Oralchirurgen in Hachenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hachenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02681/8787100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett positiv. Habe noch nie so schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mir geht es ohne Weissheitszähne
    besser als je zuvor. Im vergleich mit meinen Geschwistern, die bei anderen Ärzten ihr Zähne verloren haben, hatte ich am wenigsten Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02741/1550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Schloßplatz 1 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02681/4181

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher nur Kleinigkeiten an den Zähnen, seit ich bei Dr. Zimmermann bin, daher kann ich nicht beurteilen, wie er bei großen Sachen
    arbeitet, aber diese "Kleinigkeiten" hat er sehr gut gemacht. Das würde ich immer wieder bei ihm machen lassen. Obendrein ist er nett und schwatzt einem - anders als viele andere Zahnärzte - keine unnötigen Brücken, Kronen und Implantate auf, wie ich es woanders schon ganz penetrant erlebt habe. Manchmal sagt er "man KÖNNTE hier etwas machen, ist aber nicht unbedingt nötig". Sowas finde ich als Patient fair und ist bei mir wirklich ein Extrapluspunkt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Tannenstr. 1
    56305 Puderbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02684/956570

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden 6 Zähne aufeinmal gezogen das ganze unter Betäubung !!
    Sehr behutsam vorgegangen immer gefragt ob alles gut ist !!
    Keine Schme
    rzen danach alles bestens gelaufen so noch nie erlebt.

    Praxisteam super lieb

    Nur weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Nassauer Str. 1
    57537 Wissen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02742/71177

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02686/989242
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02689/979131

Zahnarzt / Oralchirurgen in Hachenburg

In Hachenburg gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Hachenburg bewertet.
Hachenburg hat 5.695 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2848 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]