Kieferorthopäden in Magdeburg 10 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in MagdeburgKarten-Ansicht

Klausenerstr. 24
    39112 Magdeburg, Sudenburg

also ich war gestern mit meinen töchtern bei herrn dr. letzgus und ich muss wirklich sagen ich hab noch nie so einen super arzt kennen geler
    nt. er hat den beiden mädels alles super erklärt ist auf sie eingegangen hat sie an alles vorsichtig herangeführt einfach nur klasse sehr freundliches klima wo man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt
    auch die praxis ist sehr schön gepflegt und auf kinder eingerichtet (design)
    es ist eine gemeinschaftspraxis mit seiner frau und einem dritten kieferorthopäde aber das wartezimmer war keinesfalls überfüllt
    Schäfferstr. 30
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße

Ich war nun längere Zeit bei Dr. Karl in Behandlung und bin mit der erfüllten Leistung sehr zufrieden. Ich wurde ausgiebig beraten, Methoden
    wurden je nach Entwicklung der Zahnstellung angepasst und Herr Karl war stets freundlich.

Leider kann ich das nicht von den Schwestern am Empfang behaupten. Dort ist Unfreundlichkeit schon am frühen Morgen ein Dauerzustand. Die Schwestern zeigen einem deutlich wie genervt sie sind, wenn man eine Bitte hat bzw. wie wenig Spaß ihnen ihr Job macht. Ich denke nicht, dass es ein stress- oder tagesbedingtes Verhalten ist, da man zu jeder Tageszeit und jeden Wochentag so behandelt wird. Man fühlt sich nicht Willkommen, was sich im Arztzimmer glücklicherweise ändert.

Dennoch würde ich die Praxis empfehlen, da es in erster Linie um die Leistung des Arztes geht.
    Olvenstedter Str. 52
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Alles Bestens. Mit seiner Art muss man lernen umzugehen. Am Anfang war ich etwas irriiert hat sich dann aber gegeben. Wichtig war mir das me
    in Kind sich wohlfühlt und gut und richtig behandelt wird.
    Was ich zu bemängeln hätte wäre das Anmeldepersonal. Es kann nicht sein, das man bei vergessen der Krankenkassenkarte nicht behandelt wird. Das ist rechtlich nicht haltbar. Das wusste ich erst nach Rücksprache mit der Kasse. Das ist auch so nicht ok. Ansonsten waren alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten nett.
    Crucigerstr. 25
    Telefon: 0391/5619382
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 10 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 23153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sudenburg
  • Altstadt