Ärzte in Sankt Ingbert 129 Treffer

Arzt in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Alte Bahnhofstr. 15
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9218140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, super Team.
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84-86
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894/36162

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großem Herz und Verstand.
    Nimmt sich Zeit, immer freundlich und kompetent.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Perso
    nal stets hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Heuss-Platz 5
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Kaiserstr. 127
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/5616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich war viele Jahre bei ihm in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühl
    t. Leider gibt es in dieser Praxis grosse Probleme mit der Einhaltung von Terminen. Trotz Termin wartet man teilweise Stunden! Dies ist mir mehrfach passiert, und weil ich berufstätig bin musste ich auch schon unbehandelt die Praxis verlassen. Dieser Zustand ist untragbar, aus diesem Grund war ich gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen, was ich sehr bedauere. Das Team ist völlig überfordert und teilweise dadurch auch genervt und unfreundlich! SEHR SCHADE!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4051

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2079

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geißelmann - Super Facharzt!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Meßstr. 12
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/383313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Ausstattung, Praxis befindet sich in einer Stadtvilla mit ausreichend Parkplätzen. Sehr nettes und zuverlässiges Team und kurze
    Wartezeiten. Freundlicher Empfang des Arztes und sehr kompetente Beratung auch bei Jugendlichen und bei Suchtproblemen. Meine erste Adresse bei Beschwerden. Sehr empfehlenswert :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Poststr. 35
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4900

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau hat aufgrund von dauerhaften Beschwerden eine Magenspiegelung mit Narkose erwünscht. Da die gesetzliche Krankenversicherung di
    e Kosten für ambulante Untersuchung nicht übernahm, haben wir uns entschlossen diese selbst zu zahlen. Wir haben einen Vorgesprechäch-Termin für den nächsten Werktag erhalten, der Untersuchungstermin war 1 Tag später. Meine Ehefrau wurde von Dr. Volker Hilpert untersucht und behandelt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und organisatorisch ist alles wie besprochen gelaufen. Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Fachabteilung für Endoskopie und Dr. Volker Hilpert sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Meßstr. 12
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/383313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team in sehr schoener Praxis. Kompetente Hilfe bekam ich dort von beiden Ärzten der Praxis.
    Wurde schnell behandelt und bekam die Me
    dizin die mir half. Abschließend empfehle ich diese Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt weiter. Ich habe dort einen guten Hausarzt gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter arzt freundlich kann ich im raum saarland nur empfehlen war vor ab bei drei anderen ärzte die nur murks gebaut haben dieser
    arzt aber wuste von anfang an was sache ist von mir volle punkt zahl
    das eisigste ist die warte zeit in der praxis aber auf einen sehr guten artz wart ich persöhnlich gerne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/382810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind sehr nett und freundlich ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 98
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    Telefon: 06894/998810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Mutter kann Dr. Alexander Segner und das ganze Praxis-team nur weiter empfehlen. Aber es muss jeder seine Erfahrungen machen. Wir si
    nd auf jeden fall sehr zufrieden.
    Mfg
    K.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36000

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Poststr. 36
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung gutes personal super artz praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiserstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4051

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach superkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/38826-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team , gute Aufklärung und Betreuung während der Untersuchung. Der Arzt hat mir sehr ausführlich die MRT Bilder und den Befund e
    rklärt. Der ausführliche Arzt-Bericht war innerhalb weniger Minuten fertig und ich konnte zudem die CD direkt mitnehmen. Absolute Weiterempfehlung ! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/4209

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nisius ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich, geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein und lässt Ihnen Zeit sich an die Situation
    zu gewöhnen.
    Ein sehr nettes und freundliches Team.
    Wer zu einem kompetenten Arzt mit seinem Kind möchte nimmt sich auch die Zeit am Telefon in der Warteschleife für manchmal 2 Minuten zu warten.
    Wer das nicht erträgt sollte nach 9 Uhr anrufen dann kommt man besser durch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/108-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - kompetente, umfassende Beratung
    - freundlicher Umgang
    - Fragen werden zuvorkommend beantwortet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/39593

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung,freunlicher Umgang .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 22
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36000

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt nimmt sich Zeit die Patient*innen anzuhören und ausführlich zu erklären und zu beraten.Sie wirkt sehr kompetent und tritt stets
    freundlich auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9989106

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thomas Steinfeltz ist ein sehr zuverlässiger u. gewissenhafter Arzt.
    Da meine Erkrankung bzw. Schädigung der Wirbelsäule zwischenzeit
    lich verchronifiziert ist, kann Herr Steinfeltz nur noch eine schmerzlindernde Behandlung/Therapie durchführen. Seine Behandlung ist jedenfalls für einen gewissen begrenzten Zeitraum hilfreich. Hervorhebend möchte ich noch erwähnen, daß sein gesamtes Team äußerst rücksichtsvoll, hilfsbereit und umsichtig arbeitet.
    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn die Termine in kürzeren Abständen vergeben werden könnten (Schmerzen sind nicht auf Wochen im Voraus planbar!)
    Ansonsten habe ich in Herrn Steinfeltz "meinen" Arzt gefunden. Ich bedanke mich für seine Bemühungen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Fußchirurgie
    Geistkircher Str. 10
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/96684-40

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit guten Lösungsansätzen! Und auch für “Nicht-Privat-Versicherte” ohne Probleme bezahlbar. Tom Feibel kann ich uneingeschrän
    kt empfehlen. Ein Arzt, der über den Tellerrand hinausblickt und wirklich weiter hilft!
    Antworten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 129 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sankt Ingbert beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sankt Ingbert beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rohrbach
  • Hobels
  • Hassel
  • Oberwürzbach
  • St Ingbert

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]