Ärzte in Zahna-Elster 5 Treffer

Arzt in Zahna-Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Str d Völkerfreundsch 127
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03491/882071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu Ihr zur Akupunktur . Es ist eine sehr erfahrene Akupunktörin . Kann sie weiter empfehlen. Die Akupunktur hat mir bis jetzt viel gebr
    achte . Bin fast beschwerdefrei . Gehe auf alle fälle wieder zu ihr zur Akupunktur .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Annendorfer Str. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/442561

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Orthopäde. Gibt sich Viel mühe und hört sehr gut zu .Kann Ihn sehr weiterempfehlen .Bischof seid 22jahren Patienten in der Praxis
    .Schon bei seinem Vorgänger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahmoer Str. 9
    06889 Kropstädt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 034920/20304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin, wo es noch um den Patienten und ordentliche Behandlung geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Befreiung 52
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03491/884326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Fahrten werden von den Kassen nicht mehr bezahlt also bitte keine Transportscheine mehr für Ambulante Fahrten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lerchenbergstr. 108
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03491/411373

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärtzin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Annendorfer Str. 15
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/442574

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige und nette Atmosphäre

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgstr. 10
    06917 Jessen (Elster), Seyda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035387/42250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Annendorfer Str. 15
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/442567

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lerchenbergstr. 113
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03491/440434

    Kinderärztin
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Annendorfer Str. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/5052660
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Annendorfer Str. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/5052660
  • S
    Augenheilkunde
    Annendorfer Str. 15
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/442568

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 8
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/442564

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Organisation im Ablauf. Fast keine Wartezeit. Das gesamte Personal überaus freundlich und kompetent. Die Ärztin Franziska Bierwi
    rth und ihre Praxis ist eine absolute Weiterempfehlung. Jederzeit und gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 12
    06901 Kemberg, Bergwitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 034921/28507

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren hatte ich nicht so eine präzise Termineinhaltung wie in dieser Praxis ^^
    Erste Beratung kurz und bündig. Nach Röntgen
    aufnahme und wiederkehrenden Schmerzen angeblich kurzfristiger Termin möglich.
    Feundliches, lustiges Fachpersonal.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Dessauer Str. 127
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03491/610737

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Hilfsbereit bei Sorgen und Problemen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solch einen Kompetenten, netten freundlichen Arzt habe ich noch nirgens erleben dürfen

    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wallstr. 3
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03491/401996

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Gutes zu berichten.Möchte keinen anderen Arzt!!!!!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/442477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt gehabt,der sich soviel Zeit nimmt.Ich leide Angstzustände und Depressionen,und er hat für mich i
    mmer ein offenes Ohr.Gibt Ratschläge. Bester Arzt, was ich kenne.Auch die Schwestern sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/401002

    Allgemeinmediziner, Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03491/50-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit diesen bemühungen meinen schmerz zu lindern,sollte jeder arzt sein. einfach zu empfehlen.vielen danke für die betreuung,,,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Globiger Str. 13 b
    06901 Kemberg, Wartenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034927/20324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anders ist sehr freundlich und kompetent, aber die Wartezeiten sind unter aller Sau man sitz 2 Stunden+ im warte Zimmer und es passiert
    nichts es wird niemand aufgerufen. Und die Schwester die mich aufgenommen hat war das unfreundlichste was ich seit langem erlebt habe. Ich überlege stark mir einen neuen Arzt zu suchen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 119 a
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03491/402132

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 033748/8-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Klima. Erfahrenes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zahna-Elster

In Zahna-Elster gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zahna-Elster bewertet.
Zahna-Elster hat 4.131 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zahna-Elster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zahna-Elster beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zahna-Elster beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zahna
  • Mühlanger
  • Elster (Elbe)

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]