Ärzte in Iden 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Iden

Arzt in Iden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Saleh Bin Salman, Stendal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank, Herr Dr. Bin Salem für die ausführliche Beratung zu meinem Fall. Ihr Engagement ist hervorragend und man spürt, daß med. Proble
    m des Patient steht im .Vordergrund. Danke für ihren außergewöhnliche Einsatz und weiterhin viel Kraft dafür. Patient Torsten Juli 2023
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Munef Saleh Ali, Stendal, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Strahlentherapeut
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03931/212233

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Dr Sörgel sind urch meine jahrelange Erfahrung nur als positiv zu betrachten. Sie nehmen sich immer Zeit, egal wie voll der Wa
    rteraum auch sein sollte. Sie haben immer ein offenes Ohr auch wenn es nicht nur um die Erkrankung geht, warum man dort ist. Dabei sind sie stetz zuvorkommend und höfflch. Bei ihnen steht immer der Patient als Mensch an erster Stelle. Auch die Schwestern allen voran Maria und Vieckie, die immer sehr freundlich sind und versuchen stets ihr Bestes zu geben. Im großen und ganzen nur zu Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    August-Bebel-Str. 25
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03937/899942

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Einfühlsam, Ganzheitliche Beratung. Auch bei dem hohem Patientenaufkommen bleibt das Team ruhig und freundlich. Unsere gesamte Fa
    milie ist dort in Behandlung und zufrieden und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Team sind sehr nett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-1582

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches taem, kompetente Ärzte, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Genthiner Str. 10
    39539 Hansestadt Havelberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039387/88250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war sehr nett und hat sich für unseren Sohn (3) viel Zeit genommen und ist sehr einfühlsam mit ihm umgegangen.
    Wir haben uns se
    hr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/662138

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Breite Str. 26
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03937/83320

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und kompetent.
    Freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendstr. 30
    39576 Stendal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03931/216062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine hervorragende Haus- Diabetik Ärztin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Sehr verständnisvoll, sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-1101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Aufklärung. Zeit für Fragen genommen.
    Gefühl des Verstanden werden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Dr-Albe-Steinert-Platz 1
    39615 Seehausen (Altmark)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 039386/6-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist im KH Gardelegen tätig , Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht ,er ist sehr einfühlsam und erklärt einem Alles sehr gewissen
    Haft .Und versucht sofort zu helfen und das nicht immer gleich mit einer OP .An Ihm würde ich mich jederzeit wieder wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bismarker Str. 36
    39606 Osterburg (Altmark)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03937/82129

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heut das erstmal in der Praxis gewesen,war rundum zufrieden,eine gute Beratung, bzw Behandlung. Großes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr-Albe-Steinert-Platz 1
    39615 Seehausen (Altmark)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 039386/6-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt gut, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 13-14
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/5758024

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Ärztin, bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit auch wenn man als akut Patient kommt. Kann ich 100%ig weiter empfehlen. Te
    rmine Dauern zwar aber man wird gut umsorgt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    39596 Arneburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 039321/2149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Fachkenntniss, im Allgemeinmedizienischen Bereich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    39539 Hansestadt Havelberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 039387/20831

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Sandberg 14
    39576 Stendal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03931/6988-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Artzt ist sehr Wissenhaft und hat ein tolles Taem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,Toller Arzt,nimmt sich Zeit für die Patienten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn ihr kind an epelepsie leidet, sind sie bei dr.degenhardt in den besten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumann hat meinen Vater im Krankenhaus hervorragend behandelt und betreut. Für Angehörige und deren Fragen war er im Rahmen seiner Mögl
    ichkeiten stets zu sprechen. Er ist ein Arzt mit "Verstand und Herz"! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krull hat sehr klar und souverän mit uns über den Krankheitsverlauf unserer Mutter gesprochen, ganz ohne Vorwürfe. Er war sehr empa
    thisch und fachlich kompetent. Eine Wohltat mit so einem Arzt zu reden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03931/66-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kramer hat mich zweimal operiert. 2007 hat er gemeinsam mit dem Arzt damaligen Chefarzt Dr.Kühn wegen eines Tumors eine Blasenresektion v
    orgenommen und einen künstlichen Ausgang gelegt. 2022 musste ich wegen einer Bauchhernie neben dem Stoma, die mich stark belastete,erneut operiert werden. Diesen offenen Eingriff nahm Chefarzt Dr.Kramer gemeinsam mit dem Ltd.Oberarzt der Chirurgie Dr.Friedrichs vor. Aus meiner heutigen Sicht sind beide OPs sehr gut gelungen. 2007 wurde mir das Leben gerettet,2022 wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Dafür möchten meine Frau und ich mich sehr herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Iden

In Iden gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Iden bewertet.
Iden hat 973 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 487 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]