Hepatologen in Worms 1 Treffer

Arzt / Hepatologen in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Turnhallstr. 2-4
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06233/2390906

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Minuten nach meinen Termin wurde ich ins Labor gebeten, 10 Minuten später lag ich schon auf dem Behandlungstisch weitere 10 Minuten später
    folgte die Darmspiegelung, sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, nach 20 Minuten war die Behandlung abgeschlossen. Die Behandlung war schon etwas schmerzhaft das liegt halt an den vielen Rundungen im Darm die Entnahme von Gewebe spürte man überhaupt nicht. Positiv das man während der kompletten Behandlung alles was der Arzt macht auf einem Farbmonitor mitverfolgen kann, negativ das ich nach der Behandlung noch noch 1,5 stunden warten musste bis ich gehen durfte. Für mich ist auf jeden Fall diese Praxis sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Neue Schulstr. 12
    68623 Lampertheim
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06206/509-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Hepatologen in Worms

In Worms gibt es 1 Arzt für Hepatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hepatologie in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hepatologie pro 1000 Einwohner oder 81736 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herrnsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]