Dipl. - Med. Michael Golla, Quedlinburg, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dipl. - Med. Michael Golla wurde 7 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
7 Bewertungen
5804 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Michael Golla, Quedlinburg

Michael Golla und Ines Golla

Ditfurter Weg 24
06484 Quedlinburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03946/9091600
Fax: 03946/9091601
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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5,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 26 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
7Bewertungen
5804Profilaufrufe
10.11.2016Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Michael Golla die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 436.934 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Niemand möchte gern lange warten, sei es auf einen Termin oder im Wartezimmer und das brauch man hier auch nicht. Kann mich auch über die Behandlung nicht beklagen. Eine Beschwerde ist vollkommen verschwunden, die anderen lassen sich nicht besser behandeln und schon garnicht ganz beseitigen. Gelindert werden sie zu 90%.

  • Bewertung Nr. 331.024 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ****
    Kurz zu meinem Erlebnis bei Dr. Golla:

    Ich bin eine Mutti mit zwei Kindern, beides Kiss Kinder. Beide wurden bereits behandelt, eingerenkt und nachtherapiert, also Beschwerdefrei.

    Bei meinem großen Kind wurde die Krankheit allerdings zu spät erkannt, ich solle mir keine Sorgen machen, Kinder hätten Ihre Lieblingsseite usw. haben mir die Ärzte gesagt. Bis der Kopf so doll verformt war, dass mein Kind mit 6 Monaten eine Helmtherapie über sich ergehen lassen musste. Der Kopf sieht heute ganz normal aus und mein Kind ist normal entwickelt.
    Da mein großes Kind jetzt in die Schule kommt und ich schon einige Gespräche mit Lehrern hatte wurde mir gesagt, dass mein Kind eine „schwere“ Hand hat. Soll bedeuten er verkrampft sich sehr stark beim Halten eines Stiftes. Da wurde mir empfohlen mich noch mal bei einem entsprechenden Arzt vorzustellen.

    So kam ich zu Dr. Golla! Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Als ich dort ankam, sollte ich einen Fragenbogen ausfüllen auf dem bereits alle möglichen Behandlungsformen, welche an meinem Kind durchgeführt werden sollen, angekreuzt waren. Dann kam eine Schwester auf mich zu ich solle doch bitte ohne Kinder ins Sprechzimmer kommen, was ich schon ziemlich merkwürdig fand, denn um mich ging es ja nicht. Dann habe ich der Schwester alles erzählt warum ich hier bin, sie hat sich alles in einer Akte notiert. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam herein, ohne sich irgendwie vorzustellen, setzte er sich hin und nahm die Akten der Kinder. Seine ersten Worte waren… „wenn ich das Wort Helmtherapie lese, kommt mir die Galle hoch..“!!! Na toll dachte ich, dass muss wohl der Arzt sein… Dann las er weiter und fing plötzlich an mir die Risiken einer Manipulation (knacken, einrenken) aufzuzählen… Kopfscherzen, Embolie, Lähmung… bis hin zum Tod. Aber das wüsste ich ja sicher schon, weil ich ja schon mit den Kindern in Behandlung war, meinte er. Man beachte bitte hier, dass er bis dahin noch nicht eines meiner Kinder gesehen hatte aber anscheinend schon genau wusste was ihnen fehlt. Ich habe dann gefragt warum er sich die Kinder nicht mal anschauen möchte um eventuelle Maßnahmen ergreifen zu können, die ohne Manipulation möglich sind. Das war ihm dann zu viel… zum gucken sind wir hier nicht da! Wenn ich keine Behandlung wünsche solle ich bitte auf dem Fragebogen Ablehnung ankreuzen und unterschreiben. Das habe ich getan und bin gegangen. Als ich die Tür zugemacht habe, habe ich noch gehört, wie er seine Arzthelferin gefragt hat ob sie die Chipkarten hatte…

    Also Fragen darf man hier nicht stellen, hier wird gleich zugepackt und geknackt, ohne erstmal zu überlegen ob es überhaupt nötig ist oder ob andere „weichere „ Methoden in Frage kämen und es ist auch egal ob wir hier von einem Kleinkind oder einem Erwachsenen reden. Da macht Dr. Golla keine Unterschiede!****. GERADE ALLE MUTTIS MIT IHREN BABYS!!!!


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 278.660 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Keine gründliche Untersuchung. Nach der Therapie hatte ich akute Schmerzzustände, Bei nochmaliger Vorstellung war ihm jede Frage von mir zu viel.
    Nach der Behandlung habe ich akute Muskelverspannungen. Man kann eben nicht wie am Laufband Knacken.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 257.588 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seid Monaten leben ich mit Schmerzen. Es werden alle 4 Wochen Spritzen gegeben, die keine Wirkung haben und über deren Inhaltsstoff, trotz Nachfrage, keine Auskunft gegeben wird. Auf weitere Nachfragen gibt es keine anständigen Aussagen. Dieser Doktor hat eine unmögliche Art mit seinen Patienten und deren Angehörigen um zu gehen. Ich würd dort keinen Besuch empfehlen.

  • Bewertung Nr. 125.766 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super hilfe, ohne tabletten, endlich ein arzt der zuhört

  • Bewertung Nr. 68.902 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Beginn der Praxis von Herrn Doktor Golla dort in Quedlinburg Patient und komme im Moment alle drei Monate zur Nachuntersuchung, da ich optimal mit Schmerzmedikamenten eingestellt bin (also die Wartezeit beträgt nicht drei Monate-ich bekomme den Termin in drei Monaten). Da nach Termin bestellt wird, wurde auch der Termin immer durch den Arzt eingehalten.
    Über die Jahre der Behandlung konnten meine chronischen Schmerzen (mehrfache Knie-OP, BS-Vorfälle, Schulter, HWS-Beschwerden, mehrfache Augen-OP) sehr gut eingestellt werden. Die Verspannungen in der Wirbelsäule wurden durch Herrn Doktor Golla chiropraktisch hervorragend behandelt. Ich kenne persönlich viele Patienten, die außerordentlich zufrieden mit dem Behandlungserfolg waren. Ich kann diesen 'Fachmann der Schmerztherapie' nur weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 28.705 für Dipl. - Med. Michael Golla vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorab Ausfüllen eines Anamnese Fragebogens, eher allgemein als direkt auf die Indikation Schmerz bezogen. Zusätzliche Befragung durch Arzthelferin. Arzt kam dann hinzu. Keine körperliche Untersuchung. Ein paar emotionslose Krankheitsbewertungen, einige fragwürdige medizinische Behauptungen. Stereotypes Aufzählen von Risiken bei manueller Therapie.

Krankheiten, die Dipl. - Med. Michael Golla behandelt hat

Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch)

Medikamente, die Dipl. - Med. Michael Gollaverschrieben hat

Palladon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

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