Ärzte in Wanzleben-Börde 34 Treffer

Arzt in Wanzleben-Börde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 43
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/934567

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, freundlich, gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 17
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/226

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für diejenigen die nicht immer gleich die komplette Chemiekeule bekommen wollen sehr empfehlenswert denn der Arzt nimmt sich Zeit und hilft
    auch gern mit kleinen Hausmitteln bei kleinen Wehwechen weiter...Auch mein Sohn geht dort gern zum Arzt, er hält still und lässt sich ohne einen Mucks behandeln weil es danach ja die lecker Gummibären gibt.Und das komplette Team und der Arzt sehr behutsam sind und freundlich...

    Bin sehr zufrieden...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wirkt sehr familiär, was ein gutes Vertrauensverhältnis schafft, von den Schwestern wurde ich freundlich, zuvorkommend und höflic
    h empfangen.
    Der Patientenfragebogen war schnell, einfach und ohne Probleme zu beantworten.
    Nach ca. 15 min Wartezeit im modernen und stilvoll eingerichtetem Wartezimmer wurde ich aufgerufen.
    Frau Doktor nimmt sich ausreichend Zeit um ein Gesamtbild sowie den Gesundheitszustand des Patienten zu bekommen. Sie hatte umgehend eine Gallenkolik diagnostiziert und sofort eine medikamentöse Therapie eingeleitet. Die Betreuung durch die Schwestern war bemerkenswert. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung, vor allem mit der Zuversicht auf eine vollkommene Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 03920/942112

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, kompetent und empathisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/44255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin,sie hat immer ein offenes Ohr für mich.Man kriegt auf jede Frage eine Antwort und was wichtig ist,sie
    läßt einen selbst bestimmen was man möchte und was nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42310

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1. Besuch November 2017. Karpaltunnelsyndrom nach Radiusfraktur. Kribbeln im Mittelfinger, später auch noch Zeigefinger. Überweisung zum Neu
    rologen.Termin Januar 2018. Neurologenbefund abgegeben , 4 Tage später erneute Vorstellung bei Dr. Zipreß . Befund besprochen und am gleichen Tag (2Std. später) operiert. Super Erfolg, am Abend schon der Zeigefinger ohne kribbeln. 2Tage später überhaupt kein kribbeln in den anderen Fingern. Erneuten Termin gleich mitbekommen.
    Ein sehr guter , freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
    Praxistaem sehr höflich und freundlich . Nochmals ganz herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hohe Str. 3
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42052

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir zugehört, mich gründlich untersucht und hat mir alle Zusammenhänge erklärt. ich fühl mich sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/60816

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr guter Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen und kompetent. Bei ihm fühlt man sich sofort aufgehoben und gut beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 16
    39164 Wanzleben-Börde, Bottmersdorf
    Telefon: 039209/44171

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Magdeburger Str. 26
    39164 Wanzleben-Börde, Klein Wanzleben
    Telefon: 039209/299817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,hørt zu und vorallem schickt er auch einen weiter wenn etwas nicht in seinem Bereich fållt und nichts falsch machen möchte.E
    infach ein guter Arzt und Mensch!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Darrhof 7
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/53685

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnell und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 70
    39164 Wanzleben-Börde, Hohendodeleben
    Telefon: 039204/5433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Roßstr. 33
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/60120

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame Ärztin. Sie kümmert sich um Ihre Patienten. Hat eine gute Behandlung vorgeschlagen. Es hat geholfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 17
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche aerztin sieht ein nicht als Nummer sondern als mensch... freundliches Team. ..
    Gehe super gerne dort hin..

