Ärzte in Neuhäusel 3 Treffer

Arzt in Neuhäusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    56337 Arzbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02603/933535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte mit einem super Team hinter sich.
    Kompetent, menschlich und äußerst emphatisch.
    Die Wartezeit nehmen wir gern in Kauf, die Ärzte
    nehmen sich schließlich auch für uns die nötige Zeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    56337 Arzbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02603/933535

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Immer freundlich. Schöne Praxis auf dem Land.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Cherubine-Willimann-Wg 1
    56077 Koblenz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0261/98304030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, aufgeschlossener und für psychosomatische Belange ausgebildeter Arzt, angenehme Untersuchungssituation - vollste positive
    Empfehlung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02624/952666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Pfarrer-Kraus-Str. 101
    56077 Koblenz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0261/61623

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völker ist freundlich und hat für die Sprechstunde Zeit ca. 15 Minuten für die notwendigen Erklärungen im persönlichem Gespräch. Wenn n
    ötig telefoniert er auch mit einem Facharzt für einen benötigtem schnellen Termin dort...
    Bei einem vereinbarten Termin in seiner Praxis sind die Wartezeiten zu lang; ca.40-90 Minuten.
    Das Praxisteam ist feundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    56337 Arzbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02603/933535

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin
    Hauptstr. 30
    56337 Arzbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02603/933535
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Ringstr. 13
    56077 Koblenz, Immendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0170/2095019

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd Rommert, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Pastor-Klein-Straße 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/4030530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rommert ist ein sehr sehr! fachkompetenter und empathischer ORTHOPÄDE,der sich geduldig die
    Beschwerden seiner Patientin anhört.
    Die
    Patientin fühlte sich ernst genommen.
    Man hatte das Gefühl,Herr Rommert ist ARZT AUS BERUFUNG.Danke dafür!
    Solch`eine Fürsorge wünscht sich jeder Patient.
    Ebenfalls die Sprechstundenhilfe war außergewöhnlich zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Toni Vomweg, Koblenz, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/130000

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vom Weg ist ein sehr netter, kompetenter Radiologe. Er hat ein sehr gutes Aufklärungsgespräch mit mir geführt, wofür ich dankbar bi
    n. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Müller-Bülow, Koblenz, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie
    Emil-Schüller-Str. 33
    56068 Koblenz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0261/130000

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, der Arzt und sein Team sehr freundlich und hilfreich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Michels, Dernbach(Westerwald), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 68
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02602/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Fühle mich ernstgenommen und immer gut behandelt,
    bzw. beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Schwuchow, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Spezielle Schmerztherapie
    Firmungstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/988487-0

    Orthopäde, Phlebologe
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pastor-Klein-Str. 9
    56073 Koblenz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/32399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP nach Bandscheibenvorfall LWS

    Ich bin zutiefst dankbar, so einen kompetenten Neurochirurgen gefunden zu haben.Dr Schott hat mich sehr g
    ut und auch mit viel Empathie und Geduld beraten und letztendlich ein optimales Ergebnis erzielt. Menschlich und fachlich einfach nur klasse !!
    Montags OP, Freitags Entlassung aus dem St. Elisabeth Krankenhaus Lahnstein Station 6.
    Ich habe mich tatsächlich noch nie in einem Krankenhaus so liebevoll gepflegt und gut aufgehoben gefühlt….und das trotz Corona.
    D A N K E an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Römerstr. 72
    56130 Bad Ems
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02603/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0261/97378318

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Beratung ,Untersuchung und Behandlung.....1000% Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/137-1458

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Hans Hermann Görge hat mir sehr gut geholfen,nach jahrelanger Odyssee mit vielen vergeblichen Therapieversuchen habe ich nun endlich
    eine Lösung gefunden,bzw.Dr.Görgen und
    Dr.Oed haben sie gefunden. Die OP (SCS Implantation ) war meine Rettung,dafür bin ich den beiden sehr dankbar.Dr.Görge hat sich auch nach einem Fehlversuch nicht aus der Ruhe bringen lassen und es am nächsten Tag nochmal versucht.
    In meinen Augen ein sehr kompetenter und zugleich empathiefähiger,herausragender Arzt.
    Auch die Nachsorge ist sehr gut organisiert und er hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gutenbergstr. 8
    56179 Vallendar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0261/63979

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melber ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit und mich vor allem ernst. Er spricht Probleme an, bei denen ich scho
    n aufgegeben hatte, sie behandeln zu lassen. Er motiviert immer wieder Behandlungen durchzuhalten, ist einfühlsam und offen. Er empfiehlt Handlungswege und Möglichkeiten.

    Ich bin hier total zufrieden.

    Wenn jetzt das Praxisteam noch etwas freundlicher wäre, wäre alles perfekt. Aber die Damen haben auch viel Stress und da kann man auch über die ein oder andere neutralere Behandlung (nicht unfreundlich!) hinweg sehen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neuhäusel

In Neuhäusel gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuhäusel bewertet.
Neuhäusel hat 1.971 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuhäusel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuhäusel beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuhäusel beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kreuzwiese

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]