Ambulante Operateure in Pirmasens 18 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/6080513

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke lieber Herr Dr.Huschmand für geschenkte Leben!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 6-8
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/66622

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schürmann-Schiel ist eine hervorragende Ärztin! Vor allem Ihre beruhigende, gute Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl - auch bei sc
    hmerzhaften Behandlungen (welche ich - krankheitsbedingt - habe). Sie ist sehr kompetent und zielstrebig / konzentriert bei der Sache (trotz sehr hohem Patientenaufkommen). Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schürmann-Schiel und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Landauer Str. 30
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach sehr kompetent, wenn auch menschlich hin und wieder distanziert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Ansicht nach ist dieser Arzt kompetent, interessiert sich für seine Patienten, nimmt sie ernst, nimmt für seine Patienten, wenn er ni
    cht weiter weiß, Kontakt mit anderen Fachärzten auf, besorgt ihnen einen Termin, notiert alles, redet nicht viel, sondern handelt. Mit meinen Beschwerden war ich bei mehreren anderen Fachärzten, die sich nicht weiter bemühten, nur Ehmann tat es, ließ nicht locker, fand mit Hilfe eines anderen Arztes, zu dem er mich schickte, heraus was ich habe, obwohl es sich nicht um ein urologisches Problem handelt. Er hat ein großes medizinisches Wissen, ist auch Hausarzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen, denn bei ihm bin ich gut afgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Dezember 2010 von Herrn Oberearzt Bächle ein Advance-Band zur Behandlung gegen Inkotinenz die sehr stark war erhalten.Nach der
    OP war bis auf ein wenig nachtröfeln total troken.Habe seitdem ein ganz neues Leben wieder.Ich möchte tausend mal Dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir einen Termin eingeholt, darauf musste ich lediglich 3 Tage warten. Zur Untersuchung wurde ich auf die Minute genau aufgerufen. Wur
    de sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
    Beim Abachlussgespräch mit Dr. Bräcklein nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir bis ins Detail meinen Befund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13901

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen bei Dr.Osvalt gemacht.Er ist sehr freundlich und erklärt alles genau.Sehr guter Augenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/99117

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundliche Behandlung, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2-6
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12973

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen hat

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/64207

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Augenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13901

    Augenarzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/75745

    HNO Arzt
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Urologe, Androloge
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Urologe
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13901

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06333/77022

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die junge Ärztin ist sehr freundlich und kompetent!
    Kurze Wartezeit und hat mir wirklich sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06333/77022

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06332/482603-00

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team
    kompetenter Arzt
    hört immer zu und nimmt sich Zeit auch wenn man keinen Termin hatte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06332/4783611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, eingehende Besprechung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/75017

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Frauenarzt. Er hat mich super vor, während und nach der Schwangerschaft betreut. Sehr nett!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 30
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/470747

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Kinder-Urologie, Uroonkologie
    Poststr. 5
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332 3464

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, unterstützendes Team. Für die Untersuchung und anschließende Besprechung wurde sich mehr als nur ausreichend Zeit genomme
    n. Entscheidungen wurden unter Einbeziehung des Patienten gemeinsam getroffen.
    Das ursprüngliche "Team Gerber" als nun nachfolgendes "Team Probst" bekommt von mir die volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Von-Rosen-Str. 12
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06332/2090460

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    infomative erfolgiche behandlung, (monat der behandlung geschätzt)
    entfernung von alterswarzen mittels laser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 18 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pirmasens beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pirmasens beträgt 16,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pirmasens beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]