Phlebologie Ärzte in Newel 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Newel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine außergewöhliche positive persönlichkeit ,sehr guter facharzt ,sehr großes medi.-wissen,
    super-taem mit dem krankenschwestern & kranken
    pfledern
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Böhmerstr. 6
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/45910

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Hatte seit einem Jahr ein Problem. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Vielen Dank Dr. Brisch. Ich kann ihn nur e
    mpfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, war die lange Wartezeit auf einen Termin
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 23
    54290 Trier
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0651/40793

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt mit Hilfe von modernen Geräten. Die Beratung war umfassend und der Arzt mach
    te auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Praxisteam ist betont freundlich und hilfsbereit. Ich habe die Praxis mit dem guten Gefühl wieder verlassen, mich auf die Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sowie auf die Diagnose blind verlassen zu können. Aus den genannten Gründen würde ich die Praxis Dr. Veit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Venerologie
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0651/947-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06561/948410

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Freundlich, geht auch auf Bedenken seitens des Patienten ein. Nettes, freundliches Team. Hier nehme ich gerne
    den halbjährlichen Kontrolltermin wieder wahr.

    Manko: Man muss sich in einer anderen Etage (Hauptpraxis) anmelden, dann 2 Etagen tiefer zu den Praxisräumen (Filiale) des Arztes gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Newel

In Newel gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Newel bewertet.
Newel hat 2.890 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 2890 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Butzweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]