Schönheitschirurgen in Neunkirchen 3 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Neunkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06894/36000

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06332/206200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren bekam ich mein drittes Kind. Mein Bauch war vorher schon nicht schön ( aus meiner Sicht), aber die letzten Jahre waren die H
    ölle. Auf Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Lang. Wenn ich gewußt hätte, dass alles so toll, freundlich und einfach wunderbar läuft, hätte ich mir die letzten 3 Jahre sparen können. Ich freue mich morgens wieder in den Spiegel zu schauen und Sport ist ab sofort kein Problem mehr. Vielen Dank an Frau Dr. Lang und ihre Mannschaft für ein superschönes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Lang, Zweibrücken, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Steinhauser Straße 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06332 - 206 200

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Kompetenz von Frau Dr. Lang sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die weiß noch was sie macht und sagt.
    Ich bin hellauf begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/374504

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ...super eingespieltes Team ...kann die Klinik nur empfehlen..werde mich dort weiter behandeln lassen( oktober 21 Fettabs
    augung..März 22 Bauchdeckenstraffung) alles super verheilt ohne Komplikationen.. top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Endoskopie, Plastische Operationen
    Blumenstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/31088

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wahlster ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit geht auf die Probleme ein zieht auch Differenzial Diagnos
    en in betracht. Er ist ein Arzt der sich kümmert. Viele Sachen die seine Kollegen übersehen oder nicht dran denken stehen bei ihm mit in der Diagnostik. So konnten auch bei Familienangehörigen schon Probleme aus der Welt geschafft werden die bei anderen Ärzten schon 2 Jahre in der Behandlung übersehen wurden und das ganz simpel.
    Man merkt die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Wahlster absolut spitzen Arzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Talstr. 26
    66424 Homburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06741/120141

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt nimmt einem die Angst.Hat mir 3 Backenzähne schmerzfrei gezogen. Die gesamte Praxis einfach nur Super. Kann ich
    nur empfehlen auch für Angstpatienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat mir ein Basaliom am linken Nasenflügel entfernt und danach die Nase rekonstruiert. Diese OP ist jetzt zweieinhalb Wochen her
    und vorgestern wurden die Fäden gezogen. Ich bin glücklich über das Ergebnis und glücklich, dass ich von meiner Hautärztin an Herrn Dr. Schmidt verwiesen wurde. Man sieht schon jetzt fast nichts mehr. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich habe ihn als äußerst kompetenten und zudem netten Arzt kennenlernen dürfen.
    Auch der Aufenthalt im Nardini-Klinikum war angenehm. Das Fehlen von Duschen in den Zimmern wurde durch die freundliche Art des Pflegepersonals mehr als wettgemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06841/5166

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06841/755057

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/374504

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/30140055

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/94589231

    Plastische Chirurgin
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0681/30140055

    Plastische Chirurgin
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Plastische Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Karlstr. 67
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06897/77899-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Plastische Chirurgin

Arzt / Schönheitschirurgen in Neunkirchen

In Neunkirchen gibt es 3 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Neunkirchen bewertet.
Neunkirchen hat 47.398 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 15800 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]