Ambulante Operateure in Kusel 15 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kusel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir schnell und unkompliziert geholfen, zudem freundlich und zuvorkommend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Helb in der Augenarztpraxis in den Bahnhofsarkaden in Kusel wurde ich sehr gut ambulant operativ versorgt. Sehr angenehmes Team und
    kompetenter und sympathischer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Industriestr. 13
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2051

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War während 2 Schwangerschaften kurz nacheinander in Behandlung und fühlte mich wohl in der Praxis. Sowohl Arzt, als auch seine Helferinnen
    sind sehr freundlich und kompetent. So sollte es sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/9966870

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, sehr empathisch und sehr kompetent.
    Behandelt auch chiropraktisch.
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 19
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/8860

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Irene Reichert ist bei der Erstbehandlung sehr vorsichtig und spricht einem zu, dass man keine Angst haben muss.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/5411

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr.Dr.Drumm fühle ich mich seit Jahren in allerbesten Händen!!!
    Sehr großes Fachwissen, sehr empathisch, sehr großartiger Urologe und a
    uch Mensch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Niederhoferstr. 1
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/5800

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2067

    HNO Arzt, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/5411

    Urologe, Androloge
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/5411

    Urologin, Onkologin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2223

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/2223

    Augenarzt
  • N
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Flur 1
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/93-0

    Urologin, Onkologin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 63
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/4256160

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 171
    66849 Landstuhl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand OP am 28.04.2020 (Dupuytren Erkrankung).
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt,ebenso wie seine Angestelten.Dr. Jost nahm sich die Zeit u
    m mir alles ganz genau zu erkleren und aufgezeigt,welcher Eingriff notwendich ist.Der Narkosenarzt dr.Raahimi und die Arzhelferinen sehr nett und freundlich.Termine sind sehr gut organisiert (sehr genau eingehalten).
    Super Praxis ! Absolut zufrieden.Danke an das Team und Dr.Hans Jost.
    Heinrich Wojtacki
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 20
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06851/3011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Absolut empfehlensw
    ert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06373/20777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer ein offenes Ohr für seinen Patientinnen hat.Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben.Wenn nötig bekommt man
    auch einen kurzfristigen Termin(innerhalb 1-2 Tagen)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    St. Annenstr. 10 a
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06851/4174

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose,ohne Zusatzangebote,wurde als Patientin ernst genommen.
    Den fränkischen Humor kann man,aber muß man nicht mögen.
    Das Team u
    nd Dr. Schmid ergänzen sich zum Wohl der Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendalinusstr. 8
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06851/6665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Ost-Zeyer in Behandlung und habe ein enormes Vertrauen in sie als kompetente Ärztin!
    Sie hört i
    mmer aufmerksam zu und geht individuell auf Probleme/Beschwerden ein und hat bisher immer eine Lösung gefunden!
    Frau Dr Ost-Zeyer strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und verstehe es bei Ängsten und Sorgen (zB während der Schwangerschaft) aufzuklären und zu beruhigen.
    Bei akuten Beschwerden bekommt man nach tel. Absprache immer zeitig einen Termin zwecks Abklärung.
    Die Sprechstundenzeiten sind zudem sehr angenehm (gehen auch mal abends bis 20 Uhr).
    Nur weiterzuempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Schloßplatz 12
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06851/70303

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sorgfältiger Arzt. Überzeugt durch Kompetenz, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06371/4049100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, weiß was Sie tut. Sehr kompetent, geht auf die Gefühlsebene der Patienten ein. Sehr Einfühlsam und vorallem nimmt die Angst. H
    ört genaustens zu und Handelt. Beste Ärztin die ich je hatte. Kann ich nur jedem von Herzen empfehlen. Wenn ihr Hilfe wollt, geht zu Ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendalinusstr. 5-7
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06851/9777000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr menschlich und freundlich. Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. El-Far, ich wurde hervorragend beraten und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nahe-Center 1-10
    55743 Idar-Oberstein, Oberstein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06781/24604

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Voll Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tholeyer Str. 3 b
    66606 Sankt Wendel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06851/80000-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, lässt sich Zeit, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur in der Handchirurgie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 8
    67752 Wolfstein
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06304/99010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stutzenwald 1
    66877 Ramstein-Miesenbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06371/71240

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Pattmöller zum Lasern der Augen. Es ist alles super und problemlos verlaufen und ich sehe wieder perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kusel

In Kusel gibt es 15 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kusel bewertet.
Kusel hat 4.849 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kusel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kusel beträgt 14,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kusel beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]