Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens 25 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12477

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt zweimal in Vertretung bei Frau Dr. Salisch als meine Ärztin in Urlaub war. Im Gegensatz zu der anderen Vertretung wurde ich so
    fort einbestellt und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern. Frau Dr. Salisch empfand ich als sehr kompetent und gründlich, offen und freundlich. Müsste ich jetzt wechseln, würde ich mir überlegen zu ihr zu gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biran ist fachlich sehr kompetent, sehr, sehr kinderlieb und erklärt Mama und Papa immer alles ganz genau.
    Das Praxisteam ist ebenfalls
    sehr Kinderlieb und immer sehr freundlich.
    Ich bin begeistert von Dr. Biran , und vorallem mein Sohn und dass ist Hauptsache.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/99117

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundliche Behandlung, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserturmstr. 2
    66954 Pirmasens, Winzeln
    Telefon: 06331/98502

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Patientenfreundlich ,geht gerne auf Patienten ein ,und bei fragen wird alles genau erklärt und bin schon sehr lange Patientin von IHM u
    nd bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/44347

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei der Vorgängerin und bin von Anfang an Patientin. Mir wurde immer geholfen, alles ist unkompliziert und ich habe keinerlei
    Beanstandungen oder Kritik. Man wird nicht abgefertigt und das ganze Team ist sehr freundlich. Frau Dr. Teuchert ist eine kompetente und sehr geduldige Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2-6
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12973

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen hat

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/42929

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/74083

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schimrigk. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und Beratungen, diese waren sehr kompetent und gründlich
    . Man kann mit ihm sprechen, er hört zu.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin vollauf zufrieden und froh, dass ich einen so guten Orthopäden habe. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mir immer geholfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strobelallee 25
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/27340
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lemberger Str. 239
    66955 Pirmasens, Ruhbank
    Telefon: 06331/23200

    Anästhesist
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bitscher Str. 3
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/688850

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schachenstr. 23
    66954 Pirmasens
    Telefon: 06331/12077

    Kinderärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 12-14
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/76561

    Frauenärztin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 3
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/7250692
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Frauenärztin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70750
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annastr. 11
    66969 Lemberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06331/49481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große klasse in Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 6
    66969 Lemberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06331/20150

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung freundlich und kompetent, gute menschliche Atmosphäre, freundliches Team.
    Sporadische Besuche zwecks allg.Gesundheitscheck

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist seit 2013 unser Hausarzt. Ich bin immer wieder bei Bedarf mit meinen Kindern bei ihm. Er hat umfangreiche Kenntnis über Krankh
    eiten und Symptome, Therapien und Medikamente. Sogar seltene Krankheiten, wie die meiner Kinder, sind ihm nicht fremd. Wir haben größten Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 1 a
    66976 Rodalben, Neuhof
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06331/10098

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die beiden Ärzte kümmern sich sehr gut um die Anliegen, Medikamente werden so verschrieben
    wie gewünscht oder gar besser!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 25 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt 11,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Pirmasens beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ruhbank
  • Winzeln

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]