Ärzte in Merzig 117 Treffer

Arzt in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2614

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste gar nicht viel erklären. Fr.Dr. Papst hat sich in meine Akten von Fr. Dr. Graw angelegt informiert und wusste über meine Vorfälle
    bescheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 156 b
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/911662

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Ein Arzt mit Leib und Seele!
    ich nehme die Wartezeit in Kauf,da mir kompetente Beratung wichtiger ist!
    Daume
    n hoch!
    LG an Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wünsche der Abteilung und dem Krankenhaus gutes Personal die Bereit sind dort zu arbeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilbringer Str. 1
    66663 Merzig, Ballern
    Telefon: 06861/7701881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon seit Jahren Patient. alle sehr nett.empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9936200

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, kompetent......dies gilt für Herrn Meiser, wie auch für sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9934324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Praxis in der man recht schnell einen Termin bekommt.
    Eine freundliche Ärztin mit einem netten Team und einer sehr bemühten und lie
    ben Heilpraktikerin.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Poststr. 53
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/3175

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr KOMPETENTER und einfühlsamer Arzt. Die Kinder stehen bei ihm im Vordergrund, er geht sehr gut auf sie ein. Er redet mit ihnen aber
    auch“ Klartext“,wenn es sein mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Kinderradiologie
    Wagnerstr. 18
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/91297-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Praxis , habe beim MRT etwas Panik bekommen war aber sofort jemand da, man hatte eine kleine Notfallkugel die man zusammenquetsche
    n konnte wenn etwas war, sehr gutes Team
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pastor-Krayer-Str. 2 a
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/6064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich bei Dr. Guß in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt und ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht mehr.
    > Er ha
    t meinen Burnout erkannt und mir meine Lebensfreude zurückgegeben
    > Als Chiropraktiker ist er besser als mein Orthopäde, da er über Jahre ohne Medikamente helfen konnte,
    > mein Diabetes hat er top eingestellt.
    Er hat mich in all den Jahren erstklassig behandelt und mich mit meinen Medikamenten richtig eingestellt.
    Ich habe niemals das Gefühl gehabt, er habe keine Zeit für mich, im Gegenteil.
    Auch die anderen Ärzte in der Praxis nehmen sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
    Und das Team ist unschlagbar, ich muss alle 3 Monate in die Praxis und habe nicht ein einziges Mal irgendjemand dort unfreundlich erlebt, alle sind sehr hilfsbereit,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/93989-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Dialyse Patient beim hern Dr Weber / Dahan und Frau Schneider und ich bin immer sehr zu Frieden gewesen und auch die ganze Mannschaf
    t sind sehr nett und kümmern sich rührend um einen und haben auch ein offenes Ohr wenn man was hat schöne grüße von Bernd Reucher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt;mit gründlicher Untersuchung und anschliessender-- und vor allen Dingen eine verständliche Erklärung-- des Befundes.
    Das Personal der Praxis ist freundlich und korrekt.
    Von mir eine 100% Empfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    liebe leser,
    ich hatte aus verschiedenen gründen vor vielen jahren den kontakt mit der der ärzteschaft abgebrochen. wie das leben so spielt
    , hab ich die kunst der ärzte jetzt doch gebraucht. herr prof. dr. sinner hat mich operiert. ich muss dann doch zugeben, dass es noch richtig gute leute gibt.

    meine erfahrung: herr prof.dr. sinner und sein team, 10 von 10 punkte

    wolfgang thielen, zerf
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr effizienter Arzt, nimmt sich Zeit, sehr kompetent. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Fitter Str. 22
    66663 Merzig, Hilbringen
    Telefon: 06861/93130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, super Team. Nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Poststr. 42
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9150055

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Fachkompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Kieselgarten 2 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/93989-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin dialyse patient in merzig an der dialyse und ich bin sehr zufrieden mit den ärzten kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und bemühter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/7056380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Neurologe Chirurg,wo mir immer geholfen hat,wieder auf die Beine zu kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossen,freundlich und kompetenter Arzt.Er ist ein Arzt zu dem man schnell vertrauen fassen kann,ich persönlich fühle mich gut b
    ehandelt und verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nettes Beratungsgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team und sehr geringe Wartezeiten. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brauerstr. 1
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9391377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand Help dann er

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bezirkstr. 122
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/76061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War fast ein halbes Jahr bei Herrn Heimes in Behandlung und kann Ihn nur weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,hört zu,erklärt ausführlich
    Direkte Terminvereinbaruung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Stadthalle 2
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2904

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Handchirurgie
    Schwarzenbergstr. 5
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/72042

    Chirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches ,kompetentes Team Positiver Arzt ,nimmt einem die Angst

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Fitter Str. 22
    66663 Merzig, Hilbringen
    Telefon: 06861/93130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent zuverlässig Vertrauenswürdig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauerstr. 8
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2159

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bilec ist seit meiner ersten Covid 19 Impfung (02.06.2021) mein Hausarzt (er kann sehr gut Spritzen setzen!). Er nimmt sich viel Ze
    it für seine Patienten, hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent. Die Behandlungsmöglichkeiten innerhalb der Allgemeinmedizin werden komplett angewendet. Empfehle ihn und das ganze Praxispersonal absolut weiter!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/9931855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Merzig

In Merzig gibt es 117 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Merzig beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Merzig beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Merzig beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwemlingen
  • Besseringen
  • Brotdorf
  • Hilbringen
  • Ballern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]