Palliativmediziner in Zeitz 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Zeitz

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Kirchgasse 13
    06729 Elsteraue, Predel

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Am erfolgreichsten waren die Spritzen in die Wirbel die mir bis zu zwei Monaten ein lebensreichere Zeit schenkten.
    Da wieder ein Urlaub bev
    or steht werde ich Dr Gottschlich aufsuchen zum
    Spritzen um den Urlaub schmerzfrei zu genießen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Hautärztin

Ein großes Karzinom, von ca.10 cm, wurde mir von OÄ Schell, in der Hautklinik Gera, vom Kopf entfernt.und mit einem Transplantat,vom Obersc
    henkel, versorgt. Nach 1 Jahr bin ich sehr dankbar, dass mich OÄ Schell operiert hat.denn andere OPs wurden damals wegen Corona abgesagt. Das Transplantat ist s.g. angewachsen und macht keine Probleme. OÄ Schell wußte und erklärte mir schon beim 1.Termin, wie sie vorgehen wird. Ihre frdl, und forsche Art war sehr überzeugend. Sie hatte keine Bedenken oder Zweifel am Erfolg, was mir den Mut gab, mich, mit 86 ,operieren zu lassen. Aufgrund meines Alters lehnte ich die Bestrahlung, als Nachsorge ab, habe das aber nie bereuht, weil es keine neuen Tumoren gab. Oberärztin Schell ist meine persönliche Heldin und ich bin ihr unendlich dankbar.
    Konrad K.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Werner-Sylten-Str. 10
    07586 Bad Köstritz
    Telefon: 036605/206720

Super nett und ganz klare Ansagen ohne ueberzogenen Pla Pla meinem Kind wurde sofort geholfen wir werden mit der ganzen Familie wechsel de
    nn wir brauchen den Arzt wenns uns nicht gut geht. Vielen Dank
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Endlich Termin.Im Internet sah alles vielversprechend aus. Ich bekam ein Schmerzmittel,nächster Termin in 3 Monate.
    Schmerzmittel wirkte ni
    cht.Nach ein Monat versuchte ich Kontakt auf zu nehmen. Ohne Erfolg.Nach zwei Monate habe ich Tabletten abgesetzt. Was nun? Keine Ahnung
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Wiesestr. 22
    Telefon: 0365/82418-0

Onkologin

sehr freundliches Team; Ärztin nimmt sich genug Zeit; da Nachsorge bisher keine Auffälligkeiten zeigte,
    kann nicht beurteilt werden, wie gu
    t ist die Behandlung wirklich.
    Strahlentherapie, Palliativmedizin

Strahlentherapeutin
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin

Anästhesistin, Intensivmedizinerin
    Anästhesiologie, Palliativmedizin

Anästhesist
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 14
    07545 Gera

Neurologin

Arzt / Palliativmediziner in Zeitz

In Zeitz gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 15778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Zeitz beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 7,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.