Ambulante Operateure in Rheinland-Pfalz 1.416 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Ambulante Operateure in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/9200580

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Fachlich und ohne schnick schnack . Freundliches Personal in der Praxis. Täglicher Informationsaustausch vom Krankenhau
    s zu Dr. Konzal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Spezialist Schambeinentzündung, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Brüsseler Strasse 7
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/20564-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Koch, Koblenz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Arthroskopie, Bandscheibentherapie, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ernährungsberatung, Hypnotherapie, Kinderorthopädie, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 3
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/12730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Schmerzpatient wegen Stenosen in der LWS 2* pro Woche zur Akupunktur und konnte damit die Zeit bis zur OP sehr gut überbrücken u
    nd sogar zeitweise arbeiten gehen!
    Ich habe in den vergangenen 10 Jahren einige Akupunkteure kennen gelernt: Dr. Koch hat nicht nur das Wissen, sondern auch das richtige Gespür, welche Stellen tagesformbedingt aktiviert werden müssen!

    Die Praxisorganisation ist phänomal gut und die Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort auf uns Patienten!

    Ich hab noch "Baustellen": die sind bei Dr. Koch und seinem Team in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/9727920

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edwin J. Messer, Bad Dürkheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322 9882000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich den Wunsch schon seit Jahren hegte, mir die Brüste vergrößern zu lassen, wusste ich schon von vorne rein, Dr. Messer wird mein erster
    Anlauf sein. Am 19 August 2020 wurde ich operiert. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein.Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Ich bin unheimlich glücklich darüber, mich für Dr. Messer und sein Team entschieden zu haben.
    Ich kann jedem, der sich dazu bereit erklärt, einen ästhetischen Eingriff durchführen zu lassen, Herrn Messer aufzusuchen. Wirklich der beste Chirurg, den ich mir hätte vorstellen können. Man merkt ihm einfach an, dass er den Beruf mit Leidenschaft ausführt und auf jeden einzelnen Wunsch des Patienten eingeht.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und würde immer wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233026

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/940690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Horst Schuldes, Altenkirchen (Westerwald), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    Telefon: 02681/5151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Wolfgang Koenen, Bad Dürkheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung, Onkologie, Venerologie, Dermatologie
    Fronhofallee 1
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/987779

    Chirurg, Venerologe, Onkologe, Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt, schöne Praxis! Man fühlt sich direkt wohl und gut beraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, Koblenz, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Poststr. 8
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/13391950

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreu
    tzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat.
    Als Tip:
    Ich habe einen MP3 Player mitgenommen und Bocelli abgespielt. Augen schliessen und 20 min. warten, das ging gut.
    Die OB ist TipTop verlaufen und am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen und auch kein unwohles Gefühl.
    Deswegen von mir die Höchstwerte, weil man es, aus meiner Sicht, nicht besser machen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Grabs, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Keine Wartezeit
    - Sehr freundliches Team
    - Der Arzt hat sich Zeit genommen und den OP für den nächsten Tag organisiert, obwohl er es sel
    bst nicht machen konnte.
    - Alles ist danach reibungslos verlaufen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms
    Telefon: 06241/975555

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Lang, Edenkoben, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedhofstr. 1
    67480 Edenkoben
    Telefon: 06323/981422

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden. Eine freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26-28
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/231558

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patheniadis ist ein sehr guter Arzt, nachdem mit etliche Ärzte nich geholfen habe und ich lange Probleme und starke Schmerzen hatte auf
    Grund von Nasennebenhöhlen Entzündungen, hat er das Problem erkannt und hat mich operiert, seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt, ich bin ihm sehr dankbar dadurch habe ich wieder ein Stück Lebensqualität zurückgekommen.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen er macht seine Arbeit sehr sehr gut ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfhard Fries, Trier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ostallee 3-5
    54290 Trier
    Telefon: 0651/48277

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon 3 mal von Dr. Fries operiert, jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gern und nett ist er und sein Team au
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Wiltfang, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt, Betriebsarzt
  • Dr. med. Martin Bechmann, Trier, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kochstr. 13
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9760990

    Augenarzt
  • Dr. med. Peter Chatzopoulos, Ludwigshafen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Yorckstr. 1
    67061 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/59581940

    Plastischer Chirurg
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karmeliterstr. 10
    67547 Worms
    Telefon: 06241/87799

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider lange Wartezeit in der Praxis, Bahnhof Atmosphäre, laut, hektisch, man wird ständig von eine Wartezimmer in andere geschickt, überall
    wird was kostenpflichtig angeboten und man kommt am Ende nicht mal zur Dr. Werner. Trotzdem war die Behandlung ok und die junge Ärztin hat sich voll viel Mühe gegeben, war total freundlich und sympathisch.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/92228163

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! In jeder Hinsicht. Und das in der heutigen Zeit! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, einfühlsam, qualität
    sorientiert, gut organisiert, entspannt und besitzt einen feinen Humor.
    „Den Daumen hoch dafür“....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 1.416 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 762 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Rheinland-Pfalz beträgt 13,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Rheinland-Pfalz beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]