Fußchirurgen in Magdeburg 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Magdeburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dr. Lieske und seinem Team sowie der Station 2 Orthopädie im Marinenstift beda
    nken.
    Dr. Lieske hat hervorragende Arbeit geleistet.
    Ich bin so glücklich ohne Schmerzen wieder laufen zu können.
    Es war keine angenehme OP, dennoch würde ich mich jederzeit Dr. Lieske wieder anvertrauen.
    Jeder mit Fußbeschwerden kann ich nur Dr. Lieske empfehlen.

Viele Grüße
    Carmen Diercks

Arzt / Fußchirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 231525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Magdeburg beträgt 23,3 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Magdeburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sudenburg