Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-1582

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen von Vorbehandlung, der Aufklärung und der Vorbereitung auf die OP sammeln können und fühlte mich meim Chefarz
    t sehr gut aufgehoben. Im Ergebnis der durchgeführten OP habe ich ein kopetentes fachliches mediz. Team vorgefunden. Und auch die durchgeführte Nachbehandlung/Betreuung war waren für mich sehr kompetent und angenehm.

    Ich bedanke mich beim Chefarzt Dr. med. A. Benthien und seinem OAZ-Team am Johanniter Krankenhaus Genthin-Stendal in der Hansestadt Stendal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sehr nett aufgenommen und obwohl es mitten in der Nacht war, sofort behandelt. Fühlte mich von Anfang an in guten Händen.
    Wurde späte
    r durch meinen Hausarzt weiter behandelt, weshalb ich keinen weiteren Termin vereinbahren musste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal

In Stendal gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal bewertet.
Stendal hat 42.435 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Stendal beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]