Ambulante Operateure in Simmern (Hunsrück) 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Simmern (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Urologin.Beratung und Behandlung sehr gut.Danke auch Dr.Weis und dem ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9643370

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cedrik Matar war unglaublich charmant und sehr freundlich. Obwohl ich immer soviel Angst habe als würde ich zum Zahnarzt gehen, konnte
    Herr Mater mir diese nehmen.

    Aber ich muss sagen dass die junge Dame am Empfang noch etwas an sich arbeiten kann, was Freundlichkeit angeht. Nicht mir gegenüber, aber ich habe es an 2 Patienten mitbekommen. 1er davon war geistig beeinträchtigt und der andere ein alter Mann im Rollstuhl! Ich bin der Meinung dass Freundlichkeit nichts kostet und es tut auch nicht weh...Ich spreche aus Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt ist Dr. Müller. Er hat mir nach langer Zeit sehr gut geholfen.Hab sehr,sehr großes Vertrauen zu ihm. Er hat sich sehr viel Ze
    it für mich gehabt.Op war ein voller Erfolg. Vielen Dank.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Entfernung meiner letzten 3 Weisheitszähne, entschied ich mich für eine Narkose.
    Der Arzt war sehr freundlich, sehr nett und
    ich hatte keinerlei Probleme.

    Würde mich für diese Praxis in Bezug auf Narkosen jederzeit wieder gerne entscheiden.

    Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team!!!
    Bin seit vielen Jahren in ärztlicher Behandlung, doch bei keinem Arzt habe ich so viel Vertrauen gefunden!
    Dr.Sasse versuch
    t immer eine Lösung zu finden ,geht der Ursache nach!!!!
    Mann / Frau ist keine Nummer sondern MENSCH !!!
    Vielen,vielen Dank ,auch an die Frauen an der Rezeption
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    An der Bleiche 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/2024

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weis führte bei mir im Mai 2o12 eine Operation durch. 2 Harnleiterengstellen wurden beseitigt.
    Das Ergebnis ist sehr gut. Sehr gute Be
    handlung und Aufklärung durch den Arzt.
    Die Operation wurde im Diakonie Krankenhaus in Simmern durchgeführt.
    Voller Erfolg keine Medikamenten erforderlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/964405

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Laserbehandlung im Gesicht und bin begeistert. Die Frau Sadjadi hat das ganz toll gemacht und hatte sich auch Zeit dafür geno
    mmen und keine null acht fünfzehn Nummer. Sehr nette Frau, würde es immer wieder bei ihr machen lassen. Kann ich nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/970970

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter wurde von Frau Bugarschi operiert und wir fühlten uns gut aufgeklärt. Leider leidet unser Kind immer noch ab und zu an Ohrenp
    roblemen, so dass wir wiederholt in Behandlung waren.
    Die Ärztin war immer sehr nett und einfühlsam zu unserer Tochter.
    Bisweilen bekamen wir samstags Termine, dann war auch das Wartezimmer nicht so voll!

    Team war immer sehr nett!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanowskystr. 1 a - 8
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9676913

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/970970

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/9643370

    Augenarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06764/950950

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hörte genau zu und beantwortete meine Fragen. Untersuchung inkl. Röntgen wurden direkt gemacht und besp
    rochen. Keine lange Wartezeit. Akkupunktur bekommen. Nach den Terminen waren meine Beschwerden fast weg. Wurde zur Physio geschickt. Jederzeit wieder. Hier fühlte ich mich gut behandelt. Im Team gibt es sehr freundliche und auch eine nicht ganz so freundliche Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostring 90
    56281 Emmelshausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06747/9321-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Laubacher Str. 44
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06761/9183320

    HNO Arzt, Onkologe
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06761/9183309

    HNO Arzt, Onkologe
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Laubacher Str. 44
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06761/9183320

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06761/9183309

    HNO Ärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spesenrother Weg 7
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06762/96309

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 16
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06762/963090

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 16
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06762/963090

    Augenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06764/950950

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 92% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Simmern (Hunsrück) beträgt 22,2 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Simmern (Hunsrück) beträgt 57 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]