Unfallchirurgen in Merzig 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9936200

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, kompetent......dies gilt für Herrn Meiser, wie auch für sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    liebe leser,
    ich hatte aus verschiedenen gründen vor vielen jahren den kontakt mit der der ärzteschaft abgebrochen. wie das leben so spielt
    , hab ich die kunst der ärzte jetzt doch gebraucht. herr prof. dr. sinner hat mich operiert. ich muss dann doch zugeben, dass es noch richtig gute leute gibt.

    meine erfahrung: herr prof.dr. sinner und sein team, 10 von 10 punkte

    wolfgang thielen, zerf
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und endlich mal ein Arzt den man versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06872/92050

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter,hilfreicher,vorsorglicher,angargierter,erfahrungssicherer, freundlicher arzt + team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06831/938 99 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP gut verlaufen, kaum Schmerzen, gute Pflege. Schnelle Belastbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06887/2020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem netten und sehr guten Arzt sehr zufrieden. Er erklärt alles leicht verständlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Meine Schm
    erzen in der Schulter haben sich gut gebessert. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine Op nötig sein begebe ich mich voller Vertrauen in seine Hände.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und er ist zuverlässig ,
    er ist stetzt hilfsbereit und schnell mit seinen patienten.
    + sehr guter Diagnostiker.
    + verste
    ht auch die Dinge, die man ihm nicht sagt weil er über unglaublich viel Erfahrung verfügt.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Onkologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ganzheitlicher Ansatz als Orthopäde: Nicht nur da schauen, wo es weh tut sondern auch da, wo die Ursache ist.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt! Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Vaubanstr. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06831/171-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06501/6087321

    Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06831/489520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06501/6087321

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06872/9205-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Merzig

In Merzig gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Merzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Merzig beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Merzig beträgt 11 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]