Palliativmediziner in Schönebeck (Elbe) 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Stadtfeld 6 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/7685067

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstraße 9
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/4694737

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, freundliches Personal, gute Praxisausstattung (sinnreiche Sprüche), nimmt sich die erforderliche Zeit.
    Vorbildlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0391/56283743

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwalenberg berät seine Patienten in aller bester Form und hat auch immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Seine f
    achliche Beratung schätze ich persönlich sehr hoch ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carl Meißner ist aus dem TV bekannt und ein Spezialist auf dem Gebiet der Ernährung. Der Termin war 45 Minuten, ich habe soviel mitgenom
    men wie noch nie. Danke für die tolle Art und Weise. Es war einfach toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Krömer sehr zufrieden. Sie ist sehr verständnisvoll und erklärt einem gut alles Wichtige zur Erkra
    nkung sowie der folgenden Behandlung. Sehr freundliche Schwestern, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich spreche unbedingt und jederzeit eine Empfehlung für diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Turmschanzenstr. 17
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0391/831065
    Mobiltelefon: 0391831065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Padler ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Immer freundlich und nett. Erklärt alles genau und verständlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Onkologie
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0391/5616181

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis seit Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben. Nunmehr leitet Frau Brauns die Praxis allein. Nach anfänglicher Skepsis
    bin ich heute froh, ihr eine "Chance" gegeben zu haben. Frau Dr. Brauns ist jetzt zugänglich, nicht nur professionell freundlich. Die Untersuchung ist einfühlsam und gut erklärend. Ich hatte auch die Gelegenheit, mit der Ärztin unter 4 Augen zu sprechen. Die Anwesenheit der Schwester während der gesamten Untersuchung und während des Gesprächs hätte ich als sehr störend empfunden und sie hätte mich von der ein oder anderen offenen Frage abgehalten. Ein Grund seinerzeit, mich von meiner alten Praxis zu trennen, war das dortige "Vorzimmer". Die Schwestern bei Frau Dr. Brauns sind sehr freundlich und entgegenkommend. Super finde ich, dass die Anmeldung deutlich getrennt vom Wartezimmer ist und so die Privatsphäre gewahrt bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Breiter Weg 53
    39175 Gerwisch
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 039292/67250

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Es konnte mir bisher auch bei nicht so alltäglichen medizinischen Probleme weiter geholfen wer
    den!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0391/6279717

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und umfangreiche Beratung durch die Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Otto-Baer-Str. 11
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0391/61115035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze wartezeiten auch ohne termin . Freundliche Empfangsdame und Frau Dr war sehr kompetent hat mich untersucht ohne stundenlange gesp
    räche aufzudrängeln und hat mir sogar eine Gesundheitsuntersuchung vorgeschlagen :) . Toller Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Turmschanzenstr. 17
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0391/831065

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Gegensatz zu dem negativen Kommentar hier, gute Erfahrung gemacht. Die Ärztin ist aber ungeduldig zu den Krankenschwestern, das
    schon.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moritzstr. 7
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0391/2523401

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marktplatz 3
    39249 Barby (Elbe)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 039298/3446
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0391/6624540

    Urologe, Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0391/791-5601
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0391/791-5601
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0391/791-5601
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0391/7910
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0391/8505-0

Arzt / Palliativmediziner in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 16944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Schönebeck (Elbe) beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Schönebeck (Elbe) beträgt 18,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Schönebeck (Elbe) beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]