Homöopathie Behandler in Biederitz 1 Treffer

Augenheilkunde, Homöopathie
    Ruthenstr. 5
    39175 Biederitz

Augenärztin

Frau Dr. Hentschel ist eine sehr erfahrene Homöopathin, die sich stets weiter bildet. Sie ist in allen Belangen überaus kompetent. In den An
    amnesen fasst sie gerne die angesprochenen Themen auf und versucht so die Homöopathie anhand von Beispielen zu erläutern. Eine Erstanamnese kann somit u. U. schon einmal 2 Stunden dauern. Diese vergehen jedoch wie im Flug! Die Folgeanamnesen dauern pro Familienmitglied ca 30-45 Minuten.
    Ich war schon vor den Schwangerschaften bei ihr in Behandlung mit guten bis sehr guten Erfolgen in Bezug auf Neurodermitis, Heuschnupfen und die ständigen Harnwegsentzündungen. Meine beiden Kinder gehören nun auch zu ihren Patienten und werden gut versorgt. Mein Sohn hat aufgrund von Vererbung leider auch Heuschnupfen und Asthma entwickelt. Ihm geht es gut mit der Homöopathie und braucht sein Spray seltener bis gar nicht. Seine Neurodermitis ist fast weg!!! Er ist 4 Jahre alt. Mit meiner Tochter habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Sie ist erst 2012 geboren.
    Ich empfehle Frau Dr. Hentschel auf jeden Fall weiter!!! Denn man fühlt sich in ihrer Praxis verstanden und gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hegelstr. 37
    39104 Magdeburg, Altstadt

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Frau Dr. Schauen ist Hausärtztin únserer Familie.
    Ihre guten Behandlungsmethoden haben uns allen schon sehr oft sehr gut geholfen.
    Das ges
    amte Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Halberstädter Str. 122

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Juri-Gagarin-Str. 17
    39118 Magdeburg, Reform

Super Ärztin mit tollem Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Arzt / Homöopathie Behandler in Biederitz

In Biederitz gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Biederitz bewertet.
Biederitz hat 8.453 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Biederitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Biederitz beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Biederitz beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.