Ärzte in Königerode 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Königerode

Arzt in Königerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klausstr. 164 a
    06493 Königerode
    Telefon: 039484/40333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nun bin ich schon einige zeit in königerode in behandlung, frau dr. ist nun auch meine hausärztin, da ich von anfang sehr zu frieden war, ne
    hme ich natürlich am hausarztprogramm der praxis teil, in meinem alter ist garnicht so einfach eine so prima ärztin zu finden, gerade auf dem land ist das nicht so einfach, frau doktor und ihre schwestern sind immer freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe für die zukunft nur das beste für ganze team, weiter so !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bornholz 1
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 034775/20679

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!
    Fühle mich in guten fachkompetenten Händen, Ich kann Frau Dr. Eckert nur jeder Frau empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 3
    06493 Harzgerode
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 039484/2431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Empathie, die der Arzt mir entgegenbrachte. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben
    , was mir vor allem bei einem Frauenarzt sehr wichtig ist! Auch die Beratung und die Gespräche waren sehr hilfreich für mich und führten zum erfolgreichen Überwinden der Erkrankung. Einziger schlechter Kritikpunkt sind die "Launen" die eine der beiden Schwestern an den Tag legt! Ich finde es schade, dass man wirklich
    wegen der Art und Haltung dieser einen Person den Patienten gegenüber darüber nachdenkt, die Praxis zu wechseln, obwohl man mit dem Arzt zufrieden ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oberstr. 25
    06493 Harzgerode
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 039484/738355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 14
    06493 Harzgerode
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 039484/2486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 35
    06543 Falkenstein/Harz, Pansfelde
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 034779/20202

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 1
    06493 Harzgerode
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 039484/2485

    Allgemeinmediziner
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wippraer Bahnhofstr. 18
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03475/250059

    Urologe, Onkologe
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Unterstr. 17
    06493 Harzgerode
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 039484/2313

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03476/8443604

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden seit den vielen Jahren hier in der Behandlung. Auch wenn sich die Arbeitsbedingungen für niedergelassene Ärzte verschlech
    tert haben, ist das nicht in der Praxis von Frau Dr. Roßbach zu sehen. Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und macht weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sangerhäuser Str. 9
    06526 Sangerhausen, Oberröblingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03464/520032

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch, super freundlich - das ganze Team!!! Hier fühlt man sich als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Franke-Str. 42
    06485 Gernrode
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 039485/612747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionelle fachliche Kompetenz, einfühlsam und sehr ruhig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Mogkstr. 19
    06526 Sangerhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03464/572235

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, beratent und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 034743/396

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Vertrauen und bin zufrieden mit den Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 039483/430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Ring 18
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03464/578222

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Mutter-Tochter-Praxis wurde mir schon 2x das Leben gerettet.
    Meinetwegen dürfen sich beide Götter in weiß auf den Kittel schreibe
    n. Tolle kompetente Ärzte, denen das Wohl jedes Patienten am Herzen liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03476/88900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon das 2. Mal durch Dr.Ziesche durch chiruguische OPs geleitet. Ich kann sagen, er ist ein sehr freundlicher , sehr kompetenter
    Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Es wird einem alles sehr gut erklärt. Es werden verschiedene Behandlungswege aufgeführt und der beste dann beschritten. Er und sein Praxisteam sind einfach Spitze. Es sollte viel mehr solche Ärzte geben. Man kann sich ohne Bedenken in die Obhut eines solchen Arztes begeben !
    Weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03464/661116

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 039483/405

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, sehr freundlich - ich habe sehr viel Vertrauen!!!! Und - im Bedarfsfall wurde mir immer geholfen!
    !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03464/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03464/66-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, freundlicher. Genaue Erläuterungen zur weiteren Behandlung. Sehr empfehlenswerter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenplatz 2
    06526 Sangerhausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03464/591051

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit tollem Team in einer schönen Praxis. Bin als langjährige Patientin sehr zufrieden. Das Terminsystem ist
    top.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 33
    06313 Ahlsdorf, Ziegelrode
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 034772/27122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Rezeption hat sich die Freundlichkeit enorm gesteigert, da die alte Besetzung nicht mehr da ist. Sehr sehr freundlich und der Arzt so
    wieso. Wenn ich einmal zum Arzt gehen muss, dann nur zu ihm. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erfurter Str. 25
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03464/277270

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlupfliderentfernung sehr kompitent gemacht,bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er und sein Team sind sehr freundl
    ich und hilfsbereit.Ich bin zum Teil Kassenpatient und zum Teil Selbstzahler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03464/66-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 47
    06526 Sangerhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03464/613758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Ärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 039483/405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Königerode

In Königerode gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Königerode bewertet.
Königerode hat 799 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königerode beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königerode beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königerode beträgt 8 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]