Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens 25 Treffer

• Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens

Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102

Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    66953 Pirmasens

Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 1

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ich war jetzt zweimal in Vertretung bei Frau Dr. Salisch als meine Ärztin in Urlaub war. Im Gegensatz zu der anderen Vertretung wurde ich so
    fort einbestellt und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern. Frau Dr. Salisch empfand ich als sehr kompetent und gründlich, offen und freundlich. Müsste ich jetzt wechseln, würde ich mir überlegen zu ihr zu gehen.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens

Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt

Dr. Biran ist fachlich sehr kompetent, sehr, sehr kinderlieb und erklärt Mama und Papa immer alles ganz genau.
    Das Praxisteam ist ebenfalls
    sehr Kinderlieb und immer sehr freundlich.
    Ich bin begeistert von Dr. Biran , und vorallem mein Sohn und dass ist Hauptsache.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 13

Frauenärztin, Onkologin

immer freundliche Behandlung, fühle mich kompetent beraten

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserturmstr. 2
    66954 Pirmasens, Winzeln

sehr Patientenfreundlich ,geht gerne auf Patienten ein ,und bei fragen wird alles genau erklärt und bin schon sehr lange Patientin von IHM u
    nd bin sehr zufrieden
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Ich war schon bei der Vorgängerin und bin von Anfang an Patientin. Mir wurde immer geholfen, alles ist unkompliziert und ich habe keinerlei
    Beanstandungen oder Kritik. Man wird nicht abgefertigt und das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Teuchert ist eine kompetente und sehr geduldige Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2-6

HNO Arzt, Onkologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen hat

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr kompetenter Arzt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    66953 Pirmasens

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schimrigk. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen, diese waren sehr kompetent und gründlich
    . Man kann mit ihm sprechen, er hört zu.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass ich einen so guten Orthopäden habe. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
    Strobelallee 25

Schachenstr. 23
    66954 Pirmasens
    Telefon: 06331/12077

Kinderärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 12-14

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 11
    66969 Lemberg

Ganz große klasse in Erfahrung und Kompetenz

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 6
    66969 Lemberg
    Telefon: 06331/20150

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Beratung freundlich und kompetent, gute menschliche Atmosphäre, freundliches Team.
    Sporadische Besuche zwecks allg.Gesundheitscheck

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Dr. Busch ist seit 2013 unser Hausarzt. Ich bin immer wieder bei Bedarf mit meinen Kindern bei ihm. Er hat umfangreiche Kenntnis über Krankh
    eiten und Symptome, Therapien und Medikamente. Sogar seltene Krankheiten, wie die meiner Kinder, sind ihm nicht fremd. Wir haben größten Vertrauen zu ihm.
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben

Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die beiden Ärzte kümmern sich sehr gut um die Anliegen, Medikamente werden so verschrieben
    wie gewünscht oder gar besser!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt 11,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ruhbank
  • Winzeln