Kieferorthopäden in Wanzleben-Börde 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wanzleben-Börde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Klausenerstr. 24
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0391/5439696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    also ich war gestern mit meinen töchtern bei herrn dr. letzgus und ich muss wirklich sagen ich hab noch nie so einen super arzt kennen geler
    nt. er hat den beiden mädels alles super erklärt ist auf sie eingegangen hat sie an alles vorsichtig herangeführt einfach nur klasse sehr freundliches klima wo man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt
    auch die praxis ist sehr schön gepflegt und auf kinder eingerichtet (design)
    es ist eine gemeinschaftspraxis mit seiner frau und einem dritten kieferorthopäde aber das wartezimmer war keinesfalls überfüllt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Schäfferstr. 30
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0391/6228296

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun längere Zeit bei Dr. Karl in Behandlung und bin mit der erfüllten Leistung sehr zufrieden. Ich wurde ausgiebig beraten, Methoden
    wurden je nach Entwicklung der Zahnstellung angepasst und Herr Karl war stets freundlich.

    Leider kann ich das nicht von den Schwestern am Empfang behaupten. Dort ist Unfreundlichkeit schon am frühen Morgen ein Dauerzustand. Die Schwestern zeigen einem deutlich wie genervt sie sind, wenn man eine Bitte hat bzw. wie wenig Spaß ihnen ihr Job macht. Ich denke nicht, dass es ein stress- oder tagesbedingtes Verhalten ist, da man zu jeder Tageszeit und jeden Wochentag so behandelt wird. Man fühlt sich nicht Willkommen, was sich im Arztzimmer glücklicherweise ändert.

    Dennoch würde ich die Praxis empfehlen, da es in erster Linie um die Leistung des Arztes geht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Olvenstedter Str. 52
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0391/7339405

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Mit seiner Art muss man lernen umzugehen. Am Anfang war ich etwas irriiert hat sich dann aber gegeben. Wichtig war mir das me
    in Kind sich wohlfühlt und gut und richtig behandelt wird.
    Was ich zu bemängeln hätte wäre das Anmeldepersonal. Es kann nicht sein, das man bei vergessen der Krankenkassenkarte nicht behandelt wird. Das ist rechtlich nicht haltbar. Das wusste ich erst nach Rücksprache mit der Kasse. Das ist auch so nicht ok. Ansonsten waren alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/2518667
  • F
    Kieferorthopädie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0391/603048
  • G
    Kieferorthopädie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0391/603048
  • H
    Kieferorthopädie
    Harnackstr. 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/5619382
  • I
    Kieferorthopädie
    Harnackstr. 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/5619382
  • J
    Kieferorthopädie
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0391/59779344
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Klausenerstr. 24
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0391/5439696

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Kieferorthopädie
    Hackelberg 4
    39387 Oschersleben (Bode), Oschersleben (Bode)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03949/9309030
  • M
    Kieferorthopädie
    Hackelberg 4
    39387 Oschersleben (Bode), Oschersleben (Bode)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03949/9309030
  • N
    Kieferorthopädie
    Schleinufer 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0391/59800800
  • O
    Kieferorthopädie
    Nickelkulk 3
    39387 Oschersleben (Bode), Oschersleben (Bode)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03941/442158

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wanzleben-Börde

In Wanzleben-Börde gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wanzleben-Börde bewertet.
Wanzleben-Börde hat 2.337 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 2337 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wanzleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]