Sportmediziner in Merzig 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Fitter Str. 22
    66663 Merzig, Hilbringen
    Telefon: 06861/93130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach kompetent zuverlässig Vertrauenswürdig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.rettich ist mein haus Arzt seid über 5 Jahren. Die Behandlung ist sehr gut das Team ist super und sehr lieb. Sie sind alle sehr symp
    athisch und bis jetzt hab ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Empfähle ich definitiv weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fremersdorfer Str. 38
    66780 Rehlingen-Siersburg, Rehlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06835/6070007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sutter ist ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser. Nach meiner Bandscheibenoperation war ic
    h sehr verunsichert, doch er baute mich auch psychisch wieder auf und heute kann ich wieder Sport praktizieren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Mathieu ist ein ausgezeichneter Arzt, sehr gründlich, sehr auf Hygiene bedacht, er desinfiziert sich nach jedem Patienten die Hä
    nde, bei Spritzen in Gelenke trägt er stets Mundschutz und alles wird x mal desinfiziert, das kenne ich von anderen Ärzten nicht.
    Er hat mich vor einer nutzlosen OP gerettet und seitdem bin dort. Das Team ist sehr freundlich, er arbeitet nur mit Termin, ausgenommen der Notsprechstunde morgens, aber sein Kollege Dr. Schubert behandelt alle Patienten, die dringende Probleme haben und nicht auf einen Termin warten können. Er ist eben ein guter Arzt in einer stark frequentierten Praxis, da muß man eben etwas länger auf einen Termin warten oder auch im Wartezimmer. Aber er ist das Warten allemal wert.
    Mir sollten die Knie operiert werden, beide, dank Herrn Dr. Mathieu habe ich mit der Hyaluronsäure in den Knien keinerlei Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinertstr. 8
    66693 Mettlach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06864/2145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut bis sehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haustadter-Tal-Str. 250 a
    66701 Beckingen, Haustadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06835/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren dort als Patient. Herr Donate ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er "doktert" nicht ru
    m, sondern geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Bei den Untersuchungen agiert er sehr gewissenhaft. Zudem gibt er hilfreiche Tipps zu Verhaltensweisen während und nach Behandlungen, womit man Beschwerden verhindern oder auch lindern kann. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit und auch sie verstehen ihr Fach. Die Praxis hat eine hohe Auslastung, was wohl auch für die Kompetenz spricht. Trotz der Auslastung sind die Wartezeiten recht kurz. Sollte man telefonisch nicht gleich durchkommen, besteht die Möglichkeit, per Mail Kontakt aufzunehmen, was ebenfalls immer hervorragend funktioniert. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Saarlandplatz 8
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06865/711

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Saarbrücker Str. 20
    66679 Losheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06872/504090

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bienko nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent und hilft mir sehr.
    Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt gesehen.
    Geht voll auf den patient ein und nimmt sich Zeit.
    Einer von wenigen d
    er sein Handwerk versteht und auch noch menschlich geblieben ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Provinzialstr. 94 b
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06831/41565

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin gefunden, die sich gemeinsam mit ihrem Team super, ausdauernd und erfolgversprechend um mich komplett/ ganzheitlich/ wer
    tfrei und interessiert gekümmert hat. So etwas hatte ich bislang noch nie erlebt. Trotz meiner Diagnose, um die sie sich als erste Ärztin jetzt kümmert, fühlte ich mich schon viel schmerzfreier, allein deshalb, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Für mich ein absoluter Glückstag!!!! Notwendige Untersuchungen wurde sofort durchgeführt und das Team auch mit einbezogen, sodass jeder auch für Fragen zur Verfügung stehen kann. Alle sind dort sehr kompetent und menschlich und wollen helfen, das spürt man direkt. Auch die Stimmung im Team kommt sehr positiv bei mir an. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit kaum anzutreffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP gut verlaufen, kaum Schmerzen, gute Pflege. Schnelle Belastbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Angiologie
    Saarbrücker Str. 9
    66679 Losheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06872/2096

