Palliativmediziner in Merzig 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Merzig

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen

Sehr kompetenter Arzt;mit gründlicher Untersuchung und anschliessender-- und vor allen Dingen eine verständliche Erklärung-- des Befundes.
    Das Personal der Praxis ist freundlich und korrekt.
    Von mir eine 100% Empfehlung!!!
    Poststr. 31

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Proktologie

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 06861/705-0

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Ich befand mich zur Nachsorge in Behandlung, demnach war keine "Heilung" erforderlich, diese erfolgte bereits vorher. Dennoch behandelte mic
    h Herr Wehling nicht nur respektvoll, sondern zeigte sich auch emphathisch und sehr kompetent. Auffallend ist sein ruhiger, freundlicher Umgangston mit Menschen im Allgemeinen und seine positive Einstellung. Fragen beantwortet er ausführlich und erklärt sehr gut die vorgenommene Untersuchung und das gesamte weitere Vorgehen. Er ist sehr einfühlsam und schafft es, aufkommende Ängste zu nehmen bzw. sie zu minimieren. Ich schätze ihn als sehr genau und sorgsam im Umgang mit seinen Patienten ein. Zudem macht Herr Wehling einen ausgesprochen aufmerksamen Eindruck auf mich, ist immer bei der Sache, hört zu, nimmt alles auf, was man ihm sagt. Ich kann Herrn Wehling zu 100 % weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Am Kurzentrum 1

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Irscher Str. 38 c
    54439 Saarburg, Beurig

Arzt / Palliativmediziner in Merzig

In Merzig gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6071 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Merzig beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Merzig beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Merzig beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schwemlingen