Dr. med. Katrin Hennig, Stendal, HNO Ärztin, Ärztin

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Dr. med. Katrin Hennig wurde 4 mal bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
3773 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Katrin Hennig, Stendal

Praxis Dr.med. Katrin Hennig Fachärztin für HNO-Heilkunde

Scharnhorststr. 72 a
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03931/313137
Fax: 03931/313135
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 120 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
4Bewertungen
3773Profilaufrufe
25.09.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Katrin Hennig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 347.876 für Dr. med. Katrin Hennig vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit Jahren Stammpatient und mit unerträglichen Ohrenschmerzen Donnerstag Vormittag abgewiesen und Freitag auch gleich abgeschmettert. Hausarzt hat dann auch nur ne Entzündung festgestellt und nichts gemacht, nichts verschrieben. Nur AU in die Hand gedrückt.
    Diese Praxis wird immer schlimmer.

  • Bewertung Nr. 312.283 für Dr. med. Katrin Hennig vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe die negativen Beurteilungen meiner Vorgänger gelesen - leider kann ich sie nur bestätigen. Als Schmerzpatient mit einer Dringlichkeitsüberweisung hat man mir einen Termin für 2 Monate !! im voraus angeboten. Sofort kommen ginge nicht, es wäre ( immer Donnerstags ) ausschließlich OP-Tag, hieß es. Stimmte letztlich so nicht ( schön abgewimmelt )
    Mein Hinweis, warum das nicht auf der hiesigen Seite unter der Rubrik "Sprechzeiten" eingetragen werde, wurde mit den Worten "... darauf haben wir keinen Einfluss...." beantwortet. Habe nachgefragt - stimmt auch nicht. Man schämt sich für den Kollegen, wenn er solch Personal einstellt.
    Also diese Praxis ist mit Vorsicht zu genießen, aber es gibt ja noch andere.

    Dr. R. Szechowiak

  • Bewertung Nr. 275.808 für Dr. med. Katrin Hennig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Schwester an der Anmeldung ist an Unhöflichkeit und *** nicht zu übertreffen!
    Trotz akuter Parotisschmerzen wird man abgewiesen mit der Bemerkung: wir sind keine Schmerzpraxis, da müssen Sie zu Ihrem Hausarzt gehen - der kann Ihnen auch Schmerztabletten verschreiben.
    Frau Dr. Hennig hingegen ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Sie müsste halt nur ihr Praxisteam komplett auswechseln!!

    *)Text vom Team sanego gelöscht

  • Bewertung Nr. 199.090 für Dr. med. Katrin Hennig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit akuten Schmerzen hat man in dieser Praxis NULL Chance. Die Schwestern in der Anmeldung sind unfreundlich, ja schon fast frech. Antworten, wie z.B. schliesslich sind wir eine Facharztpraxis...da hat man wohl nicht mit Schmerzen zu erscheinen??? Oder muss ich eben mal bis ins Jahr 2020 halbj.Termine vereinbaren, ich könnte ja wieder Beschwerden bekommen.
    Der Behandlungserfolg durch die Ärztin ist leider immer nur von kurzer Dauer. Kann ja nicht sein, dass die Ohren immer nur ''durchgepustet'' werden. Einfach mal die Hintergründe der Beschwerden herausfinden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Tropfenpiepen und pfeifen in den Ohren, Druck

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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