Orthopäden in Hachenburg 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hachenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02735/2099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 62 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SCHON EINIGE ZEIT IN BEHANDLUNG,DA MEINE BESCHWERDEN NICHT BESSER GEWORDEN SIND, HABE ICH JETZT EINEN TERMIN IM M R T BEKOMMEN.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02741/9737033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02742/706-135

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur SUPER, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8
    57518 Betzdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02741/25907

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt seit Jahren nichts zu sagen. Ganz hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02689/972323

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BENNER idt ein sehr kompetnter sympatischer Artzr geht zu 100 % Auf den Patieten ein sehr höflich war sehr zufrieden mit der Behandlung
    hatte durch meine Wundheilungstörung einen sehr langen Krankenhaus Aufenthalt er tst sein möglichtes das meine Wunde im Rücken wieder zu ging einfach genial ich danke ihm sehr dafüt würde ihn immer weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hachenburg

In Hachenburg gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hachenburg bewertet.
Hachenburg hat 5.695 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2848 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]