Ärzte in Stendal 211 Treffer

Arzt in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Saleh Bin Salman, Stendal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank, Herr Dr. Bin Salem für die ausführliche Beratung zu meinem Fall. Ihr Engagement ist hervorragend und man spürt, daß med. Proble
    m des Patient steht im .Vordergrund. Danke für ihren außergewöhnliche Einsatz und weiterhin viel Kraft dafür. Patient Torsten Juli 2023
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Munef Saleh Ali, Stendal, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Strahlentherapeut
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/212233

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr Sörgel sind urch meine jahrelange Erfahrung nur als positiv zu betrachten. Sie nehmen sich immer Zeit, egal wie voll der Wa
    rteraum auch sein sollte. Sie haben immer ein offenes Ohr auch wenn es nicht nur um die Erkrankung geht, warum man dort ist. Dabei sind sie stetz zuvorkommend und höfflch. Bei ihnen steht immer der Patient als Mensch an erster Stelle. Auch die Schwestern allen voran Maria und Vieckie, die immer sehr freundlich sind und versuchen stets ihr Bestes zu geben. Im großen und ganzen nur zu Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Stadtseeallee 25
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/212180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/491282

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt ist freundlich, kompetent und interessiert am Patienten.
    Mir hat er die erforderlichen Überweisungen ausge
    stellt. Bin dankbar. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 24
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/667421

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super ich empfand es als sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenhof 6
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/219314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenhof 6
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/219314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist echt toll da

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Team sind sehr nett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-Hagenbeck-Str. 6
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5318020

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Döring ist eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich berät. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Man me
    rkt das "gute Miteinander". Das man beim Arzt Wartezeiten einplanen muss versteht sich von selbst und m. E. sind 30 Minuten nicht zu bemängeln!
    Wir fühlen uns in sehr guten Händen. Bitte so weitermachen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-1582

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches taem, kompetente Ärzte, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/662138

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Schadewachten 47
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5758234

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sperling ist ein toller, sympathischer Arzt, er hat mein Sohn in seinem ganzen Krankheitsverlauf unterstützt und begleitet. Dank ih
    n geht es meinem Sohn besser. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bedanke mich vielmals bei dem ganzen Team für die tolle Unterstützung und Begleitung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/491900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen plötzlicher Beschwerden fragte ich nach einem kurzfristigen Termin, durfte noch am selben Tag in die Sprechstunde kommen.
    Nach Unters
    uchung und einem beruhigenden Gespräch bekam ich ein Medikament verschrieben, mit dem alle Symptome in kurzer Zeit verschwanden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendstr. 30
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/216062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine hervorragende Haus- Diabetik Ärztin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Sehr verständnisvoll, sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-1101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung. Zeit für Fragen genommen.
    Gefühl des Verstanden werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5448336

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin. Hört zu, klärt auf und hat sich für mein Problem auch die Zeit genommen und mir geholfen.
    Die
    beiden Schwestern sind auch super nett.
    Ich habe mich richtig gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvereinbarung ging wirklich zügig und die Wartezeit war auch okay.
    Das einzige Manko sind die Praxisräume, diese sind schon seit längerem nicht mehr modernisiert worden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Markt 5
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/219596

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir gefält die Ärstin sie ist mensch geblieben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Stadtseeallee 25
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/212180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,kompetent und hat zeit für Ihre Patienten. Bester Arzt den ich je hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Stadtseeallee 27 a
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/417950

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett,Praxis war wegen Urlaub geschlossen . Aber da er in der Praxis war , würde ich behandelt. Einfach super!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 13-14
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/5758024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Ärztin, bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit auch wenn man als akut Patient kommt. Kann ich 100%ig weiter empfehlen. Te
    rmine Dauern zwar aber man wird gut umsorgt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/491300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großer Angst war die Behandlung kompetent und nett. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenhof 6
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/219314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sandberg 14
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/6988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artzt ist sehr Wissenhaft und hat ein tolles Taem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freunlich, kompetent, informiert Patienten ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,Toller Arzt,nimmt sich Zeit für die Patienten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn ihr kind an epelepsie leidet, sind sie bei dr.degenhardt in den besten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann hat meinen Vater im Krankenhaus hervorragend behandelt und betreut. Für Angehörige und deren Fragen war er im Rahmen seiner Mögl
    ichkeiten stets zu sprechen. Er ist ein Arzt mit "Verstand und Herz"! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stendal

In Stendal gibt es 211 Ärzte, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Stendal beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Stendal beträgt 19,8 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Stendal beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uchtspringe
  • Insel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]