Palliativmediziner in Merzig 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt;mit gründlicher Untersuchung und anschliessender-- und vor allen Dingen eine verständliche Erklärung-- des Befundes.
    Das Personal der Praxis ist freundlich und korrekt.
    Von mir eine 100% Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 31
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/3936

    Allgemeinmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Proktologie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich zur Nachsorge in Behandlung, demnach war keine "Heilung" erforderlich, diese erfolgte bereits vorher. Dennoch behandelte mic
    h Herr Wehling nicht nur respektvoll, sondern zeigte sich auch emphathisch und sehr kompetent. Auffallend ist sein ruhiger, freundlicher Umgangston mit Menschen im Allgemeinen und seine positive Einstellung. Fragen beantwortet er ausführlich und erklärt sehr gut die vorgenommene Untersuchung und das gesamte weitere Vorgehen. Er ist sehr einfühlsam und schafft es, aufkommende Ängste zu nehmen bzw. sie zu minimieren. Ich schätze ihn als sehr genau und sorgsam im Umgang mit seinen Patienten ein. Zudem macht Herr Wehling einen ausgesprochen aufmerksamen Eindruck auf mich, ist immer bei der Sache, hört zu, nimmt alles auf, was man ihm sagt. Ich kann Herrn Wehling zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06876/17-0
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Raiffeisenstr. 7
    66809 Nalbach, Körprich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06838/92840

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Irscher Str. 38 c
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06581/3088

Arzt / Palliativmediziner in Merzig

In Merzig gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Merzig beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Merzig beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Merzig beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwemlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]