Ambulante Operateure in Worms 36 Treffer

• Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5

Orthopäde, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.

Augenarzt

Leider lange Wartezeit in der Praxis, Bahnhof Atmosphäre, laut, hektisch, man wird ständig von eine Wartezimmer in andere geschickt, überall
    wird was kostenpflichtig angeboten und man kommt am Ende nicht mal zur Dr. Werner. Trotzdem war die Behandlung ok und die junge Ärztin hat sich voll viel Mühe gegeben, war total freundlich und sympathisch.
    Neurochirurgie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Prinz-Carl-Anlage 25
    67547 Worms

sehr erfolreiche OP. Sehr kompetentes team.

Siegfriedstr. 24

Augenarzt

Sehr zufrieden. Keine lange termin Vergabe. Ich habe morgens angerufen. Durfte direkt hinfahren. Keine 5 min im Wartezimmer. Sehr freundlich
    es Personal. Super Arzt der ausführlich zu verstehen ,das vergehen erklärt. Und somit keine fragen offen bleiben.

kompetenter Arzt mit schlecht organisierter Terminvergabe

Kämmererstr. 53

Augenarzt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal, Dr. Hierschbiel erklärt verständlich und nimmt sich Z
    eit
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde nach einer Kniedistorsion eine Innenmeniskusläsion Grad III im MRT diagnostiziert. Ich habe mich bei Dr.med.Bert in der Sprech
    stunde vorgestellt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Fragen beantwortet und eine Arthroskopie empfohlen. Diese wurde zeitnah durchgeführt. Sehr zufrieden. Kompetent. Menschlich. Ich werde Dr.med.Bert auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 40

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Wolferts ist ein sehr netter, freundlicher Oberarzt, der mich auch operiert hat! (Nase) Ich bin sehr zufrieden & kann ihn nur weite
    rempfehlen! Termine bekommt man recht schnell.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr gute Diagnostik, kompetente Therapieentscheidung, insgesamt erfolgreiche Behandlung. Kann man nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr gut behandelt worden .Alle fragen die ich hatte sehr gut beantwortet und erklärt.Habe mich aufgehoben gefühlt .

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 21

Augenärztin

Letzte Woche war ich zum ersten Mal in der Praxis und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ein freundlicher Empfang und eine angenehmen Atmosph
    äre. Alle Angestellten begegneten mir offen, höflich und hilfsbereit. Die Untersuchungen in der Praxis erfolgten zügig und professionell. Für die ruhige und einfühlsame Arbeitsweise und den freundlichen Umgangston bedanke ich mich sehr. Auch das Gespräch mit der Ärztin über die Untersuchungsergebnisse verdient ein besonderes Lob. Sehr ausführlich und gewissenhaft wurden die Befunde mit mir besprochen. Großes Kompliment!!! Ich bin sehr froh, Frau Dr. Hülsmann gefunden zu haben. Ihre angenehme und zugewandte Art und kompetente Behandlung schätze ich sehr. Sie und ihre Praxis kann ich bestens empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Heilgers-Str. 16

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Guter Arzt, nettes Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde an die Praxis von Dr. Herbel von meiner Gynäkologin verwiesen.
    Dr. Herbel hat mich dann im Klnikum operiert.
    Dieser Arzt ist fr
    eundlich, kompetent und ich hatte immer das Gefühl ein Mensch zu sein und nicht einfach nur ein Fall.
    Dr. Herbel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a

Hautärztin, Onkologin

Frau Levina ist eine äußerst kompetnete Fachärztin. Zuverlässig in ihrer Diagnostik. Freundlich dem Patienten zugewandt.Ihr kann man sich vo
    rbehaltlos anvertrauen. Alles bestens . Mehr braucht man nicht.
    Die Praxis ist dermaßen gestylt, dass man leider denkt man ist in einem Ausstellungsraum eines Möbel-ladens. Schade. Stattdessen lieber einige Stühle hinstellen- pardon: das wird dem Desing schaden, aber dem Wohlgefühll der Patienten guttun.

