Internisten in Schraplau 1 Treffer

Arzt / Internisten in Schraplau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 034774/20393

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **** Die beiden Ärzte haben es mit Sicherheit schwer zuverlässiges Personal zu finden. Die beiden Ärzte sind behandlungstechnisch spitze.


    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 034774/20393

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerplatz 12
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 034609/149229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, große Erfahrung, gut vernetzt mit anderen Ärzten, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Saalestr. 7 a
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 034607/34540

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, das immer ein offenes Ohr hat. Die Ärztin berät, entscheidet und holt auch Meinung anderer Fachärzte ein, wenn nötig
    . ich fühle mich hier gut "aufgehoben".
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Straße der DSF 19
    06268 Querfurt, Liederstädt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 034461/22107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Schwestern und eine freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Hohetorstr. 25 a
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03475/6368301

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03475/602733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 034609/254545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haak ist in jeder Hinsicht eine kompetente und sehr nette Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03475/900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Ablationsbehandlung bei Herzrhythmusstörung. Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Schillerplatz 10
    06198 Salzmünde, Schiepzig
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 034609/250980

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der nächste Termin wird nach erfolgter gründlicher Untersuchung immer halbjährig voraus gegeben.

    Freundliche kompotente Behandlung vom ge
    samten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war wegen einer Tachykardie (mit Hypertonie verbunden) bei ihm in Behandlung und muss sagen: ich
    war noch nie zufriedener bei einem Arzt gewesen. Die veranlassten Untersuchungen waren sinnvoll und nachvollziehbar (nur EKG und Blutentnahme [diese nur wegen Schilddrüsenwert TSH, da die Schilddrüse auch eine Hypteronie auslösen kann]), kein überflüssiger Schnickschnack und eine ausgezeichnete Beratung, mit der Erklärung der im EKG zu sehenden Befunde und einer guten Empfehlung zum Verhalten damit Besserung eintritt.
    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.
    Bereits nach 2 Monaten in denen ich nach den Empfehlungen gelebt habe, ist die Tachykardie verschwunden gewesen und der Blutdruck hat sich wieder eingegliedert.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich sobald wieder Probleme habe, gerne wieder einen Termin ausmachen kann. Bis heute ist jedoch alles im grünen Bereich geblieben.
    Die Behandlung war sogesagt ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0345/559-1375

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Dezember war ich bei Doktor Krummenerl zur Magenspiegelung und Sonografie.Überwiesen wurde ich vom Gastroenterologen meiner Heimatsta
    dt.Es ging darum, wie mein zuvor gefundener Polyp im Magen zu entfernen ist. Ich wurde nach der Behandlung umfassend von Dr. Krummenerl informiert und über den Ablauf der Entfernung in Kenntnis gesetzt.Am 20.12. erfolgte dann die Entfernung des Polypen, ich blieb zur Vorsicht und Beobachtung 1 Nacht im Krankenhaus und konnte schon am darauffolgendem Tag wieder nach Hause fahren.
    Zusammenfassend kann ich Dr. Krummenerl uns sein Team sowie die Schwestern der Station C3 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schraplau

In Schraplau gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schraplau bewertet.
Schraplau hat 1.179 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]