    Allgemeinmediziner, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt Patienten ernst und nimmt sich vor allem Zeit für Untersuchung und Gespräch. Nachteil ist dann eine gewisse Wartezeit,
    die ich aber unter dieser Voraussetzung gerne in Kauf nehme. Bin seit einiger Zeit dort zu regelmässigen Untersuchungen (Sonografie, Koloskopie, Herz, Galle) und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2017 bis 2018 zweimal von Dr. Greiner an der Wirbelsäule operiert worden nachdem ich zwei Operationen in einem anderen Krankenhaus h
    atte und vor Schmerzen nicht mehr wusste was ich machen soll. Ich habe Dr Greiner zu verdanken dass ich nicht im Rollstuhl sitze. Kann nur positives berichten. Sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaubanstr. 27
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06831/5014766

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Unfall im Urlaub mit Gipsschiene versorgt in einem Krankenhaus in Bayern, bin damit nach Hause gekommen und sofort mit
    einem Termin am nächsten Tag bei Hn. Dr. Lorbach in der Praxis gewesen. Mit der Aussage von ihm das er mich behandelt bis ich wieder gesund bin, habe ich dann alle 2 Tage nachher alle 3 Tage einen Termin bekommen zur Behandlung in der Praxis, mit dem Erfolg, das ich 3 Monate später wieder voll laufen konnte. Er hat mir sehr geholfen und war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ein sehr guter Arzt. Nur ist er ja jetzt nicht mehr in seiner Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine Erweiterung des Spinalkanals mit Versteifung des darüber liegenden Gleitwirbels empfohlen. Risiko: Lähmung der unteren Extre
    mitäten, Inkontinenz. Meine Angst war groß, aber mein Vertrauen in Dr. Bourgeois größer. Die OP ist super verlaufen. Die Narben sind klein. Die Versorgung mit Schmerzmitteln hervorragend und bereits am Tag nach der OP konnte ich aufstehen und ein paar Schritte laufen. Bereits nach 5 Tagen nach der OP konnte ich nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothringer Str. 3-5
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06831/460600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz starke Schmerzen im rechten Oberschenkel. Klare Diagnose und eingeleitete Medikation. Arzt wirkt freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Pavillonstr. 20
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06831/3100

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Groß hat bei mir eine nadel lavage in der li. Schulter wieder einmal sehr erfolgreich durchgeführt, wie auch schon zuvor in der re . Sc
    hulter.
    Einfach unkompliziert und versiert sowie kompetent.
    Außerdem ein mega freundliches Team.
    Besten Dank an Dr. Groß und sein Team. Die Schmerzen in der Schulter sind vollständig weg.
    Deshalb immer wieder 5Sterne .
    Mega Dank!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Phlebologie
    Merziger Str. 8
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/976760

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kneis hat mich ganz ausgezeichnet behandelt. Seit langem das erste Mal beschwerdefrei. Gut war die Beratung ,neben der Schulmedizin auch
    der Einsatz alternativer Behandlungsmethoden wie Akupunktur. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Sportmedizin, Homöopathie
    Lebacher Str. 33-35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06831/98970

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 17 Jahren dort und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 2
    66839 Schmelz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06887/2020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Piayda kam ich, da ich große Probleme mit meinem Knie hatte.
    Durch die OP, die mittlerweile 3 Jahre zurück liegt, bin ich seit dem
    komplett beschwerdefrei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Prälat-Subtil-Ring 11
    66740 Saarlouis
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06831/1421

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war freundlich und nett. Sie empfahl mir wiederzukommen wenn der Schmerz schlimmer würde und es sei sicher, dass er schlimmer wer
    den würde, und eine OP nahezu unausweichlich sei. Sie erklärte mir auch was gemacht würde und nahm mir damit schon ein wenig den Schrecken davor.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krankenhausstr. 12
    66679 Losheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06872/91833

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann diese Praxis nur loben!!
    Liebevolle Behandlung durch das Personal,man versucht allen Bedürfnissen gerecht zu werden und das in unserem
    schwierigen Gesundheitswesen mit Zeitdruck, langen Facharztwartezeiten,unendlicher Bürokratie!!sehr kompetente und faire Medizin, keine Abzocke des Patienten mit IGEL Leistungen ! Habe mit meiner alten Mama schon einige Erfahrungen mit anderen Orthopäden gemacht und arbeite selber im Medizinbereich und kann nur wieder betonen..... Jederzeit gerne wieder!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/768710

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    66798 Wallerfangen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06831/62163

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06581/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurzentrum 1
    66709 Weiskirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06876/17-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06831/703933

    Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Merzig

In Merzig gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 15178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Merzig beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Merzig beträgt 1,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Merzig beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hilbringen
  • Schwemlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]