Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrichstr. 77
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ringstr. 47
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/632300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und teilweise super personal aber auch unfreundliche helfer dazwischen aber die Behandlung der Ärzte entschädigt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ringstr. 41 a
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/906064

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Trotz das ich meinen Termin verpasst habe, be
    kam ich in einem relativ guten Zeitraum einen neuen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Karnatzkistr. 9 b
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/6944474

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstraße 8
    38700 Braunlage
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05520/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Mutter seit 2017 bei Dr Herff Patient er kann die Diagnose sehr gut erklären wir sind jedesmal zu frieden die Arzthelferi
    nnen sind sehr Hilfsbereit . Dieser Arzt ist zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05322/787867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zuverlässig von Anfang bis Ende. Tolles Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Herzog-Wilhelm-Str. 86
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05322/2400

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Jahre lang auch mit meinem Sohn Behandlung, auch wenn die behandlung immer sehr rasch geht, das was er feststellt und verschre
    ibt..hat hand und Fuß!!

    Wir können Ihn bestens empfehlen!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhofsplatz 1+2
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05322/901997

    Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute kompetente Ärtzin, die sich Zeit nimmt und sehr nett ist. Ich würde zu keiner Anderen in Bad Harzburg gehen und habe Sie auc
    h schon erfolgreich weiterempfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 65
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05322/9509500
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Am Park 3
    38871 Wasserleben
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 039451/270

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dr.-Barner-Str. 1
    38700 Braunlage
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05520/8040

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode

In Wernigerode gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode bewertet.
Wernigerode hat 34.383 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 8596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode beträgt 16,1 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Wernigerode beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]