Ärzte in Newel 1 Treffer

Arzt in Newel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Litzelholz 78
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/66001

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hehenkamp ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen, stellt genaue Diagnosen und i
    st stets für ihre Patienten da, in Notfällen selbst außerhalb der Öffnungszeiten. Sie erkundigt sich auch telefonisch nach den kleinen Kranken. Im Krankheitsfall bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin, die Patienten werden so koordiniert, dass man meistens allein im Wartezimmer ist, das verringert die Ansteckungsgefahr. Die Praxisräume sind ansprechend und hell, das Wartezimmer ist kindgerecht eingerichtet. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, man wird ernst genommen und fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Sie ist die beste Ärztin, die man haben kann!
    Danke, Frau Hehenkamp, machen Sie weiter so!!! Wir brauchen Sie!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Auf der Bausch 98
    54293 Trier, Auf der Bausch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0651/69968064

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jedem der einen tiefgründigen, weisen Psychiater sucht Herrn Appel wärmstens empfehlen! Er kann sehr gut mit Kindern und er sieht e
    infach die wirkliche Bedeutung einer Krankheit geht bis in die tiefe und packt es an der Wurzel. Ich bin nun schon einige Jahre bei ihm in Behandlung gewesen und kann sagen das ich als ein komplett anderer Mensch die Therapie beende , ich konnte zu meinem wahren Kern finden durch seine Weisheit ! Er ist einfach sehr menschlich und liebevoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0651/996060

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Hausärztin, immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergweg 3
    54306 Kordel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06505/466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die nötige Zeit zur Behandlung.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Biewerer Str. 217
    54293 Trier, Biewer
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0651/996060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit netten Arzthelferinnen, die für Probleme immer ein offenes Ohr haben.
    Schnell konnte Dr. med. Lazzaro meine S
    chmerzen lindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ehranger Mühle 8
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/968500

    Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt könnte sich etwas intensiver mit dem Patienten unterhalten

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/69871

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Umzug nach Trier musste ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen. Kollegen haben mir Dr. Böck empfohlen. Und ich muss sagen, er i
    st wirklich gut. Toller Arzt, sehr gründlich, hört zu und weiß was er tut. Auch Aufklärung ist gut. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstr. 1
    54310 Ralingen, Olk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06585/991720

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 20
    54306 Kordel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06505/1022

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Ehranger Mühle 8
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/968500

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 20
    54306 Kordel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06505/1022
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Rehabilitationswesen
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/69871

    Rehaarzt, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehranger Str. 156
    54293 Trier, Ehrang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0651/69871

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Grunwald, Schweich, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Schlafapnoe, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    In den Schlimmfuhren 2
    54338 Schweich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06502-9979660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, sehr freundliches Personal ( es wird häufig gelacht)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Yousof Vaheb, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen
    Max-Planck-Str. 14-16
    54296 Trier
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0651/998499-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, freundlich
    nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt
  • O
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Grabenstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0651/20196775

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Yakovlev ist ein ausgezeichneter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und man bekommt sehr schnell einen Termin bei ihm.
    Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist einer der besten Ärzten in Trier.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Brückenstr.
    54290 Trier
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0651/9918654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Psychiaterin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brotstr. 51/52
    54290 Trier
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0651/24141

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 18 Jahren Patientin und bis jetzt immer sehr zufrieden. Fühlte mich auch in der Schwangerschaft Tip top betreut. Das ganze Team ist
    sehr sehr nett und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stresemannstr. 5-9
    54290 Trier
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0651/43103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit nettem Team.
    Bin seid Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllisch hat mich von höllischen Schmerzen befreit, die von einer Lendenwirbelstenose herrührten. Die OP war ein voller Erfolg und ich w
    ar vom ersten Tag an vollig schmerzfrei. Zuvor hatte ich die ganze linke Seite von der Hüfte bis zum Fuß starke Schmerzen und schon Taubheitserscheinungen im Bein und Fuß. Auch die Leiste war betroffen, wo ein stechender Schmerz mich bei jeder "falschen" Bewegung peinigte.
    Dem allem hat Dr. Köllisch ein Ende gemacht.
    Er ist ein Spitzenoperateur, dazu ein zugewandter und sympathischer Arzt und Mensch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter enpfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0651/47262

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Ischialgie, Taubheitsgefühle im Fuß. OP war erfolgreich. Sehr guter, kompetenter Arzt. Meine uneingeschränkte Empfeh
    lung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Böhmerstr. 8
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/9945533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung
    seitens des Arztes sind sehr gut. Auch sc
    hriftliches Unteruchungsergebnis mit weiteren eventuellen
    Untersuchungen, auch seitens anderer Fachärzte erfolgt sofort.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 20
    54338 Schweich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06502/7001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sharifi habe ich durch die Notdienstzentrale am Abend kennengelernt. Telefonisch hat er mir super geholfen und sogar eine Stunde später
    nochmal angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Grund meines Anrufs bei der 116117 war eine ausgeprägte unverträglichkeit auf ein Schmerzmedikament.
    Er bot mir an einen Tag später in seine Praxis zu kommen dies tat ich auch. In einer Woche werde ich wieder zu ihm gehen, bis dahin hat er meine Vorbefunde durchgeschaut und wird mit mir das weitere Vorgehen besprechen. Ich bin unendlich denkbar, durch einen Zufall, zu ihm gekommen zu sein. Ich habe wieder Hoffnung und ein Stück mehr Vertrauen durch diesen Arzt bekommen. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Newel

In Newel gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Newel bewertet.
Newel hat 2.890 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2890 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Butzweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]