Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz 1.758 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Städten in Rheinland-Pfalz

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim
    Telefon: 06733/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Hoffmann, Landau in der Pfalz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/20969

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach ausführlicher Beratung zur Operation meiner Schlupflieder durch Herrn Dr. med. Martin Hoffmann entschieden hatte, verl
    ief der Tag der OP am 13.02.2024 sehr angenehm, entspannt und routiniert.
    Die OP verlief absolut schmerzfrei. Nach ca. 1 Stunde konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen. Die Nachsorge war perfektund verlief ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess ging überraschend schnell vonstatten sodas ich nach ein paar Tagen bereits wieder Salonfähig war. Das Endergebnis wurde hervorragend. Ich kann Herrn Dr. med. Martin Hoffmann daher in Sachen Obeliedstraffung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Irmgard Schild, Essenheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wackernheimer Str. 5
    55270 Essenheim
    Telefon: 06136/9525565
    Mobiltelefon: 0151/58856567

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte erst 1 Sitzung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thong Quoc Chu, Wattenheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krümmpfad 3
    67319 Wattenheim
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr verständnisvolle und auf die jeweilige Situation fokussierte Sprechstunden.
    Diagnosen immer zutreffend und empfohlene Therapien
    voll wirksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Holger Werner, Germersheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 23
    76726 Germersheim
    Telefon: 07274/4141

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit, sowohl auf den Termin, als auch im Warte- und Behandlungszimmer. Der Arzt ist sehr schnell, kompetent und trifft sofor
    t den Nagel auf den Kopf. Nach einer Befragung mit anschließendem röntgen, erfolgte die ausführliche Erläuterung des Bildes und dem Befund. Danach wurde sofort eine umfangreiche Behandlung und Einrenkung durchgeführt. Als ich die Praxis verließ, verspürte ich schon eine deutliche Verbesserung. Hochachtung vor diesem sehr netten und kompetenten Arzt samt seinem Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/12888

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/233026

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 4 N
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/69336-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Vortkamp, Kaiserslautern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Intensivmedizin
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3609426

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Dann, Stromberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Staatsstr. 8
    55442 Stromberg
    Telefon: 06724/601000-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Dann fühle ich mich bestens Aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, ist in allen Fragen kompetent
    und hat mir schon in allen Lebenslagen s
    ehr geholfen. Ich kann nur hoffen das er mir noch lange Zeit zur Verfügung steht. Ebenso ein dickes Lob an das Team der Praxis. Immer freundlich und Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau
    Telefon: 06231/915016

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Schlicht, Kaiserslautern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutrinastr. 27
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3609409

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Krebsvorsorge. Wirklich überraschend, dass es noch Praxen gibt mit guter Terminkoordination, super freundlichem Personal und kompete
    ntem Arzt zugleich. Nächstes Jahr gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Michels, Dernbach(Westerwald), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 68
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/9440-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Fühle mich ernstgenommen und immer gut behandelt,
    bzw. beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Helbig, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stauchwiesen 38
    67659 Kaiserslautern, Erfenbach
    Telefon: 06301/8383

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war einfach gut und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Kusenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 19
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimersheim
    Telefon: 02641/2238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin knapp 120 Minuten warten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Reich, Kaiserslautern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 50
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/75000244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Doc nimmt sich Zeit und sieht den Patienten ganzheitlich. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich werde ihn weiterempfehlen
    .
    Ich bin Kassenpatienten und teilweise Selbstzahler.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schleifweg 16
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4820950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist freundlich und dem Patienten zugewandt. Ich kann immer ausführlich mit Dr. Klitta sprechen. Sie nimmt sich genug Zeit u
    nd ist kompetent. Bei auffälligen Befunden ruft sie zeitnah zurück und gibt entsprechende Ratschläge. Ich fühle mich in der Praxis ernstgenommen und gut aufgehoben. Wirklich zu empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Göttelmann, Hargesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arthur-Rauner-Str. 4
    55595 Hargesheim
    Telefon: 0671-4836990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein
    Telefon: 06238/6760327

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 7
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    Telefon: 06237/7623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Conder nimmt den Patienten ernst und geht den Problemen auf den Grund. Hat sehr viel Erfahrung und setzt sich für seine Patienten ein. Ic
    h hoffe nur das durch die gute Bewertung die Praxis nicht zu voll wird :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mundenheimer Str. 169
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/67090116

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent
    Beratung ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 4a
    54290 Trier
    Telefon: 0651/975810

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, versteht zu 100% sein Fach, kann toll auf einen eingehen, Menschlich eine Klasse für sich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9119970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 1.758 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1.051 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz beträgt 12,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rheinland-Pfalz beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]