mir ebenfalls gesagt, dass Sie mich nicht für eine Brustverkleinerung empfehlen wird, weil meine Brüste dafür noch zu klein wären (75F!). Zum Glück hat der Orthopäde das anders gesehen.

Fazit: Solange man dünn ist, wird man gut behandelt, sobald man aber ein bisschen Hüftspeck aufbaut, wird man behandelt, als wäre man der ungesundeste und unwürdigste Mensch, den sie je behandeln musste.
    Theodor-Heuss-Allee 17

Frauenärztin, Onkologin

War nur einmalig als Notfall in der Praxis, da nur in Trier zu Besuch.
    Positiv empfand ich, dass ich -im Gegensatz zu 5 anderen Praxen!!- a
    uf Grund meines akuten Problems am selben Tag behandelt wurde . Die MFAs empfand ich allerdings durchweg als sehr unfreundlich, wenn man in einem Arzt Servicejob ist, sollte man sich wirklich anders verhalten meiner Ansicht nach! Weiterhin fand ich sehr irritierend, dass die Artzhelferin (was ich nicht wusste, da ich sie für die Ärztin hielt-) mich ausführlich zu meinem Problem bei offener Tür befragte, was ich sehr unangenehm fand und sie bat, die Tür zu schließen. Als dann die Ärztin kam, war diese sehr freundlich, identifitierte mein Problem rasch und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Behandlung hat funktioniert.
    Insgesamt würde ich die Praxis jedoch nicht empfehlen, da ich mich insgesamt dort sehr unwohl fühlte, auch wenn die Behandlung stimmte.
    Grabenstr. 2

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Ärztin, allerdings sind die Wartezeiten selbst mit Termin lang.
    Im letzten Jahr ist die Praxisorganisation etwas besser geworden
    Team teilweise sehr freundlich, teilweise leider nicht.
    Allgemeinmedizin, Onkologie
    Eurener Str. 33
    54294 Trier, Trier-West

Allgemeinmedizinerin, Onkologin

kompetent und freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ostallee 47

HNO Arzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Wurde beim 1. Termin (der gut war) zur weiteren Abklärung an einen Facharzt eines anderen Fachgebietes geschickt. Dort gab es jedoch nicht v
    on heute auf morgen einen freien Termin. Als meine Beschwerden wieder stärker wurden, ließ ich mir einen weiteren Termin in der Praxis Koessler geben. Herr Koessler reagierte bei diesem 2. Termin sehr ungehalten, weil ich noch nicht zur weiteren Abklärung bei dem anderen Arzt war. Leider ließ er mich nicht einmal zu Wort kommen, um die Sache zu erklären. Ich musste mich stattdessen unschön von ihm (und im Beisein von zwei Mitarbeiterinnen) darüber belehren lassen, dass er die Behandlung abbrechen werde, falls ich die Mitarbeit bei der Behandlung derart verweigere. Nach diesem Vorfall habe ich dann selber die weitere Behandlung abgebrochen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Tessenowstr. 11
    54295 Trier

Allgemeinmediziner, Onkologe

netter arzt, kompetent und kooperativ, leider viel zu lange wartezeiten, schlechte organisation

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychotherapie, Onkologie
    Viehmarktplatz 4

Frauenärztin, Onkologin

Sehr nettes Personal und eine gute Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

• Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kutzbachstr. 7

Urologe, Onkologe

Dr. Indig ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
    Weitaus mehr als ein Urologe. Dr. Indig behandelt seine Patie
    nten auf Augenhöhe, man wird nicht wie bei anderen Göttern in Weiß für dumm verkauft. Sein Ziel ist es ohne Medikation durch Eigeninitiative vom Leiden befreit zu werden. Er hat immer ein offenes Ohr für Patienten die sich medizinisch auskennen und informiert sind. Wenn ein Vorschlag nicht seine Zustimmung trifft, erklärt er genau und plausibel warum nicht. Durch seine ständige Weiterbildung vor allem in den USA wo auch heute noch der Nabel der Wissenschaft ist, kann Dr. Indig stets nach bester und neuster Wissenschaft behandeln. Auch wenn er etwas nicht genau weiß, gibt er nicht einfach irgendeine Antwort, sondern berät sich mit seinen Kollegen oder recherchiert für den nächsten Termin. Nach unzähligen Arztwechseln, wo immer nur schnell abgefertigt und verschrieben wurde, habe ich endlich einen Arzt gefunden dem ich vertraue.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Dialyse
    Kutzbachstr. 7

Onkologe, Dialysearzt

Sehr kompetent, freundlich und rücksichtsvoll.

Arzt / Onkologen in Konz

In Konz gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Konz bewertet.
Konz hat 17.923 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Konz beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Konz beträgt 21,4 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Konz beträgt 65 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.