Ärzte in Ballenstedt 10 Treffer

Arzt in Ballenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/405

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, sehr freundlich - ich habe sehr viel Vertrauen!!!! Und - im Bedarfsfall wurde mir immer geholfen!
    !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 5-7
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/971633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich kind bin bei ihn in Behandlung und bin rundum zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/81490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herz nimmt sich viel Zeit für ihre Patient ist sehr empathisch und hoch kompetent. Ihre Worte sind ehrlich und sehr liebevoll. Unter me
    inen bisherigen Hausärzten ist sie mit Abstand die empathischste, kompetenteste und freundlichste Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Apfelallee 44
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/243

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also...Frau Müller ist eine sehr ruhige aber auch bedachte Ärztin die sich Sorgen und Gedanken um ihre Patienten macht. Sie sucht die beste
    n Wege und Medikamente raus. Überweisungen sind kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und schwöre auf Frau Dr. Müller. Ich war bei vielen Ärzten in Behandlung und niemand hat was auf die Reihe bekommen. Wenn sich wer über die Wartezeit beschwert...tja so ist das wo anders sitz ich bei weitem länger! Das Sie nicht viel spricht...kann ich nicht bestätigen. Sie sagt das was Fakt ist und das was gesagt werden muss. Das sie leise spricht finde ich auch nicht wirklich sondern in einer angenehmen Lautstärke. Im großen und ganzen sag ich einfach nur vielen Dank für Ihre Hilfe und für die tolle Behandlung!
    Zu den Schwestern:
    Ich kann nicht klagen. Das manchmal Stress ist und vlt manchmal auch die Schwestern in Gedanken sind und deshalb nicht mit einem Lächeln bis über beide Ohren durch die Praxis rennen ist ja wohl verständlich. Schließlich darf nix schief gehen oder vergessen werden. Ich möchte nicht tauschen. Sie sind lieb freundlich und vorsichtig beim Blut abnehmen oder bei allen anderen Sachen. Großes Lob auch an euch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 6
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/346

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/504385
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breitscheidplatz 6
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/979099

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Franke-Str. 42
    06485 Gernrode
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 039485/612747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle fachliche Kompetenz, einfühlsam und sehr ruhig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 034743/396

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Vertrauen und bin zufrieden mit den Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossplatz 4
    06467 Seeland, Hoym
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034741/239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, tolles Team. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Indzhieva ist mittlerweile Stellv. Chefärztin und absolut kompetent in Sachen Post Covid und CFS. Sie nimmt sich für jeden Patiente
    n persönlich sehr viel Zeit und dokumentiert die einzelnen Krankheitsverläufe um daraus die bestmögliche Therapie für den Patienten zu entwickeln.Sie hat ausserdem ein tolles Team zur Verfügung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter Oberarzt, spricht sehr gut deutsch, hört dem Patienten zu was für Beschwerden man hat, gründliche Untersuchung
    . Also ich kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Rathenaustr. 9 a
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0170/9602115

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geht sehr höflich, sowie sensibel mit einen um.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Harzweg 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03946/907282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Geht gut auf den Patienten ein. Hinterfragt alles. Immer freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039485/990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatientin bei ihm und auch jetzt als Kassenpatientin. Einen Termin bekomme ich immer schnell und da kann man ruhig mal ein
    paar Minuten im Warteraum sitzen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
    Der Doc nimmt sich immer Zeit und geht auf jede Frage gewissenhaft ein. Für etwas Small-Talk ist auch immer kurz Zeit. Man ist eben nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch. Er hat mich darüber aufgeklärt, dass der Arzt bei dem ich vorher war, mir einfach irgendeine Pille verschrieben hatte und dann mit mir zusammen eine andere Lösung abgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Harzweg 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03946/705065

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich konnte nur sehr gute erfahrungen mit arzt und praxisteam machen.dr.giese war ,ausser arzt in notaufnahme, der erste arzt,der meine krank
    heit richtig erkannte und richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Otto-Franke-Str. 25
    06485 Gernrode
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 039485/388

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cigan ist sehr kompetent, freundlich und immer hilfsbereit!
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03946/2098

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann macht einen sehr ruhigen und kompetente Eindruck. Während des Sprechstundentermins vermittelt sie den Eindruck, dass man a
    ls Patient im Moment die wichtigste Person ist. So sollte es eigentlich überall sein!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Otto-Franke-Str. 25
    06485 Gernrode
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 039485/658655

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 9 a
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03946/2209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich bisher hatte. Bin glücklich darüber, dass er sich Zeit nimmt, mich auch Ernst nimmt mit meinen Beschwerden. So etwas
    findet man heutzutage selten. Ebenso das Schwesternteam immer freundlich und ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und Dr.Gloser ist für mich der erste Arzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Tolle Praxis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Bechandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 30
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03946/706311

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und Schwestern .
    Sehr weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Mauerstr. 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03946/2770

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 14
    06493 Harzgerode
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 039484/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039485/990

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Adelheidstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03946/915184

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schlossplatz 4
    06467 Seeland, Hoym
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034741/239

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Ballenstedt

In Ballenstedt gibt es 10 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Ballenstedt bewertet.
Ballenstedt hat 7.903 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 791 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ballenstedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ballenstedt beträgt 20,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ballenstedt beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]