Kinderärzte in Konz 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Konz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 1
    54329 Konz
    Telefon: 06501/7071

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt leider ziehen wir um und müssen ihn wechseln aber ich bin seit 7 Jahren mit diesem Team super zufrieden alle 4 Kinder waren da un
    d in 3 akuten Situationen immer super behandelt worden .herzlichen Dank dafür .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin
    Wiltinger Str. 14-16
    54329 Konz
    Telefon: 06501/609990

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für uns ist das die beste kinderarztpraxis in der Region!!! Arzt uns Ärztin nehmen sich Zeit alles ausführlich zu erklären ,es wird stets gr
    ündlich untersucht bis die Ursache gefunden ist !!!! Die Kinder haben großes Vertrauen zum gesamten Team da hier liebevoll mit ihnen umgegangen wird !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schillerstr. 30
    54329 Konz
    Telefon: 06501/60999-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Töpferstr. 29
    54290 Trier
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0651/300099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch mehrere schlechte Erfahrungen mit meinem alten Kinderarzt habe ich mich auf Anraten von Freundinnen an die Praxis von Dr. Kindler gewa
    ndt. Mit mir wurde ein "Kennenlern-Termin " vereinbart (nur wenige Tage nach meinem Anruf). Das junge, sehr zuvorkommende Personal nahm mich und meinen Sohn sehr freundlich auf. Ebenfalls wurde ich auf die fehlenden Impfungen meines Sohnes hingewiesen! Mit der Untersuchung durch Dr. Kindler war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kaiserstr. 7 a
    54290 Trier
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0651/978510

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie
    Hosenstr. 19-20
    54290 Trier
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0651/42824

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Hilfesuchend viele Ärzte und Kinderärzte in verschiedenen Bundesländern über die Krankheitsgeschichte unseres Kindes informiert.
    Leider hat keiner der Ärzte wirklich zugehört, oder das fachliche Wissen hat gefehlt für einen guten Behandlungsansatz um zusetzen. Dr. von Lorentz hat nach unserem Erstgespräch sofort reagiert. Wir fühlen uns in allen Bereichen sehr gut beraten und professionell aufgehoben. Weiter wichtig zu erwähnen ist, dass Herr Dr. v. Lorentz ein einfühlsamer Kinderarzt ist und sich Zeit für das einzelne Kind nimmt. Unser Kind hat keine Angst mehr vor dem Besuch bei dem Kindearzt. Dafür Danken wir Ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Eurener Str. 10
    54294 Trier, Trier-West
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0651/9989797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Sehr kindgerechte Praxis. Kompetenter, freundlicher Arzt. Unsere Kinder sind hier in den besten Händen und wir Elter
    n auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0651/45449

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, Sehr geduldig, Tolles Team, Praxis gut organisiert, hält alle zusagen an.
    Ruft auch nach Feierabend an um ergebnisse zu be
    sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulinstr. 61
    54292 Trier, Trier-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0651/25352

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kleiner Piks mit großer Wirkung
    Bei meiner Corona Impfung verlief alles reibungslos.
    Keine Wartenzeiten - Freundliches Personal - Komp
    etente Aufklärung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Schlafmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr nett und kompetent. Hat meine Tochter sehr gut behandelt. Leider konnten wir uns nicht auf das Praxisteam verlassen, da unsere R
    ezepte immer sehr spät oder gar nicht zugeschickt wurden oder an die falsche Adresse geschickt wurden, was wohl eher an den Arzthelferinnen lag. Auf die Unzuverlässigkeit aufmerksam gemacht, wurde sich nicht entschuldigt sondern es wurde uns sehr unfreundlich klar gemacht, dass man auch schon ausserhalb der Praxiszeiten Hilfe in Anspruch genommen hat. Auch ein Nachteil war, dass die Ärztin zu allen Schulferien im Urlaub ist und man sich dann immer mit den Vertretungen rumschlagen muss, was bei einer so seltenen, unheilbaren und immer tödlich endenden Krankheit wie in unserem Fall, zu anstrengend ist. Bei unserem neuen Arzt läuft das alles sehr unproblematisch ab und die Rezepte sind spätestens nach 2 Tagen im Briefkasten. Vor diesem Krankenhaus befinden sich sehr schlechte Parkmöglichkeiten für Behnderte und man muss den Rollstuhl über einen Schotterparkplatz bis zum Krankenhaus schieben da die wenigen Behindertenparkplätze immer von nicht behinderten Fahrern belegt sind und das auch niemanden von der Krankenhausverwaltung interessiert.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0651/9794240

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist nett, bin schon dort zweites mal und habe gute Efahrung gemacht, obwohl bei zweitem mal sie war zwischen uns un anderem patientem ge
    rannt was nicht gut fuer die patienten war. Sie hoert was sie zu sagen haben trozdem Sie macht was sie meint.

    Spricht franzoschich-gut!
    Parkplatze sind voll :-(
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenufer 9
    54290 Trier
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0651/9940994

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bruchhausenstr. 23
    54290 Trier
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0651/978820

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Katharinenufer 9
    54290 Trier
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0651/9940994

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Südallee 37 e
    54290 Trier
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0651/9794240

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Luxemburger Str. 144
    54294 Trier
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0651/82861-0

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Schlafmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Kinderneurologin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Christophstr. 18
    54290 Trier
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0651/9945240

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Litzelholz 78
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0651/66001

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hehenkamp ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, stellt genaue Diagnosen und i
    st stets für ihre Patienten da, in Notfällen selbst außerhalb der Öffnungszeiten. Sie erkundigt sich auch telefonisch nach den kleinen Kranken. Im Krankheitsfall bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin, die Patienten werden so koordiniert, dass man meistens allein im Wartezimmer ist, das verringert die Ansteckungsgefahr. Die Praxisräume sind ansprechend und hell, das Wartezimmer ist kindgerecht eingerichtet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, man wird ernst genommen und fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Sie ist die beste Ärztin, die man haben kann!
    Danke, Frau Hehenkamp, machen Sie weiter so!!! Wir brauchen Sie!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Konz

In Konz gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Konz bewertet.
Konz hat 17.923 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Konz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Konz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Konz beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]