Internisten in Freyburg (Unstrut) 1 Treffer

Arzt / Internisten in Freyburg (Unstrut)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Querfurter Str. 3
    06632 Freyburg (Unstrut)
    Telefon: 034464/27344

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vati hat auf der Palliativstation der Burgenlandklinik in Naumburg Aufnahme gefunden. Leider hat er nur Kapp 5 Tage auf der Station gel
    egen und ist dann seinem schweren Krebsleiden erlegen.
    Ich möchte mich als Tochter für die absolut sehr gute Betreuung bedanken. Ein kompetentes, einfühlsames Team unter der Leitung von Frau OÄ Dr. Meinhold stand uns in dieser schweren Zeit zur Seite.Ich bin sehr froh, meinen Vati in seinen letzten Stunden hier wohl betreut gewußt zu haben.
    Gonda Woithon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt welcher sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er versucht alles um der Krankheit auf die Spur zu kommen un
    d fragt den Patienten auch mal nach Vorerkrankungen,Beschwerden und macht sich ein Komplettbild von allen.
    Mal ein Arzt dem nicht nur die Blutwerte sondern der Mensch mit seinen Symptome interessiert.
    Bin sehr zufrieden
    Im Gegensatz zu einer seiner Schwestern welche mir persönlich und auch telefonisch sehr schnippig und arrogant entgegen getreten ist.
    Schade,gerade in so einer Praxis sollte doch mehr Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen vorhanden sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fischstr. 29
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03445/206462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Fachkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelm-Franke-Str. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03445/71176

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR. ist sehr freundlich und kompetent sowie hat sie eine liebenswerte Ausstrahlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Fischstr. 29
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03445/206462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh so eine gute neue Hausärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Himmel ist kompetent und freundlich. Die Schwestern ebenso. Die Praxis
    ist rundum empfehlenswert. * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Marienring 1 a
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03445/7797227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam kurzfristig in diese Praxis, als es mir schlecht ging und ich in meinem Wohnort keinen Rheumatologen fand. Ich fahre 1 Stunde mit de
    m Auto zur Praxis, bin seit 6 Monaten in Behandlung. Herr Dr. Kaufmann ist sehr gründlich und kompetent! Schon kurz nach meinem ersten Besuch wurden meine Beschwerden besser. Immer bekomme ich gleich nach dem Vorstellungstermin den fertigen Arztbrief für meinen Hausarzt mit. Meine eigenen Vorschläge bzw. Ideen aus dem Internet fand Herr Dr. Kaufmann allerdings nicht so gut - aber welcher Fachmann lässt sich schon gerne ins Handwerk pfuschen...
    Ich kann Herrn Dr. Kaufmann nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Spechsart 1
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03445/203311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Seminarstr. 12
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03445/778059

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Himmel. Für mich ist er sehr zuvorkommend,kompetent in seinen Entscheidungen.Sein Einsatz bezüglich mei
    nes Zusammenbruchs am 21.02.22 wurde für meine Begriffe sehr Professionell organisiert. Dr. Himmel bemüht sich immer um ein zeitlich über das Jahr abgestimmtes Kontrollregime,um möglich werdende Entgleisungen in meinem Krankheitsbild,rechtzeitig zu erkennen und dagegen vorzugehen. Es ist noch ein Arzt, mit dem ich über alle Probleme meines gesundheitlichen Zustandes reden kann.
    Danke Dr. Himmel
    M. Münster
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Marienstr. 20
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03445/201456

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde hier schon viele Jahre wegen meinem Diabetes betreut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und ich hab mich immer gut behandel
    t gefühlt, die Medikamente werden erklärt und es gibt auch Schulungen für Patienten zum Insulin und zu den Messgeräten. Die Praxis ist gut zu erreichen und es gibt einen Fahrstuhl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Intensivmedizin
    Markt 3
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03445/791-3040

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Stadtfeld 6
    06636 Laucha
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034462/20344

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelm-Franke-Str. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03445/71176

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034463/42-0

    Ernährungsärztin
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03445/772350
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034463/42-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034463/42-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    August-Bebel-Str. 17
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03445/7815810
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Kroppentalstr. 2
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03445/771606

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034463/42-0
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Holländer 33 d
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03445/776630
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 034463/27355
  • Y
    Innere Medizin
    Wilhelm-Franke-Str. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03445/71176
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grochlitzer Str. 53
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03445/776227
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2101910
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

Arzt / Internisten in Freyburg (Unstrut)

In Freyburg (Unstrut) gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freyburg (Unstrut) bewertet.
Freyburg (Unstrut) hat 4.940 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Freyburg (Unstrut) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freyburg (Unstrut) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]