Homöopathie Behandler in Biederitz 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Biederitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Ruthenstr. 5
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/27246

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hentschel ist eine sehr erfahrene Homöopathin, die sich stets weiter bildet. Sie ist in allen Belangen überaus kompetent. In den An
    amnesen fasst sie gerne die angesprochenen Themen auf und versucht so die Homöopathie anhand von Beispielen zu erläutern. Eine Erstanamnese kann somit u. U. schon einmal 2 Stunden dauern. Diese vergehen jedoch wie im Flug! Die Folgeanamnesen dauern pro Familienmitglied ca 30-45 Minuten.
    Ich war schon vor den Schwangerschaften bei ihr in Behandlung mit guten bis sehr guten Erfolgen in Bezug auf Neurodermitis, Heuschnupfen und die ständigen Harnwegsentzündungen. Meine beiden Kinder gehören nun auch zu ihren Patienten und werden gut versorgt. Mein Sohn hat aufgrund von Vererbung leider auch Heuschnupfen und Asthma entwickelt. Ihm geht es gut mit der Homöopathie und braucht sein Spray seltener bis gar nicht. Seine Neurodermitis ist fast weg!!! Er ist 4 Jahre alt. Mit meiner Tochter habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Sie ist erst 2012 geboren.
    Ich empfehle Frau Dr. Hentschel auf jeden Fall weiter!!! Denn man fühlt sich in ihrer Praxis verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hegelstr. 37
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0391/58259468

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schauen ist Hausärtztin únserer Familie.
    Ihre guten Behandlungsmethoden haben uns allen schon sehr oft sehr gut geholfen.
    Das ges
    amte Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Halberstädter Str. 122
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0391/601960

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Homöopathie
    Große Diesdorfer Str. 227
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0391/7447304

    Chirurgin, Herzchirurgin, Thoraxchirurgin
  • E
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Intensivmedizin
    Schellheimerplatz 4
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0391/53587889

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Juri-Gagarin-Str. 17
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0391/61115038

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit tollem Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Homöopathie Behandler in Biederitz

In Biederitz gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Biederitz bewertet.
Biederitz hat 8.453 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Biederitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Biederitz beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Biederitz beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]