Ärzte für manuelle Therapie in Merzig 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand Help dann er

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9931855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9199650

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/6455

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Lässt sich Zeit. Meine Behandlung läuft noch. Bin aber sehr gut aufgehoben. Auch ein Lob für sein Team. Da passt alle
    s. Sie stehen zu ihrem Chef und er hinter ihnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 11
    66693 Mettlach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06864/446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Empfang, nette Helferinnen, kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mathieu ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr gründlich, sehr auf Hygiene bedacht, er desinfiziert sich nach jedem Patienten die Hä
    nde, bei Spritzen in Gelenke trägt er stets Mundschutz und alles wird x mal desinfiziert, das kenne ich von anderen Ärzten nicht.
    Er hat mich vor einer nutzlosen OP gerettet und seitdem bin dort. Das Team ist sehr freundlich, er arbeitet nur mit Termin, ausgenommen der Notsprechstunde morgens, aber sein Kollege Dr. Schubert behandelt alle Patienten, die dringende Probleme haben und nicht auf einen Termin warten können. Er ist eben ein guter Arzt in einer stark frequentierten Praxis, da muß man eben etwas länger auf einen Termin warten oder auch im Wartezimmer. Aber er ist das Warten allemal wert.
    Mir sollten die Knie operiert werden, beide, dank Herrn Dr. Mathieu habe ich mit der Hyaluronsäure in den Knien keinerlei Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bienko nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und hilft mir sehr.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06835/6070007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06865/711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sylvia Rinneberg ist schwer in Ordnung. Sie kennt die Menschen und weiss, was man einem Patienten zumuten kann und was nicht. Mein Rücke
    n ist wieder super. Chirotherapie kann sie!!!! Top-Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haustadter-Tal-Str. 250 a
    66701 Beckingen, Haustadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06835/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren dort als Patient. Herr Donate ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er "doktert" nicht ru
    m, sondern geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Bei den Untersuchungen agiert er sehr gewissenhaft. Zudem gibt er hilfreiche Tipps zu Verhaltensweisen während und nach Behandlungen, womit man Beschwerden verhindern oder auch lindern kann. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit und auch sie verstehen ihr Fach. Die Praxis hat eine hohe Auslastung, was wohl auch für die Kompetenz spricht. Trotz der Auslastung sind die Wartezeiten recht kurz. Sollte man telefonisch nicht gleich durchkommen, besteht die Möglichkeit, per Mail Kontakt aufzunehmen, was ebenfalls immer hervorragend funktioniert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krankenhausstr. 12
    66679 Losheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06872/91833

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis nur loben!!
    Liebevolle Behandlung durch das Personal,man versucht allen Bedürfnissen gerecht zu werden und das in unserem
    schwierigen Gesundheitswesen mit Zeitdruck, langen Facharztwartezeiten,unendlicher Bürokratie!!sehr kompetente und faire Medizin, keine Abzocke des Patienten mit IGEL Leistungen ! Habe mit meiner alten Mama schon einige Erfahrungen mit anderen Orthopäden gemacht und arbeite selber im Medizinbereich und kann nur wieder betonen..... Jederzeit gerne wieder!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Cloefstr. 1 a
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06865/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06831/42091

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was sich ein Patient wünscht!
    Freundlichkeit, keine/ kaum Wartezeit ( max.2 Minuten im Wartezimmer) 2 von 3 Terminen sogar komplett
    ohne Wartezeit, Kompetenz, super strukturiert,
    OP ohne Komplikationen (Ringbandspaltung des Daumens)
    Keine Schmerzen oder Einschränkungen nach OP!
    Diese Praxis ist weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Metzer Str. 25
    66740 Saarlouis
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06831/3537

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Csikai machte einen sehr kompetenden Eindruck. Für die Bratung nimmt er sich Zeit. Er vermittelt das Gefühl dass er sich der Proble
    me annimmt und ernst genommen wird.

    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam.

    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Brückenstr. 30
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06831/984230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 12 Jahre lang in eine Praxis in Siersburg, ich bin gewechselt da ich mich dort nicht mehr wohl fühlte. Nun bin ich bei Dr. Warken...
    was soll ich sagen, ein toller Arzt, noch tollere Arzthelferinnen...super Schulung, ich bin echt begeistert was es für Unterschiede gibt..(.nach 12 Jahren Siersburg habe ich nun endlich einen Diabetiker Ausweiss bei Dr. Warken bekommen)

    Ich bin so froh das ich gewechselt habe, was besseres konnte mir nicht passieren :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckingstr. 12-14
    54439 Saarburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06581/9987766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hubertusplatz 4
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06838/81010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zur Niedtalhalle 3-5
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06835/4044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und hatte mir schon viel geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06831/78978

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06831/489520

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gesundheitsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

    Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

    Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

    Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 6
    54450 Freudenburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06582/221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06831/938 99 90

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schließung der Praxis von Dr. Bongers wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Russ operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Merzig

In Merzig gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Merzig beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Merzig beträgt 8,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Merzig beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Besseringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]