Augenärztin

Bei obigen Punktesystem alles bewertet.
    Anmerkung zur Parksituation am Ärztehaus und wegen Corona im Gebäude allgemein: Bei den mehrmaligen
    Besuchen in der Praxis ist es fast unmöglich einen Parkplatz bzw. Stellplatz in der Nähe zu bekommen und es spielen sich auf dem Kurzzeitparkplatz chaotische Szenen zwischen ein und ausfahrender PKWs statt. Vielleicht sollte die im Haus befindliche Ärztegemeinschaft dieses Mal mit ansehen. Desweiteren kommt es an den Fahrstühlen und im gesamten Treppenhaus/Foyer zu Massenansammlungen von Menschen die bei meinen Zählungen bis zu 80 Personen teilweise und mehr waren, hauptsächlich vor den Praxen. Frage mich wo ist hier der erforderliche Corona Abstand ?
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 27

Augenarzt

Ich bin 25 Jahre alt und ich hab mich Lasern lassen .Der lasik hat 5 Minuten gedauert dann sollte ich 20 noch warten dann habe ich wieder e
    in Sehtest gemacht ich hab mehr als 100 % gesehen , das war unglaublich . Wirklich ich bin sehr sehr zufrieden . Sehr gute Artz und sein Team ist auch super
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1

Frauenärztin, Onkologin

Super Team

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Herrnsheimer Hauptstr. 137 a

Hautarzt, Onkologe

Super schneller Termin weil ich Schmerzen hatte. Hätte sogar am gleichen Tag noch kommen dürfen. Dazu war aber der Weg zu weit. Sehr gefreut
    hat mich, dass die schlechten Bewertungen so gar nicht nachvollziehbar sind. Dr Schmidt-Riese war sehr freundlich, geduldig und nahm sich viel Zeit!

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr gute Diagnostik, sehr gute Erklärung der Befunde und sehr gut wirksame Behandlung

Rathenaustr. 23

Augenärztin

Frau Dr. Eicher verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz und versteht es, Befunde sehr verständlich zu erklären. Reibungsloser Ablauf
    in der Praxis bei Untersuchungen an diversen "Geräten".

Sehr freundliches Team, gut geschult, sehr verständlich erklärend.
    Eine sehr "patientenfreundliche" Atmosphäre.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rathenaustr. 14 b

Urologe, Onkologe

Wurde ins Klinikum Worms wegen Not-OP über Herr Dr. Holger Junge eingeliefert und von Herr Prof. Hofmuckel persönlich notoperiert. mußte kei
    nerlei Kostenbeitrag leisten,da scheibar der Prof. da war und es sich so ergab. Op sagenhaft gut verlaufen und Herr Dr. Junge hat sich über meinen Zustand erkundigt.
    Danach wurde ich von Herr Dr. Junge mehrfach nachuntersucht. Jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.
    Wohnte schon in 3 Bundesländer und hatte schon immer Probleme mit der Prostata und meinen Nieren. Kein Urologe war bisher so nett zu mir und hat sich für mich Zeit genommen.
    Erst seit ich bei Herr Dr. Hoger Junge war und immer noch zu Nachuntersuchung gehe bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Junge nimmt sich auch Zeit für persönliche Fragen und ist sehr-sehr nett zu mir.
    Habe auch öfter Depressionen und kein Psychiatischer Arzt hat mir richtig geholfen.
    Bei meinem letzter Prostatauntersuchung hatte ich bei Herr Dr. Junge das kurz erwähnt und dieser hat mir in 3-4 Minuten kurz erklärt. Das hat mir so geholfen! Danke Herr Dr. Junge!!!
    Ich kann diesen Arzt nur bestens weiter empfehlen. Nochmals DANKE
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Siegfriedstr. 9

nach zwei herzinfarkten und stendoperationan schon 12 jahre überlebt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Onkologin

Ich war vorher bei einer anderen Frauenärztin in Worms wo ich sehr lange,meist über 2h, auf ein Rezept warten musste!Termine bekommt man seh
    r schnell.Auch auf Rezepte muss man nicht lange warten.
    Bei Frau Dr. Kuckatz geht das viel schneller.Sie ist kompetent, erkennt alles sofort, fachlich wirklich super!
    Ja sie ist evtl etwas ruppig(was meist so bei weiblichen Gynäkologen ist) und kühl aber das haben einige Ärzte so an sich.Es ist viel los in der Praxis und da sie sich an Termine halten will,muss es eben schnell gehen.Ich bin lieber in 5 Minuten fertig als 2h in ner Praxis zu sitzen und zu warten dass jemand meinen Namne ruft während ich mich durch Haufen alter Magazine welze.
    Ich habe sie las sehr nett empfunden.Ich habe ihr Fragen gestellt, und habe sie alle beantwortet bekommen.Sie hat mich über neue Tests aufgeklärt die meine KK mir bezahlt etc. pp.

Also ich,und meine Freundinnen können Frau Dr. Kuckatz nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Brauereistr. 2

Urologe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Telefon: 06241/ 977 06 66

Hautärztin, Phlebologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rehaarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Worms

In Worms gibt es 36 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Worms beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Worms beträgt 13,8 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Worms beträgt 36 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Herrnsheim