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenpromenade 34 b
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/699300

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Betreuung ist überaus lobenswert. Sie zeichnet sich besonders durch umfassende ärztliche Kompetenz, sehr individuelle Berat
    unggespräche unter Einbeziehung der Patientenmeinung
    sowie Festlegung gezielter Therapien aus. Auch die angenehme Gesprächsführung von Frau Dr. Achtzehn trägt zur Vertrauensbildung bei. Kurzum: Ich habe noch nie eine solche einfühlsame Betreuung in einer Hausarztpraxis erlebt.
    Die der Ärztin zur Seite stehenden Schwestern Mandy und Martina verfügen über gute Fachkenntnisse und pflegen einen sehr freundlichen Umgangston.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ringstr. 22
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/204

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Warnecke ist eine sehr gute Ärztin die auch mal ein offenes Ohr hat wenn ein Patient Sorgen hat

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Sozialmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 17
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/226

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pozimski ist ein sehr freundlicher,geduldiger Arzt,der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Er behandelt nicht nach "Sc
    hema F" sondern sucht nach Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen. Dabei bezieht er seine Patienten mit ein und erklärt in aller Ruhe die Vorgehensweise.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen! !!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Große Gartenstr. 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 03920/942112

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schulpromenade 12
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/42089

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen eine tolle Praxis...Die Schwestern alle nett und der Arzt ist prima....Immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenpromenade 34 b
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/3075

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Achtzehn ist ein sehr guter Arzt. Äußerst kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen schafft er es sich auf die Kinder einzustellen. Sei
    t der Geburt unseres Sohnes sind wir zu allen Vorsorgeuntersuchungen und bei Erkrankungen bei ihm in Behandlung.
    Termine bekommt man super fix. Einmal rief ich frühmorgens um 8:30uhr an und bekam für den gleichen Tag um 9Uhr einen Termin. Längste Zeit zwischen Anruf und Termin war ein Tag. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten.
    Einige schreiben hier, dass es wie Fließbandarbeit aussieht, aber man sollte sich fragen, was der Zweck dafür ist? Durch die gut koordinierten Termine und die rasche Verteilung der Patienten auf die einzelnen Behandlungsräume muss ich deshalb nie lange mit vielen anderen kranken Patienten im Warteraum sitzen. Das ist für mich ein absoluter Vorteil, und ich finde das sehr gut vom Team gelöst.
    Die Laune des Teams kann ich nur als gut beschreiben. Klar gucken die manchmal n bissel verkniffen, aber auch hier wieder die Frage: warum? Weil es einige Leute einfach nicht schaffen, vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren (was wie gesagt mehr als einfach ist). Das das Team dann schon mal genervt ist kann ich gut verstehen, denn das bringt den Ablauf schnell durcheinander.
    Dr. Achtzehn selbst redet vielleicht nicht viel, aber das ist wohl seine Art. Ich kann damit umgehen, denn wenn ich weitere Infos will frage ich ihn einfach und bekomme immer eine leicht verständliche Antwort.
    ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Darrhof 16
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/20840

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zemlin ist eine kompetente Ärztin,welche ich immer wieder weiter empfehlen würde.
    Bis auf eine Krankenschwester ist das Schwestern
    team freundlich.Eine hohe fachliche Kompetenz kann man trotzdem nicht absprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Südhang 1
    39164 Wanzleben-Börde, Seehausen
    Telefon: 039407/5051

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Atmosphäre, sehr kompetente Ärztin und Krankenschwestern. Ich will zu keiner anderen mehr!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/60816

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/60816

    Dialysearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenallee 48
    39164 Wanzleben-Börde, Klein Wanzleben
    Telefon: 039209/8210

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/60816

    Dialyseärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 70
    39164 Wanzleben-Börde, Hohendodeleben
    Telefon: 039204/5433

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Hauptstr. 1
    39164 Wanzleben-Börde, Remkersleben
    Telefon: 039293/57964
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwanstr. 1
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/600372

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Wanzleben-Börde

In Wanzleben-Börde gibt es 34 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Wanzleben-Börde bewertet.
Wanzleben-Börde hat 2.337 Einwohner.
Es gibt 15,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 67 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wanzleben-Börde beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wanzleben-Börde beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wanzleben-Börde beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanzleben
  • Seehausen
  • Schleibnitz
  • Klein Wanzleben
  • Hohendodeleben
  • Bottmersdorf
  • Remkersleben

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]