Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Worms 39 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Worms

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nolaystr. 81
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5678

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Faber ist die freundlichste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich Zeit. Erklärt gut was sie macht und berät sehr detai
    lliert. Sie behandelt sehr darauf bedacht das bei der Behandlung keine unnötigen Schmerzen oder Unannehmlichkeiten entstehen. Ich kann Frau Dr Faber nur empfehlen.
    Auch die Terminvereinbarung war freundlich und unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein toller arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walch ist von ALLEN DIE BESTE!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    67547 Worms
    Telefon: 06242/9905701

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Ärztin.
    Geht super mit Kindern um und ist
    die einfühlsamste, welche wir je konsultierten.
    Bei ihr fühlt ma
    n sich wirklich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a
    67549 Worms
    Telefon: 06241/267709

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parsevalstr. 1
    67549 Worms
    Telefon: 06241/56940

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hauptstr. 63
    67551 Worms
    Telefon: 06241/33081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle hilfe bekommen, ist zu empfehlen. Habe alles erklärt bekommen und wurde Freundlich behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sonnenstr. 5
    67550 Worms, Abenheim
    Telefon: 06242/912703

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schwan, er ist für uns der Beste. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und hat immer ein offenes O
    hr. Er lag mit seinen Diagnosen noch nie falsch bei uns. Das Team ist etwas überfordert, aber sie haben halt auch sehr viel um die Ohren.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 1
    67547 Worms
    Telefon: 06241/4747

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hugger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Bin froh das sie gefunden habe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erklaerung der Krankheit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Herrnkeller 5
    67547 Worms
    Telefon: 06241/414800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wormser Str. 17
    67551 Worms
    Telefon: 06241/38389

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam ist absolut TOP. Sehr bemüht immer eine Lösung zu finden.
    Ärzteteam ist sehr kompetent und wie schon gesagt: Kein Mensch ist ein
    Tag wie der andere und es gibt auch viele weitere Patienten.
    Wenn ich zum Arzt gehe benötige ich Hilfe und möchte kein unnötige Unterhaltung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/977-350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/92010-0

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    Telefon: 06241/ 977 06 66

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 4 - 6
    67549 Worms
    Telefon: 06241/53300

    Frauenarzt, Onkologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paternusstr. 58
    67551 Worms, Pfeddersheim
    Telefon: 06247/5009

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 3
    67547 Worms
    Telefon: 06241/44555

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachenheimer Str. 37
    67549 Worms
    Telefon: 06241/52255

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alzeyer Str. 271
    67549 Worms
    Telefon: 06241/75080

    Allgemeinmediziner
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krankenhaus 29
    67550 Worms, Herrnsheim
    Telefon: 06241/413121

    Urologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 16
    67549 Worms
    Telefon: 06241/2681580

    Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gaustr. 99
    67549 Worms
    Telefon: 06241/51424

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Worms

In Worms gibt es 39 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Worms bewertet.
Worms hat 81.736 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Worms beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Worms beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Worms beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfeddersheim
  • Rheindürkheim
  • Abenheim
  • Herrnsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]