Ärzte für Akupunktur in Osternienburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Osternienburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Sebastian-Bach-Str. 22
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03496/555078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um einen PCR-test zu erhalten,wurde ich mit noch 6 weiteren Patienten in den von der Straße gut einsehbaren Hof gebeten. Dort wurde dann ohn
    e Berücksichtigung der Intimsphäre im Beisein und der Ansicht der anderen Patienten der Rachen/Nasenabstrich genommen.Wie entwürdigend es sich für einen älteren Patienten anfühlt, so völlig bloßgestellt bei einer medizinischen Behandlung, ist unglaublich.Es zeugt von wenig Sach-und Menschenkenntnis und auch Taktlosigkeit von Seiten des Arztes.Man sollte doch wenigsten einen Sichtschutz aufstellen, wenn man den Patient nicht im Wartezimmer haben will. Hier hat Frau Dr.Blencke sich nicht an Ihre Pflicht zur Achtung der Würde des Menschen gehalten.
    Ich bin seit meinem 20.Lebensjahr bei ihr als Patient, fühlte mich meistens gut betreut.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hermann-Löns-Str. 40
    06385 Aken
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Köthener Str. 12
    06369 Weißandt-Gölzau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 034978/21286

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck - vertrauenserweckend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Gropiusallee 3
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0340/5169696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine freundliche und Kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03471/353962

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erkannt die ursachen sofort und besprach mit mir den weitenen Behandlungsverlauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Gastroenterologie
    A der Ziebigker Kirche 1
    06846 Dessau, Ziebigk
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0340/619490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein mitfühlende und sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und versucht dann die beste Behandlung zu finden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03923/781062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Haake Patientin und bin immer sehr zufrieden: angefangen von der Aufnahme durch das Paxispersonal,
    relativ kurze Wartezeiten bis hin zur Beratung bei der Ärztin. Die angebotenen alternativen Heilmethoden (Akupunktur) sind toll. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, in guten, kompetenten Händen und selbst in Streßsituationen und bei überfüllter Praxis war immer Zeit für mein Anliegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Luchstraße 19
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0340/5013754

    Anästhesist

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Alte Brücke 45
    39261 Zerbst/Anhalt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03923/786504

    Chirurgin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 183 a
    06846 Dessau, Kleinkühnau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0340/617101

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ackerstr. 3 a
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0340/616447

    Frauenärztin, Badeärztin
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0340/501-1251

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Osternienburg

In Osternienburg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Osternienburg bewertet.
Osternienburg hat 9.673 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9673 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]