Hausärzte in Zahna-Elster 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Zahna-Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Str d Völkerfreundsch 127
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03491/882071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zu Ihr zur Akupunktur . Es ist eine sehr erfahrene Akupunktörin . Kann sie weiter empfehlen. Die Akupunktur hat mir bis jetzt viel gebr
    achte . Bin fast beschwerdefrei . Gehe auf alle fälle wieder zu ihr zur Akupunktur .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahmoer Str. 9
    06889 Kropstädt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 034920/20304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin, wo es noch um den Patienten und ordentliche Behandlung geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Befreiung 52
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03491/884326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulante Fahrten werden von den Kassen nicht mehr bezahlt also bitte keine Transportscheine mehr für Ambulante Fahrten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lerchenbergstr. 108
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03491/411373

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärtzin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Annendorfer Str. 15
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/442574

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige und nette Atmosphäre

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgstr. 10
    06917 Jessen (Elster), Seyda
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035387/42250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Annendorfer Str. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/5052660
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Annendorfer Str. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03491/5052660

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/442477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so einen kompetenten Arzt gehabt,der sich soviel Zeit nimmt.Ich leide Angstzustände und Depressionen,und er hat für mich i
    mmer ein offenes Ohr.Gibt Ratschläge. Bester Arzt, was ich kenne.Auch die Schwestern sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/401002

    Allgemeinmediziner, Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Globiger Str. 13 b
    06901 Kemberg, Wartenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034927/20324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Anders ist sehr freundlich und kompetent, aber die Wartezeiten sind unter aller Sau man sitz 2 Stunden+ im warte Zimmer und es passiert
    nichts es wird niemand aufgerufen. Und die Schwester die mich aufgenommen hat war das unfreundlichste was ich seit langem erlebt habe. Ich überlege stark mir einen neuen Arzt zu suchen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lutherstr. 14
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03491/400440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute dort, weil meine Praxis geschlossen hatte. Quälte mich seit Tagen mit diversen Schmerzen. Bin begeistert von diesem Arzt. Sehr ne
    tt und hört zu, das ist schon sehr selten geworden. Wenn jetzt das Medikament noch anschlägt, dann ist alles perfekt.
    Vielen Dank für die nette Behandlung.
    S.Köhler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    06917 Jessen (Elster)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03537/212852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In gute Hände

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Collegienstr. 59 d
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03491/402065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 69
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03491/481035

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wittenberger Str. 15 a
    14823 Niemegk
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 033843/51294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lutsch ist eine kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 2 a
    06917 Jessen (Elster)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03537/212852

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiß ist ein sehr höflicher und freundlicher Arzt, der mir immer gut zuhört und mir auch mehrere Möglichkeiten zur Behandlung vorschlägt
    und diese auch gut erklärt. Er geht dabei besonders auf meine eigenen Wünsche der Behandlung ein und entscheidet nicht blind allein was gemacht wird, sondern lässt mich daran teilhaben. Sehr gut finde ich auch, dass er nicht nur auf das von mir geschilderte Problem eingeht, sondern auch mögliche Ursachen hinterfragt. (zB. bei Kopfschmerzen nach Wetterfühligkeit, psychischen Problemen, Schlafstörungen)
    Das Personal ist aufgrund der vielen Patienten oft nicht ganz so freundlich, jedoch nie abwertend oder abweisend. Ich würde mir jedoch gern wünschen, dass die Wartezeiten ein wenig humaner werden, da man im Arbeitsalltag keine 3 Stunden zum Warten einplanen kann.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lutherstr. 14
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03491/400440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Man fühlt sich sicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dabruner Str. 9
    06888 Wittenberg, Pratau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03491/450189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 9
    06901 Kemberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034921/20387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freunliches kompetentes Team. In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Kompetenz und Freundlichk
    eit beider Ärzte.Das isz nicht in allen Praxen des Landkreises selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dessauer Str. 64
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03491/662250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kompetenter Arzt ,nimmt sich Zeit für die Patienten und liebevolle Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/667224

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist unausgesprochen freundlich und mitfühlend. Sie hört gut zu und stellt angemessene Fragen. Vertauensbarrieren waren überhaupt
    nicht zu spüren. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dabruner Str. 9
    06888 Wittenberg, Pratau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03491/450189

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist nach meiner Meinung fachlich sehr kompetent.
    Er nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Untersucht gründlich und genau.
    Und ist
    auch als mein Hausarzt zugänglich und menschennah.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Collegienstr. 76
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/413174

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin . Mein Sohn fühlt sehr augehoben bei ihr .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Zahna-Elster

In Zahna-Elster gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Zahna-Elster bewertet.
Zahna-Elster hat 4.131 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Zahna-Elster beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Zahna-Elster beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Zahna-Elster beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zahna
  • Mühlanger
  • Elster (Elbe)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]