Oralchirurgen in Magdeburg 7 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in MagdeburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Andreas Willer, Magdeburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/7335201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Willer ist freundlich, rücksichtsvoll und kompetent, so wie auch das gesamte Praxisteam. Man wartet nie lange, im Wartezimmer gibt es Ge
    tränke. Es gibt Einmal-Zahnbürsten und einen Mundhygiene-Raum. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Auf Hygiene wird bei Operationen sehr stark geachtet, Arzt und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen.

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/7335201

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    tolle Behandlung, verständliche und logische Erklärung der Operation, würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5557643

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis und Ausführung der Arbeit sind top.
    Freundlich, kompetent und schnell.
    Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Zahnärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion mit örtlicher Betäubung am Oberkiefer durchgeführt. Was das ist und warum dies gemacht wird, kann
    man vorab schon auf der Homepage der Praxis erfahren.
    Es gab ein umfassendes aufklärendes Gespräch, wobei sich alles schlimmer anhört als es dann am Ende ist, denn es gibt ja die Betäubung ;)
    Frau Duckstein hat wirklich super Arbeit geleistet. Damit ich während der OP auch weis was mit mir passiert und ich mich darauf einstellen kann, hat sie mich über jeden ihrer Handgriffe informiert.
    Mehrfach hat sie nachgefragt wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe. Es war alles top!
    Mit viel Feingefühl, Freundlichkeit und natürlich ihrer fachlichen Kompetenz wurde die OP ohne Probleme erfolgreich beendet.
    Sogar neben der normalen Arbeitszeit hat sie im Notfall ein offenes Ohr für ihre Patienten. Für mich bisher kein Standard und nicht selbstverständlich, und genau deshalb Weltklasse!
    Bei ihr muss niemand Angst haben, denn hier ist man wirklich in sehr guten Händen!
    Nicht zu vergessen: Auch ein ganz dickes Lob an das gesamte Praxisteam, welches freundlich, hilfsbereit und kompetent zur Seite steht!

    Tolle Ärztin, tolles Team! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Bahrendorfer Str. 19/20
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5619247

    Parodontologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die für mich beste zahnärztin in magdeburg.ich als angstpatient,werde jedesmal bestens beruhigt und betreut..super nette schwestern und eine
    sehr kompetente und sensible zahnärztin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Überweisung von der Zahnärztin eine sehr gute und kompetente Bearbeitung und Ausführung eines Zahnimplantates!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Erich-Weinert-Str. 32
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/59779344

Zahnarzt / Oralchirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 7 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 86% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 33075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sudenburg
  • Buckau
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]